Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute wollte mal fragen ob jemand sagen kann ob sich der bonus durch ignition für hardcore bemerkbar macht? Will mir nun doppelpkatin holen und spiele nun die dt. version. pegi hab ich schon platin.

Ist den ignition aus dem dt. store mit der dt.version konpatibel?

Also Ignition aus dem Deutschen Store ist mit der USK-Version kompatibel. Wenn du Ignition nur angespielt hast (du musst also nicht durchspielen oder 100% erreichen), dann kannst du 4-5 Türen öffnen hinter denen nützliche Dinge liegen. Die Räume kannst du daran erkennen, dass über der Türe "Isolierungsraum" steht.

Also Ignition aus dem Deutschen Store ist mit der USK-Version kompatibel. Wenn du Ignition nur angespielt hast (du musst also nicht durchspielen oder 100% erreichen), dann kannst du 4-5 Türen öffnen hinter denen nützliche Dinge liegen. Die Räume kannst du daran erkennen, dass über der Türe "Isolierungsraum" steht.

Und lohnt es sich denn man bekommt nen anzug und einige knoten. dafür 5 euro. ich versuche erstmal so.

Trotzdem danke für die auskunft!!

Ob es sich lohnt ist relativ. Der Hackeranzug ist nicht notwendig, auch die Hacker-Laserkanone, die man später bekommt, ist gut, aber nicht notwendig. Man spart nur etwas Geld, da sie 0 Credits kostet, für den Anzug musste aber 20 oder 30k zahlen.

Sonst eben noch die ganzen Energieknoten, Medikits und Credits, dürfte schon einiges zusammen kommen. Vereinfacht die Sache etwas, aber eben nur etwas. Für die 5€ würde sich das Supernova-Pack mehr lohnen, allerdings hast du mit Ignition noch ein PSN-Game zum Zocken^^

Ob es sich lohnt ist relativ. Der Hackeranzug ist nicht notwendig, auch die Hacker-Laserkanone, die man später bekommt, ist gut, aber nicht notwendig. Man spart nur etwas Geld, da sie 0 Credits kostet, für den Anzug musste aber 20 oder 30k zahlen.

Sonst eben noch die ganzen Energieknoten, Medikits und Credits, dürfte schon einiges zusammen kommen. Vereinfacht die Sache etwas, aber eben nur etwas. Für die 5€ würde sich das Supernova-Pack mehr lohnen, allerdings hast du mit Ignition noch ein PSN-Game zum Zocken^^

hab die dt. version! da kann ich leider keine packs nutzen

hallo,

da ich nicht alle 349 seiten durchlesen kann hab ich ne kurze frage.wenn ich das spiel auf leicht oder normal beginne und mich dann immer weiter steigern will im schwierigkeitsgrad,behalte ich dann bei neues spiel+ meine gesammelten sachen (anzüge,waffen,knoten etc) oder muß ich immer wieder alles neu sammeln und aufleveln?

thx

hallo,

da ich nicht alle 349 seiten durchlesen kann hab ich ne kurze frage.wenn ich das spiel auf leicht oder normal beginne und mich dann immer weiter steigern will im schwierigkeitsgrad,behalte ich dann bei neues spiel+ meine gesammelten sachen (anzüge,waffen,knoten etc) oder muß ich immer wieder alles neu sammeln und aufleveln?

thx

Also bis Fanatiker auf Neues Spiel+ behälst du alles aber dann auf Hardcore muss man wieder alles aufleveln und suchen.

Das hast du sehr abstrakt formuliert. Kannst du genau sagen, was mit ganz gemeint ist?

[spoilerwarnung!!]

Ich dachte die konvergenz am ende des spiels wäre dazu da, nekros überall in die galaxis zu verteielen (deshalb, so dachte ich, fliegen die nekros so hoch beim riesenmarker)

Ich würd zu gern wissen warum das durch teil 1 un 2 fortwährend wiederholt wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...