Tarwok Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke sehr, man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kurze Frage: die Handkanone, die man als Belohnung für den Hardcoremodus bekommt. Ist diese dann in jedem Schwierigkeitsgrad verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kurze Frage: die Handkanone, die man als Belohnung für den Hardcoremodus bekommt. Ist diese dann in jedem Schwierigkeitsgrad verfügbar? Jep, ist sie! Bis zum nächsten Shop mußt du es aber schon schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jep, ist sie!Bis zum nächsten Shop mußt du es aber schon schaffen! THX. Dann mach ich mich mal wieder ans Werk. Noch Hardcore beenden und ein weiterer Durchlauf für die restlichen "Staubsauger" dann war's das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey leute wollte mal fragen ob jemand sagen kann ob sich der bonus durch ignition für hardcore bemerkbar macht? Will mir nun doppelpkatin holen und spiele nun die dt. version. pegi hab ich schon platin. Ist den ignition aus dem dt. store mit der dt.version konpatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey leute wollte mal fragen ob jemand sagen kann ob sich der bonus durch ignition für hardcore bemerkbar macht? Will mir nun doppelpkatin holen und spiele nun die dt. version. pegi hab ich schon platin.Ist den ignition aus dem dt. store mit der dt.version konpatibel? Also Ignition aus dem Deutschen Store ist mit der USK-Version kompatibel. Wenn du Ignition nur angespielt hast (du musst also nicht durchspielen oder 100% erreichen), dann kannst du 4-5 Türen öffnen hinter denen nützliche Dinge liegen. Die Räume kannst du daran erkennen, dass über der Türe "Isolierungsraum" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also Ignition aus dem Deutschen Store ist mit der USK-Version kompatibel. Wenn du Ignition nur angespielt hast (du musst also nicht durchspielen oder 100% erreichen), dann kannst du 4-5 Türen öffnen hinter denen nützliche Dinge liegen. Die Räume kannst du daran erkennen, dass über der Türe "Isolierungsraum" steht. Und lohnt es sich denn man bekommt nen anzug und einige knoten. dafür 5 euro. ich versuche erstmal so. Trotzdem danke für die auskunft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ob es sich lohnt ist relativ. Der Hackeranzug ist nicht notwendig, auch die Hacker-Laserkanone, die man später bekommt, ist gut, aber nicht notwendig. Man spart nur etwas Geld, da sie 0 Credits kostet, für den Anzug musste aber 20 oder 30k zahlen. Sonst eben noch die ganzen Energieknoten, Medikits und Credits, dürfte schon einiges zusammen kommen. Vereinfacht die Sache etwas, aber eben nur etwas. Für die 5€ würde sich das Supernova-Pack mehr lohnen, allerdings hast du mit Ignition noch ein PSN-Game zum Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ob es sich lohnt ist relativ. Der Hackeranzug ist nicht notwendig, auch die Hacker-Laserkanone, die man später bekommt, ist gut, aber nicht notwendig. Man spart nur etwas Geld, da sie 0 Credits kostet, für den Anzug musste aber 20 oder 30k zahlen.Sonst eben noch die ganzen Energieknoten, Medikits und Credits, dürfte schon einiges zusammen kommen. Vereinfacht die Sache etwas, aber eben nur etwas. Für die 5€ würde sich das Supernova-Pack mehr lohnen, allerdings hast du mit Ignition noch ein PSN-Game zum Zocken^^ hab die dt. version! da kann ich leider keine packs nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hallo, da ich nicht alle 349 seiten durchlesen kann hab ich ne kurze frage.wenn ich das spiel auf leicht oder normal beginne und mich dann immer weiter steigern will im schwierigkeitsgrad,behalte ich dann bei neues spiel+ meine gesammelten sachen (anzüge,waffen,knoten etc) oder muß ich immer wieder alles neu sammeln und aufleveln? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hallo,da ich nicht alle 349 seiten durchlesen kann hab ich ne kurze frage.wenn ich das spiel auf leicht oder normal beginne und mich dann immer weiter steigern will im schwierigkeitsgrad,behalte ich dann bei neues spiel+ meine gesammelten sachen (anzüge,waffen,knoten etc) oder muß ich immer wieder alles neu sammeln und aufleveln? thx Also bis Fanatiker auf Neues Spiel+ behälst du alles aber dann auf Hardcore muss man wieder alles aufleveln und suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also bis Fanatiker auf Neues Spiel+ behälst du alles aber dann auf Hardcore muss man wieder alles aufleveln und suchen. erstmal danke.aber das ist doch schon hastig,alles aufleveln und dann nur 3x speichern!?boah,irgendwie ist mir grad die lust vergangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Welcome to Hardcore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Welcome to Hardcore! na wohl eher nicht!hab schon bei ds1 jede menge nerven verloren!man wird ja auch nicht jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 na wohl eher nicht!hab schon bei ds1 jede menge nerven verloren!man wird ja auch nicht jünger Probier es mal damit: Leitfaden für den Hardcore-Modus Der hilft dir bestimmt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hab DS1 1x und DS2 3x durchgezockt, kann den satz "Mach uns ganz!" aber irgendwie immer noch nicht in den story-kontext von dead space einordnen. Weiß jemand, inwiefern er sie "ganz" machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 naja damit ist wohl die konvergenz gemeint...also das aus den vielen einzelnen ein ganzes entsteht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das hast du sehr abstrakt formuliert. Kannst du genau sagen, was mit ganz gemeint ist? [spoilerwarnung!!] Ich dachte die konvergenz am ende des spiels wäre dazu da, nekros überall in die galaxis zu verteielen (deshalb, so dachte ich, fliegen die nekros so hoch beim riesenmarker) Ich würd zu gern wissen warum das durch teil 1 un 2 fortwährend wiederholt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ne es gab ja schon ne konvergenz beim ersten teil bzw. davor....dadurch ist ja der fette endgegner entstanden... also wird wohl das verschmelzen vieler individuen zu einer gemeinsahmen existzens gemeint sein. Und das ganze ist ja auch eine recht abstrakte angelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Echt, ist das wort "konvergenz" im ersten schon gefallen? Hmm, aber was hätte dann "konvergenz auf die ganze galaxis ausweiten" für einen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.