Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ach so geil noch 2 weitere teile von dead space.. ist ja interessant dachte auch es wäre zu ende.. freue mich schon auf die storys!

Also der dritte Teil ist ja offiziell gerade in der Entwicklung. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann kann es sein dass der dritte Teil Ende 2012 / Anfang 2013 auf den Markt kommen kann.

Von einem vierten Teil weiss ich allerdings auch noch nichts. Aber ich denke wenn sich der dritte Teil gut verkauft, dann wird auch noch ein vierter Teil kommen.

Also der dritte Teil ist ja offiziell gerade in der Entwicklung. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann kann es sein dass der dritte Teil Ende 2012 / Anfang 2013 auf den Markt kommen kann.
Hast Du einen Link zum Veröffentlichungstermin oder zu mehr Informationen als die von ps3-talk? Kann es kaum erwarten, wäre für mich das persönliches Spiele Highlight des Jahres.

Hast Du einen Link zum Veröffentlichungstermin oder zu mehr Informationen als die von ps3-talk? Kann es kaum erwarten, wäre für mich das persönliches Spiele Highlight des Jahres.

Also von einem Veröffentlichungstermin ist doch gar nicht mal die Rede. Das wäre mir neu. Das war doch zuerst nur ein Gerücht weil auf irgendeinem Plakat der Name Dead Space 3 stand. Oder hat Viscarel inzwischen die Entwicklung bestätigt?

Die Sache mit Teil vier aber, ist auf jeden Fall ein Gerücht!

Ne, da hab ich die gleiche Quelle wie du. Also sind wir wohl auf dem gleichen Stand ;)

Also von einem Veröffentlichungstermin ist doch gar nicht mal die Rede. Das wäre mir neu. Das war doch zuerst nur ein Gerücht weil auf irgendeinem Plakat der Name Dead Space 3 stand. Oder hat Viscarel inzwischen die Entwicklung bestätigt?

Die Sache mit Teil vier aber, ist auf jeden Fall ein Gerücht!

Die Entwicklung von Dead Space 3 wurde meines Wissens von Visceral offiziell bestätigt. Wenn dem nicht so wäre würde ich mich jetzt sehr sehr täuschen. Lediglich der Veröffentlichungstermin ist ein Gerücht was ich im Internet gelesen hab.

sorry falls ein paar dachten es sei offiziel das es noch 2 gibt.. ich würde mich freuen falls es noch 2 weitere geben würde! ;)

aber eben falls beim 3. teil nicht der original marker zu vernichten ist.. gibt es oder sollte es ja noch einen weiteren geben bis der original vernichtet ist.

also nach den ersten beiden teilen (beide nur ausgeliehen gehabt, daher beide nur 2 mal durchgezockt) würde ich den dritten blind und höchstens noch mit ein paar gelesenen reviews kaufen. denn teil 2 war ebenso gut wie der erste, was mich überraschte. visceral hat mich überzeugt ;)wie sieht´s mit euch aus?

achja, ob es ein 3rd person shooter wird, ist nicht zu 100% sicher. stellenanzeigen seitens visceral deuten auf einen first person shooter hin, was HOFFENTLICH nicht stimmt!

ob es bereits NOCH neuere gerüchte/infos gibt, die womöglich das bestätigen oder das gegenteil behaupten, weiß ich nicht genau, bin ja nicht permanent auf dead space news-suche^^

also nach den ersten beiden teilen (beide nur ausgeliehen gehabt, daher beide nur 2 mal durchgezockt) würde ich den dritten blind und höchstens noch mit ein paar gelesenen reviews kaufen. denn teil 2 war ebenso gut wie der erste, was mich überraschte. visceral hat mich überzeugt ;)wie sieht´s mit euch aus?

achja, ob es ein 3rd person shooter wird, ist nicht zu 100% sicher. stellenanzeigen seitens visceral deuten auf einen first person shooter hin, was HOFFENTLICH nicht stimmt!

ob es bereits NOCH neuere gerüchte/infos gibt, die womöglich das bestätigen oder das gegenteil behaupten, weiß ich nicht genau, bin ja nicht permanent auf dead space news-suche^^

Visceral hatte mich schon mit dem ersten Teil so überzeugt, dass ich den zweiten schon blind gekauft hab. Und den dritten werd ich mir kaufen, selbst wenn die reviews die ich darüber lesen würde mies wären... ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Visceral einen FPS aus Dead Space macht, da das definitiv gar nicht zum Spiel passt. Auf der Wii war das mit Extraction wohl ein Versuch, der aber deutlich gezeigt hat, dass das nicht der richtige Weg ist.

Und in der Gerüchteküche gibt es nun mal leider viele Gerüchte die einfach nicht stimmen. Die einfach von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt wurden, die auch mal was sagen wollten...

Ich denke, dass Dead Space 3 ein TPS bleiben wird und ich vertraue Visceral, dass sie das richtig machen. Das haben sie ja schon mit den ersten beiden Teilen bewiesen.

Visceral hatte mich schon mit dem ersten Teil so überzeugt, dass ich den zweiten schon blind gekauft hab. Und den dritten werd ich mir kaufen, selbst wenn die reviews die ich darüber lesen würde mies wären... ;)

Exakt so ging es mir auch und exakt so werd ich mir den dritten Teil auch kaufen! :smile:

Hab mir sogar im Nachhinein Dantes Inferno geholt, nachdem ich erfahren habe, daß das auch von Visceral ist! Ich wollte das Game eigentlich nie haben. Aber ich weiß, Visceral macht ne super Arbeit!

In welchem Kapitel sieht man denn, dass an einem weiteren Marker gearbeitet wird? Muss ich wohl übersehen haben, würde ich mir aber gerne mal anschauen :)

Den zweiten habe ich auch blind gekauft. Vom ersten Teil habe ich erst erfahren, als der nur noch 20€ gekostet hat ^^ Selten 20€ so gut investiert.

Den dritten werde ich auch unabhängig von Reviews kaufen.

Soweit ich weiß war die Dead Space Hauptstory von Anfang an als Trilogie geplant.

Neues zum dritten Teil

https://ps3.ign.com/articles/122/1223181p1.html

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also war es bisher doch nicht offiziell angekündigt. Aber es wird kommen, da bin ich mir sicher. Wenn man bedenkt, dass sie auch entsprechende Stellenangebote schon vor einiger Zeit ausgeschrieben haben werden sie wohl momentan mitten in der Entwicklung stecken.

Ich bin gespannt.

Danke duc-748S für die Info ;)

Ich bin gespannt wie die Umsetzung der Filme oder des Films wird.......

Aber vllt sollten wir mal wieder zu DS2 zurück und evtl einen extra Thread öffnen (wenn es den nicht schon gibt), da wir hier seit längerem über DS3 reden.

Ich bin gespannt wie die Umsetzung der Filme oder des Films wird.......

Aber vllt sollten wir mal wieder zu DS2 zurück und evtl einen extra Thread öffnen (wenn es den nicht schon gibt), da wir hier seit längerem über DS3 reden.

Gibt einen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/news/73180-dead-space-3-a.html

Ging mir genau so :)

Kann man ein Thema auch abonnieren ohne etwas in dem Thread geschrieben zu haben?

Und kann man ein Thema auch wieder entabonnieren?

(Sorry fürs Offtopic)

Zum abonnieren rechts oben auf Themenoptionen.

Dort, oder im Kontrollzentrum untrr dem Thread, jann man das Abo auch wieder löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...