Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Für welche Trophäe? Man soll ja die Necros nur zu Tode stampfen und nicht zu Brei! :biggrin5:

Ich hab natürlich auch immer wieder mal gestampft aber dieser Wutausbruch kommt ja meiner Meinung nach nur, wenn man deutlich öfter stampft. Ich hab da ca. 7 oder 8x gestampft dann kam der Spruch!

Bei mir war das so, ich bin da Seelenruhig aber mit erhöhtem Pulsschlag durch die friedlichen Landschaften der Sprawl spaziert und ergötzte mich der Sehenswürdigkeiten.

Urplötzlich und völlig überraschend kam dann mal hier mal dort ein Nekro aus der Ecke und hat mich erschreckt,

Nachdem ich diesen Disput dann beendet hatte, habe ich mich nachträglich bei dem Nekro bedankt und freudig auf den Boden gestampft.

Zufälligerweise lag da wohl noch etwas unter mir:).

Hab ne frage zur story, daher SPOILERWARNUNG

In teil 1 war doch von 2 markern die rede? Ein original und die von menschen erschaffene nachbildung, mit der man in teil 1 zu kämpfen hat.

Wo is nun das original? Nicht der große in DS2, denn den hat irgendwie isaac gebaut (wann eigentlich? In den 3-komajahren?).

Und warum wird auch mal "Marker 16" irgendwo im spiel gesagt? Gibts NOCH mehr?

Allr fragen werden mitm 2. teil nicht beantwortet oder?

Dann setze Deine Frage doch auch in einen SPOILER..........

Es gibt wohl weit mehr als 10 Marker. Das Original....hhmmmm....ist das nicht das was die damals gefunden woraufhin sich die Unitoligy Sekte gegründet hat?Ja der Marker ist unter anderem von Isaac gebaut worden, aus seinen Erinnerungen, wie von dem anderen Geistesgestörten. Wie hieß der noch....? Styles oder so?

ich finds ja sowieso bekloppt da verstehen sie den originalen schwarzen marker noch nicht mal und trotzdem bauen die munter drauf los :D

Und das an zig unterschiedlichen orten....Der Rote Marker aus teil1 ist übrigens meines wissens nach der erste von menschenhand gebaute Marker!

Und der ist ja noch echt mini!

Der auf der Sprawl ist ja weit größer!

Ich Frag mich nur wie Groß der Schwarze(Original) Marker ist!

Den bekommen wir vor dem 4ten Teil aber sicher nicht zu gesicht, da der ja auf der Erde ist.

Und in teil 3 ist man ja scheinbar auf einem anderen Marker-forschungs-stützpunkt;)

ich finds ja sowieso bekloppt da verstehen sie den originalen schwarzen marker noch nicht mal und trotzdem bauen die munter drauf los :D

Und das an zig unterschiedlichen orten....Der Rote Marker aus teil1 ist übrigens meines wissens nach der erste von menschenhand gebaute Marker!

Und der ist ja noch echt mini!

Der auf der Sprawl ist ja weit größer!

Ich Frag mich nur wie Groß der Schwarze(Original) Marker ist!

Den bekommen wir vor dem 4ten Teil aber sicher nicht zu gesicht, da der ja auf der Erde ist.

Und in teil 3 ist man ja scheinbar auf einem anderen Marker-forschungs-stützpunkt;)

Woher hast du denn das jetzt alles? Ich meine das mit dem dritten und vierten Teil!

Und mußt du denn immer alles verraten? Jetzt ist das Spiel für mich nicht mehr spielenswert! höhöhö :biggrin5:

Naja trotzdem wären spoilerwarnungen hilfreich ;)

zunächst mal danke für die infos^^ Das heißt, dass isaac kraft seiner gedanken den VON MENSCHEN geschaffenen marker auf der sprawl zerstört? Aber es gibt sowohl den original-marker, als auch möglicherweise noch mehr gebaute marker? Man sieht ja in dem einen raum, dass die an nem weiteren bauen, womöglich haben die noch mehr gebaut. Und ich glaube auch an dem ort wird kurz (in nem log oder so) was von marker 16 gesagt. Oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Naja trotzdem wären spoilerwarnungen hilfreich ;)

zunächst mal danke für die infos^^ Das heißt, dass isaac kraft seiner gedanken den VON MENSCHEN geschaffenen marker auf der sprawl zerstört? Aber es gibt sowohl den original-marker, als auch möglicherweise noch mehr gebaute marker? Man sieht ja in dem einen raum, dass die an nem weiteren bauen, womöglich haben die noch mehr gebaut. Und ich glaube auch an dem ort wird kurz (in nem log oder so) was von marker 16 gesagt. Oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Wie ich Dir schon geschrieben habe

gibt es weit mehr als 10 Marker, ja auch 16 können es sein. Und die Info dürftest Du vom letzten gesprochenen Wort aus dem Spiel haben. Während des Epiloges oder des Abspannes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...