Romeo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Moment der stillschweigenden und zugleich gestellten Frage und der erwarteten Dramatik? Ich denke auch, dass er das meint. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein Ja genau diese Stelle meinte ich! Fragt mich nicht in welchem Kapitel oder wo, aber wird sicher jemand von euch mal mitbekommen haben: Man geht in einen Raum, Lautsprecherdurchsage kommt und redet irgendwas von Essenszeit. Genau in dem Moment stürmen die Necromorphs aus allen Ecken Das hört sich auch witzig an. Ich kann mich nur nicht an diese Stelle erinnern obwohl ich so oft schon durchgezockt habe. Würde ich mir gerne mal anhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auf der Kinderstation, nachdem man die Packs,Crawler-Welle überstanden hat: Erst nen Klingeln dann Lautsprecheransagerin:"...die Pause ist beendet":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auf der Kinderstation, nachdem man die Packs,Crawler-Welle überstanden hat:Erst nen Klingeln dann Lautsprecheransagerin:"...die Pause ist beendet":smile: Das ganze Level dort is sau cool. Am Anfang wo man durch das Fenster schaut und die Frau da zu dem Crawler "na komm her Kleiner" sagt finde ich klasse und das Endergebnis davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also das habe ich ja noch nie verstanden. Die muss ja total verstrahlt sein um so vernebelt zu sein. Das kann man eigentlich nur mit der Liebe einer Mutter erklären. Ansonsten habe ich da kein Verständnis für:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also das habe ich ja noch nie verstanden.Die muss ja total verstrahlt sein um so vernebelt zu sein. Das kann man eigentlich nur mit der Liebe einer Mutter erklären. Ansonsten habe ich da kein Verständnis für:). andererseits; wer rechnet schon damit, dass des eigene baby gleich explodiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja gut, aber wenn mein Baby eine gelbe komische Kugel auf dem Rücken hat und alles um mich herum in Wahnsinn und Tot zerfällt, auch alle anderen Babys irgendwie mörderisch wirken, dann denke ich vllt nochmal nach. Irgendwie war diese Szene auch eher traurig als humoristisch. Aber dennoch gut. Denn der Kontrast in dem Kindergarten ist auch echt genial. Die lustigen Farben und Melodien, die freundliche Ansagerin, der Hinweis auf die Beendigung der Pause und auf der anderen Seite die krankesten Wesen die es in dieser Welt gibt- die einen nur zerfleischen wollen und man mit unterdrückter Panik durch die Räume streift. Immer im Hinterkopf gleich einem erneuten Angriff ausgesetzt zu sein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Diese Szene hätte ja auch nicht lustig sein sollen, sondern nur Isaac zeigen, daß diese Babys nicht so putzig sind wie man annehmen könnte! Jede Wette, in meinem ersten Durchgang hätte ich die Babys bestimmt auch umarmen wollen, wenn ich das mit der Frau nicht gesehen hätte! Habt ihr mal gesehen wie putzig sie sich herrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Jetzt wo du es sagst, unglaublich putzig diese rollenden Eiterkugeln .... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Diese Szene hätte ja auch nicht lustig sein sollen, sondern nur Isaac zeigen, daß diese Babys nicht so putzig sind wie man annehmen könnte!Jede Wette, in meinem ersten Durchgang hätte ich die Babys bestimmt auch umarmen wollen, wenn ich das mit der Frau nicht gesehen hätte! Habt ihr mal gesehen wie putzig sie sich herrollen? ...wie putzig sie sich herrollen Das hast du jetzt wieder so schön geschrieben, dass man es fast glauben könnte... Naja, ich fand die ungesunde Hautfarbe und den gelben eitergefüllten Torso schon Warnung genug Bei Dead Space gilt: Gelb = Draufballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ...wie putzig sie sich herrollen Das hast du jetzt wieder so schön geschrieben, dass man es fast glauben könnte... Naja, ich fand die ungesunde Hautfarbe und den gelben eitergefüllten Torso schon Warnung genug Bei Dead Space gilt: Gelb = Draufballern Das stimmt auf jeden Fall! Das müßte eigentlich schon Warnung genug sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ...wie putzig sie sich herrollen Das hast du jetzt wieder so schön geschrieben, dass man es fast glauben könnte... Naja, ich fand die ungesunde Hautfarbe und den gelben eitergefüllten Torso schon Warnung genug Bei Dead Space gilt: Gelb = Draufballern Ich dachte immer bei Dead Space gilt: Wenn es sich bewegt = draufballern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich dachte immer bei Dead Space gilt: Wenn es sich bewegt = draufballern? LOOOOOOOL Das stimmt auch! Ich lach mich gerade weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich dachte immer bei Dead Space gilt: Wenn es sich bewegt = draufballern? Das könnte man auch noch gelten lassen. Aber wenn man was gelbes sieht, dann drauf. Auch wenn es sich nicht bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah okay... das heißt wenn ein Explodierer genau neben euch steht, geht ihr in eurem Kopf die Zeile durch "Gelb = Schießen", und wundert euch dass ihr tot seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Guter Einwand. Aber wir alle wissen doch wie es mja meint:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Würde es eine gedruckte Version des Hardcore-Leitfadens geben, wäre das genau der richtige Ort für solche Anekdoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah okay... das heißt wenn ein Explodierer genau neben euch steht, geht ihr in eurem Kopf die Zeile durch "Gelb = Schießen", und wundert euch dass ihr tot seid Ok, das kann passieren. Aber normalerweise passiert das einmal und dann weiss man Bescheid, das man bei den Explodern einen kleinen Sicherheitsabstand einhalten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok, das kann passieren. Aber normalerweise passiert das einmal und dann weiss man Bescheid, das man bei den Explodern einen kleinen Sicherheitsabstand einhalten sollte Richtig, wie bei vielen Situationen macht man gewisse Dinge nur einmal und einen Exploder zu nahe treten tut man auch nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab nun das Spiel fast 11x durch und habe vorhin etwas gehört, was ich bis dato noch nie gehört habe. Wenn man sehr oft auf den Boden stampft, schreit Isaac irgendwann "H.....sohn" raus! Ich dachte echt, ich höre nicht recht! Man muß auch wirklich alles mal ausprobiert haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie lustig, das habe ich schon beim ersten (und bis dato einzigen) Durchgang festgestellt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.