LostProphetInc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Woher hast denn das? So gefühlsmäßig kam das mir aber überhaupt nicht vor! Die halten bei mir deutlich mehr aus als auf Normal! Zum Teil hau ich mit dem PC 6-7 Schuß drauf und erst dann sterben sie! Auf Normal sind es niemals so viel! Es ist von den Entwicklern bestätigt worden das sich die Lebensenergie der Gegner auf Hardcore zwischen Normal & Fanatic befindet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es ist von den Entwicklern bestätigt worden das sich die Lebensenergie der Gegner auf Hardcore zwischen Normal & Fanatic befindet . Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht! Mir kamen die Gegner deutlich zäher vor! Oder aber, meine Nerven liegen auf Hardcore komplett blank! Was eher sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Es ist von den Entwicklern bestätigt worden das sich die Lebensenergie der Gegner auf Hardcore zwischen Normal & Fanatic befindet . Die Diskussion gab es ja schon öfter hier. Und einer hat hier mal ein Video gepostet, in dem ein Entwickler sagt, dass Hardcore der Fanatiker-SKG wäre. Das Video such ich jetzt aber nicht raus, das muss irgendwo in den 350 Seiten hier sein. Kann man sehen wie man möchte. Ich denke er liegt zwischen schwer und Fanatiker. Normal kann ich (ausgenommen das Pack) nicht sehen wenn ich ehrlich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Und damit wäre ja dann die Aussage des Entwicklers korrekt. Er sagt es liegt zwischen normal und fanatiker. Alle Gegner halten so viel aus wie auf fanatiker, nur die Pack Dinger nicht, die sind wie auf normal. Somit Aussage korrekt. Ist wie mit der Trophäenbewertung. Alle Trophies sind zwischen 2 und 3. Eine ist so schwer wie eine 8. Somit bekommt das Spiel eine 8:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Und damit wäre ja dann die Aussage des Entwicklers korrekt.Er sagt es liegt zwischen normal und fanatiker. Alle Gegner halten so viel aus wie auf fanatiker, nur die Pack Dinger nicht, die sind wie auf normal. Somit Aussage korrekt. Ist wie mit der Trophäenbewertung. Alle Trophies sind zwischen 2 und 3. Eine ist so schwer wie eine 8. Somit bekommt das Spiel eine 8:). Tja leider verstehen das die Wnigstens (TROTZ BESCHREIBUNG) Die Leute sagen:"Ja alle Trophys waren echt einfach, nur Hardcore war echt hart, deswegen ne 3." Hardcore-Trophy war für die aber 7 oder 8, ja dann gebt dem Spiel ne 8 anstatt die 3, die schwerste Trophy zählt und nicht der Durchschnitt!!! Leider verstehen es die Leute net, wenn Dead Space 2 Platin ne 2 oder 3 ist, was ist dann Hannah Montana? Eine -10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Tja leider verstehen das die Wnigstens (TROTZ BESCHREIBUNG)Die Leute sagen:"Ja alle Trophys waren echt einfach, nur Hardcore war echt hart, deswegen ne 3." Hardcore-Trophy war für die aber 7 oder 8, ja dann gebt dem Spiel ne 8 anstatt die 3, die schwerste Trophy zählt und nicht der Durchschnitt!!! Leider verstehen es die Leute net, wenn Dead Space 2 Platin ne 2 oder 3 ist, was ist dann Hannah Montana? Eine -10? Genau deswegen gebe ich der Schwierigkeitsbewertung in diesem Forum kaum noch Beachtung , weil es eben zu viele Bewertungen gibt von Spielern die meinen sie müssten als "Pros" dastehen .... Außerdem kenn ich einige die an verschiedenen Platins gescheitert sind aber dennoch in den verschiedenen Spielen keine 10 vergeben , was sie dann ja eig. müssten . Naja soll jetzt keine Diskussion über über das Forum hier werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Tja leider verstehen das die Wnigstens (TROTZ BESCHREIBUNG)Die Leute sagen:"Ja alle Trophys waren echt einfach, nur Hardcore war echt hart, deswegen ne 3." Hardcore-Trophy war für die aber 7 oder 8, ja dann gebt dem Spiel ne 8 anstatt die 3, die schwerste Trophy zählt und nicht der Durchschnitt!!! Leider verstehen es die Leute net, wenn Dead Space 2 Platin ne 2 oder 3 ist, was ist dann Hannah Montana? Eine -10? Das Spiel wird von mir eine satte 8 bekommen. Gerade auf der Ishimura von einem schwarzen Nekro beide Arme in den Oberkörper gestochen bekommen und trotz voller Health und voll aufgelevelter RIG einen Instand Death gehabt. Das ist schon heftig, allerdings habe ich ein paar Sekunden davor meinen zweiten Save gesetzt Bewertungen unter fünf finde ich bei DS2 absolut lächerlich, allerdings ist das bei einigen Spielen hier so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Diskussion gab es ja schon öfter hier. Und einer hat hier mal ein Video gepostet, in dem ein Entwickler sagt, dass Hardcore der Fanatiker-SKG wäre. Das Video such ich jetzt aber nicht raus, das muss irgendwo in den 350 Seiten hier sein. Kann man sehen wie man möchte. Ich denke er liegt zwischen schwer und Fanatiker. Normal kann ich (ausgenommen das Pack) nicht sehen wenn ich ehrlich bin. Das mit dem Video war ich, da wurde dem Entwickler von Spielern Fragen gestellt (glaub kurz bevor das Game released wurde) und unter anderem war da auch die Frage mit dem Schwierigkeitsgrad. Soweit ich mich erinner meinte er sowas wie dass die Droprate von Gegenständen und Muni etc. dem von Fanatiker gleicht und der SKG "kind of Zealot", ich such das Video aber nochmal raus, moment^^ EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=eUG7uq0bh2k&feature=relmfu]Hier[/url] das Video, bei ungefähr 2:00 Minuten erklärt er den Hardcore Modus und bei 2:20 oder so sagt er dass der SKG "kind of Zealot" ist. Also würd ich mal eher auf Fanatiker oder Schwer tippen, statt Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das mit dem Video war ich, da wurde dem Entwickler von Spielern Fragen gestellt (glaub kurz bevor das Game released wurde) und unter anderem war da auch die Frage mit dem Schwierigkeitsgrad. Soweit ich mich erinner meinte er sowas wie dass die Droprate von Gegenständen und Muni etc. dem von Fanatiker gleicht und der SKG "kind of Zealot", ich such das Video aber nochmal raus, moment^^EDIT: das Video, bei ungefähr 2:00 Minuten erklärt er den Hardcore Modus und bei 2:20 oder so sagt er dass der SKG "kind of Zealot" ist. Also würd ich mal eher auf Fanatiker oder Schwer tippen, statt Normal Genau das Video war es. Hatte mir gedacht, dass du es gepostet hast, war mir aber nicht mehr sicher. Danke fürs raus suchen Ja, das mit den Bewertungen kann ich manchmal auch nicht nachvollziehen. Ich such mir dann meist Bewertungen von Usern raus, bei denen ich weiss, dass sie ähnlich wie ich bewerten. Das hat dann für mich eine bessere Aussagekraft. Aber da hat wohl jeder seine Sicht der Dinge und die Empfindung über einen Schwierigkeitsgrad ist ja eine subjektive Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Huch? Was ne einfache Frage von mir für ne Wirkung hat, scheinbar Naja also kann man sagen, dass der schwierigste Grad bei DS2 genauso derbe sein wird wie beim ersten Teil auf "Unmöglich". Das wollt ich nämlich nur wissen hab gehofft, dass der zweite Teil a weng leichter wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Huch? Was ne einfache Frage von mir für ne Wirkung hat, scheinbar Naja also kann man sagen, dass der schwierigste Grad bei DS2 genauso derbe sein wird wie beim ersten Teil auf "Unmöglich". Das wollt ich nämlich nur wissen hab gehofft, dass der zweite Teil a weng leichter wird^^ Ne, da muss ich dich enttäuschen. Der erste Teil ist einfacher auf Platin zu spielen. Zwar sind beim zweiten Teil sehr viele Trophäen recht einfach, aber Hardcore ist schwerer als unmöglich beim ersten Teil. Grade wegen den 3 Saves und den fehlenden Checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Genau, Fanatiker ist schwerer aber dadurch, dass man auf Hardcore nur 3x speichern kann, macht es deutlich schwerer die Story zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Genau, Fanatiker ist schwerer aber dadurch, dass man auf Hardcore nur 3x speichern kann, macht es deutlich schwerer die Story zu beenden. Ja, HC hat schon so seine Momente... Aber sooo schwierig fand' ich es auch wieder nicht. Man muss nur gleich dranbleiben, wenn man erstmal 2-3x durchgezockt hat, dann geht's. Ich bin bei meiner DS2-Doppelplatin im 1. Anlauf der 2. Platin nur durchgerannt, weil ich ja alles kannte. Dann kam ein anderes Game dazwischen und ich hab DS2 um drei Monate nach hinten verschoben und dann gleich auf Hardcore angefangen, weil ich ja schonmal durch war... mächtig großer Fehler! HC fiel mir bei der ersten Platinierung recht leicht, bin nur einmal zerhackstückelt worden wegen Unachtsamkeit, aber dann, als ich drei Monate Pause eingelegt habe... Ach du Sch...! Ich darf's gar net erzählen, wie oft ich den Vorspann (Intro) gesehen habe... 3, 4, 5, 6 mal?:'> Ich kann euch nur den Tipp geben, wie ich ihn auf der Nordschleife immer wieder höre: Strecken(Spiel!!!)kenntnis ist alles! So schwer ist es nicht, man muss nur in den Situationen, in denen ma leicht den Schuh machen kann, ruhig bleiben. Jajaja, ich weiß, das ist leicht gesagt, schwer getan:biggrin5: Deswegen mein Tipp: erst normal, dann Fanatiker, dann Hardcore. Dauert zwar "länger" zum platinieren, was Storyzeit anbetrifft, aber der Vorteil der Storykenntnis macht das allemal wieder wett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Genau das ist oft das Problem und so war es leider auch bei mir, ich habe eine 5-6 monatige Pause eingelegt und als ich Hardcore anfing, wusste ich null wie was funktioniert und wo die Gegner sind. Da musste ich mich von Kapitel zu Kapitel durchkämpfen, was ich mir aber erspart hätte, wenn ich direkt nach Fanatiker auf Hardcore gezockt hätte. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ellie: Isaac nein, das ist eine ziemlich dämliche Idee! Isaac: Warten sie es ab, mein Kopf steckt voller dämlicher Ideen! Bei diesem Spruch könnte ich mich auf den Boden werfen! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Fahrt von Isaac mit der Monorail auf der Ishimura. Folgender Dialog findet statt: Ellie: Die ganzen Viecher stürmen durch die Krankenstation in das innere des Schiffs. Gott sei Dank müssen sie da nicht durch. Ohrenbetäubender Krach und die Monorail kommt zum Stillstand. Lautsprecherstimme: Ungeplanter Stop. Herzlich Willkommen auf dem medizinischen Deck. Isaac: Verdammt... Das find ich auch irre witzig. Da muss ich immer noch lachen wenn ich an der Stelle bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Genau, da bin ich erst vor ner Minute durch! Finde ich auch geil! Aber so richtig witzig finde ich auch die aller letzte Szene vor dem Abspann! Da lach ich mich immer weg! :biggrin5: Aber um diesen Witz verstehen zu können, muß man natürlich den Vorgänger gespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Moment der stillschweigenden und zugleich gestellten Frage und der erwarteten Dramatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Moment der stillschweigenden und zugleich gestellten Frage und der erwarteten Dramatik? Ich denke auch, dass er das meint. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Fragt mich nicht in welchem Kapitel oder wo, aber wird sicher jemand von euch mal mitbekommen haben: Man geht in einen Raum, Lautsprecherdurchsage kommt und redet irgendwas von Essenszeit. Genau in dem Moment stürmen die Necromorphs aus allen Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.