mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nö, keine Checkpoints. Hrmpf, die gibts dann hier also auch nicht. Naja, n Sechserträger Energydrink und los geht das. Bei manchen hat auch ein Bier geholfen, um das zittern los zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ach darauf war das bezogen:O. Ich dachte er meint im Spiel ein Sechserpack Energiedrinks, also ganz viel Energiebuddel im Inventar:D. Ok, Witz angekommen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hey mja, dann viel Spaß beim 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hey mja, dann viel Spaß beim 100% holen Danke. Ich hoffe, dass die Karte heute endlich per Post kommt. Gestern war ja noch nix da Aber dann wird wieder schön geschnetzelt. Hach, da freu ich mich richtig drauf. Das ist ja für mich wie ein neuer Teil. Quasi Dead Space 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, habe jetzt mal ein paar Tage frei. Jetzt versuche ich es nochmal ganz in Ruhe anzugehen wünscht mir Glück, kann ich dort oben im dunklem All gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, habe jetzt mal ein paar Tage frei.Jetzt versuche ich es nochmal ganz in Ruhe anzugehen wünscht mir Glück, kann ich dort oben im dunklem All gebrauchen... Ich wünsch dir kein Glück, sondern immer volle Magazine Das kannst du mehr gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke. Ich hoffe, dass die Karte heute endlich per Post kommt. Gestern war ja noch nix da Aber dann wird wieder schön geschnetzelt. Hach, da freu ich mich richtig drauf. Das ist ja für mich wie ein neuer Teil. Quasi Dead Space 2.1 Also ich fand Severed schon ganz ordentlich! Es gab ein paar Logikfehler, die waren aber meiner Meinung nach zu verschmerzen! Im Großen und Ganzen hat es mir ganz ordentlich Spaß gemacht! Wünsche dir viel Spaß! So, habe jetzt mal ein paar Tage frei.Jetzt versuche ich es nochmal ganz in Ruhe anzugehen wünscht mir Glück, kann ich dort oben im dunklem All gebrauchen... Ich drück dir alle Daumen, die ich habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, habe jetzt mal ein paar Tage frei.Jetzt versuche ich es nochmal ganz in Ruhe anzugehen wünscht mir Glück, kann ich dort oben im dunklem All gebrauchen... Auch ich drücke die Daumen Also ich fand Severed schon ganz ordentlich! Es gab ein paar Logikfehler, die waren aber meiner Meinung nach zu verschmerzen!Im Großen und Ganzen hat es mir ganz ordentlich Spaß gemacht! Wünsche dir viel Spaß : Danke, Karte ist da und Severed wird gerade runter geladen. Jetzt kann ich gleich los legen wenn der kleine im Bett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Konsolen Gamer zeig den Viechern wie Berliner mit Nekros verfahren :-) @mja78 nix verraten, hab meinen Cardcode grad bei ebay geordert, wird wohl paar Tage dauern bis ich ihn habe. Viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei mir ist vorhin auch was ganz witziges passiert! Ich bin gerade auf der Ishimura (Kapitel 10). Da bin ich vorhin erst an dieser Stelle vorbeigelaufen: (S) Ab der Stelle an der die Ishimura mit UV-Licht ausgeleuchtet ist kommt man in einen schmalen Raum. Dieser ist auf der linken Seite verglast und hat zwei Türen (im Raum findet man einen Knoten und ein Stase-Pak). Gegenüber des Eingangs ist ein Lüftungsgitter. Das schießt man kaputt. Jetzt geht man zu einer Tür raus und lässt die Gegner triggern. Dann sofort zurück in den schmalen Raum. Die Gegner (schwarzer Slasher und Exploder) folgen einem durch den Lüftungsschacht, fallen aber durch!! Danach wieder in den anderen Raum und Sicherungskasten hacken. Direkt danach wieder in den schmalen Raum. Die Gegner fallen wieder durch! Einzig der schwarze Puker findet den Eingang zum Lüftungsschacht nicht. Den armen verwirrten müsst ihr dann noch so töten. Es kann auch helfen im Nebenraum ein wenig hin und her zu laufen. Manchmal kommt er dann doch noch nach in den Lüftungsschacht. (Auszug aus dem Hardcore-Leitfaden) Hab das wie oben beschrieben erstmals ausprobiert und zu meiner Überraschung hat es ganz gut funktioniert. Ich hatte zuvor gar nicht verstanden, was damit gemeint war. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Jetzt bin ich an dieser Stelle: (S) In dem riesigen Raum in dem ihr erst mit Kinese zwei mal die Brücke verschieben müsst hat es in sich. Am besten tötet ihr den Lurker und den Leaper. Dann geht ihr zum Aufzug und zerschießt wieder den Lüftungsschacht daneben. Dann mit dem Aufzug runter und sofort wieder hoch. Es erscheinen zwei neue Leaper. Auch die killen. Dann mit dem Aufzug wieder runter, Batterie raus nehmen und zum stillgelegten Kraftfeld laufen. Sobald die Gegner getriggert sind rennt ihr zurück und setzt die Batterie wieder ein. ANSCHLIEßEND fährt man mit dem Fahrstuhl nach oben. Dann so positionieren, dass ihr den zerschossenen Lüftungsschacht im Blick habt. Die Gegner fallen dieses mal nicht durch. Aber so kommen sie nur aus einer Richtung und ihr habt sie im Blick. Durch die wieder eingesetzte Batterie laufen 2-3 Nekros in das Kraftfeld und erledigen sich selbst. Diese Stelle wollte ich auch nochmal ein wenig üben. Auf Anhieb hat es natürlich nicht geklappt, also mußte ich einen Neustart vom letzten Kontrollpunkt machen. Dieser Kontrollpunkt ist genau in dem Raum (so ne Art Verbindungsflur) vor der o. g. Brücke. Ich lade also neu und denke mir nichts dabei. Dann, als es losgeht höre ich hinter mir seltsame Geräusche, drehe mich um und mach mir erst mal fast in die Hose. Jetzt kommen doch tatsächlich die ganzen Necros aus dem vorherigen Raum, die an dem Lüftungsschacht immer durchgefallen sind, genau an diesem Kontrollpunkt raus. So ein richtig buntgemischter Haufen (Exploder, Puker, Slasher usw.) steht nach jedem Neustart direkt hinter mir versammelt auf 1m². Ich dachte echt, ich sehe nicht recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Konsolen Gamerzeig den Viechern wie Berliner mit Nekros verfahren :-) @mja78 nix verraten, hab meinen Cardcode grad bei ebay geordert, wird wohl paar Tage dauern bis ich ihn habe. Viel Spaß!! Ne, ich verrate nix. Aber Laune macht's. Ich muss jedoch mit erschrecken feststellen wie schlecht ich bin wenn ich nicht weiss was passiert. Hätte in meiner Vorfreude und Übermut vielleicht doch nicht gleich auf schwer spielen sollen. Was ein Stress @ Romeo: Das ist echt witzig. Aber auf Hardcore passiert das ja nicht. So ohne Checkpoints mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ Romeo: Das ist echt witzig. Aber auf Hardcore passiert das ja nicht. So ohne Checkpoints mein ich Ne natürlich nicht, und da bin ich dann doch froh drüber, daß ich nicht neu starten darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 haha Romeo, für solche Momente lieben wir doch alle Dead Space, immer für eine Überraschung gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 haha Romeo, für solche Momente lieben wir doch alle Dead Space, immer für eine Überraschung gut Manchmal zu oft gewesen^^, hätte gerne ein Pulsmessgerät gehabt und mal so ein Verlauf gesehen von Kapitel 1 bis 15^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Manchmal zu oft gewesen^^, hätte gerne ein Pulsmessgerät gehabt und mal so ein Verlauf gesehen von Kapitel 1 bis 15^^ Das wär bei mir fast immer am Anschlag gewesen Da brauch ich kein Messgerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mal eine Frage ... ist der höchste Schwierigkeitsgrad von "Dead Space 2" genauso krass wie bei "Dead Space", also ich mein die Monster, ob die genauso viel aushalten im zweiten Teil ... das es mit nur dreimal abspeichern krass wird - kein Zweifel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hardcore ist doch garnicht der höchste...Fanatiker ist doch der höchste...zumindest was gegner angeht...Hardcore ist doch eher wegen dem speichern und dem fehlen der autosaves so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mal eine Frage ... ist der höchste Schwierigkeitsgrad von "Dead Space 2" genauso krass wie bei "Dead Space", also ich mein die Monster, ob die genauso viel aushalten im zweiten Teil ... das es mit nur dreimal abspeichern krass wird - kein Zweifel ... Hardcore = Monster halten soviel aus wie auf Normal , teilen aber Schaden aus wie auf Fanatiker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hardcore = Monster halten soviel aus wie auf Normal , teilen aber Schaden aus wie auf Fanatiker ... Woher hast denn das? So gefühlsmäßig kam das mir aber überhaupt nicht vor! Die halten bei mir deutlich mehr aus als auf Normal! Zum Teil hau ich mit dem PC 6-7 Schuß drauf und erst dann sterben sie! Auf Normal sind es niemals so viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hardcore = Monster halten soviel aus wie auf Normal , teilen aber Schaden aus wie auf Fanatiker ... Also die Einschätzung teile ich auch nicht. Es wurde schon zu genüge diskutiert welchem SKG die Gegner bei Hardcore entsprechen. Ist es schwer, Fanatiker oder zwischendrin? Kann keiner so genau sagen, aber normal ist es definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.