xStyL0rx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die Platin Trophäe sieht nid schlecht aus Frage: Muss man die Trophäen alle in einem Durchgang machen? z.B. die 2.500 Gliedermaßen! Oder zählen die halt weiter wenn man ein neues Spiel aufmacht? NJa ich glaub durchgespielt hat das noch keiner, aber vllt. weiß es ja doch einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn man das alles so liest, macht das voll Bock, ich weiß aber erst heute abend ob es heute in der Post war, habe bei Amazon bestellt. Bin jetzt mal richtig heiß drauf...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So da ich ME2 eben durch hab werde ich nun mit DS2 anfangen. Der Onlinepass Code von mir funtzt im sogar im DE Store, müsste ja auch kompatibel sein, aber hatt das jemand getestet? Ist bisserl kurios, wie ich finde. Ich frage eigentlich nur so blöd, weils: a) nen Online Pass IST b) Bei FO führte der Vorbesteller DLC Code, egal in welchem Store, zur selben DE Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 2 Durchgänge reichen ,kannst alle waffen in einem durchgang aufrüsten und stase und rig auch ,die neue option lässt nämlich zu alle knoten wieder auszubauen und neu einzubauen ,hab es so im ersten durchgang gegen ende gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 2 Durchgänge reichen ,kannst alle waffen in einem durchgang aufrüsten und stase und rig auch ,die neue option lässt nämlich zu alle knoten wieder auszubauen und neu einzubauen ,hab es so im ersten durchgang gegen ende gemacht! Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das erst mal durchgezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Heute Collectors Edition im Media Markt in Polen für 50€ abgegriffen, so gefällt mir das Das Spiel is ja hammer! Alter nice, würde ich an granze wohnen würde ich alle Spiele dort kaufen. Etwa 200 zloti? Ist "Extraction" bei der PEGI bei?Hab die bestellt, aber nicht darauf geachtet, was zusätzlich dabei ist. Jupp ist sie. Es fehlt nur in der USK version, und so weit ich weiß in der "normalen" Version also nicht LE oder CE. Bei mir dasselbe, so come down - gibt schlimmeres. Ich erhalte meins erst 31.01 wenns gut läuft. Es wurde heute aus UK verschickt. Es gibt also durchaus Leute die es sehr spät erhalten. jup .. haben ich oben schon erwähnt .. neuer offizieller releasetermin der usk version is der 28.02.!EDIT: ich finde das passt hier besser rein: ich hab grad gelesen, dass man im hardcore modus nur 3x speichern darf/kann. wie sicher isn die info? is jetzht zwar nicht weiter schwer, da ds2 selbständig checkpoints setzt, aber man muss halt in kauf nehmen, längere zeit durch zuspielen .. halt je nach gesamtspielzeit. blöd wärs nur, wenns die checkpoints im hardcoremodus ne gibt Es wird keine Checkpoinst geben im HC Modus und es gibt kein Neues Spiel+. Hier hat jemand gepostet alle 5 Kapitel zu speichern. Also 5, 10, 15. Klingt nach einer guten Strategie. Es gibt ja die Funktion "Neues Spiel +".Kann ich dann erst auf "Normal" durchzocken und dann mit den ganzen Sachen einen Durchgang auf Hardcore beginnen? Ich hatte das im Menü so verstanden. Nein. Im HC Modus gibts kein Neues Spiel+. Hat ein Produzent im Interview verraten. FAILWurde X-Mal bestätigt das FF das EINZIGE ist was fehlt. Extraction war klar, wer würde schon ne Cut-Version aufpolieren? Unprofitabel für den Aufwand, die Cuts waren schon viel @Indiziert, ist der selbe Zerstûckeln Part wie Teil 1, nur ist diesmal Bayern "drauf gekommen", dass das ganze ja sooooooooo 'unchristlich' ist (Interpretation Bayerns, meinerseits) Dead Space 1 habense bestimmt noch nie gesehn ^^ Zum glück, wer weiß was sie nicht alles versucht hätten. Diese Ignoranten...... Also die deutsche version ist nur im MP "geschnitten" es gibt kein friendlyfire sonst alles da;) Na ja bis auf Extraction. Das fehlt halt auch. Also ich glaube der HC Modus wird eine richtig gute Herausforderung sein. Wie DS1 auf Impossible nur mit dem Plasmacutter. Ich wußte gar nicht, dass es cheats für DS1 gab. Einige Stellen zum Schluss von DS1 waren nur mit dem Plasmacutter schon schwer. Ich werd es in DS2 im HC Modus versuchen, wie es bereits geposted wurde. Alle 5 Chapter speichern. Wenn man dann im 9ten stirbt, einen Tag oder zwei Pause machen und wieder ran. Da für mich DS1 heute noch zu den besten Titeln für die PS3 zählt und ich es 4 oder 5 mal durchgespielt habe (einmal sogar aufm PC beim Kollegen, da hatte ich noch keine PS3), ist für mich die Platin DAS Ziel. Ich glaub ich werd es so lange versuchen bis ich es schaffe. Und ich finde es gut, dass es keine Cheats gibt. So bleibt die Herausforderung gewahrt. Sie hätten HC, Impossible nennen sollen. Denn das soll er ja sein. Irgenwie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jeder schreibt immer das DS auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter schwer war. Schwer fand ichs auch, aber hab beim ersten Durchspielen nur mit dem Cutter gespielt und auf unmöglich dann alle Waffen verwendet und meist mit der Ripper gemetzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Habe auch nur mit'm Cutter gezockt hat vollkommen gereicht.. So hatte ich immer Geld, da ich die andere Muni immer gleich verticken konnte hoffe, dass mein DS2 noch am Samstag aus UK kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wenns auf hardcore echt keine checkpoints gibt, dann lass ich das mal lieber sein mit der platin. wie soll man das spiel durchspielen und nur 3 mal sterben? und dann noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Schau mal in meinen Leitfaden da hab ich nen allg. Tipp für das Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Schau mal in meinen Leitfaden da hab ich nen allg. Tipp für das Problem ^^ meinst du diesen tip? "Auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore kann man nur 3 mal speichern. Wenn euch die Munition oder die Medikits ausgehen sollten und ihr keine Chance auf der Schwierigkeitsstufe habt, dann fangt ein neues Spiel + auf einfach an und sammelt fleißig Munition und Medikits. Bevor ihr nun den Endgegner besiegt, packt alles was ihr nicht mehr braucht für den Endkampf in euren Safe. Jetzt startet ihr wieder ein neues Spiel + nun habt ihr alles was ihr vorher in euren Safe gelegt habt. Das sollte nun eure Chancen um einiges erhöhen." ...dachte auf hardcore geht kein neues spiel+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 meinst du diesen tip?"Auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore kann man nur 3 mal speichern. Wenn euch die Munition oder die Medikits ausgehen sollten und ihr keine Chance auf der Schwierigkeitsstufe habt, dann fangt ein neues Spiel + auf einfach an und sammelt fleißig Munition und Medikits. Bevor ihr nun den Endgegner besiegt, packt alles was ihr nicht mehr braucht für den Endkampf in euren Safe. Jetzt startet ihr wieder ein neues Spiel + nun habt ihr alles was ihr vorher in euren Safe gelegt habt. Das sollte nun eure Chancen um einiges erhöhen." ...dachte auf hardcore geht kein neues spiel+. Aha wäre mir neu, woher hast du denn die Information? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hat jemand die UK oder US Version und sind die auf deutsch bzw haben sie deutsche Untertitel?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also duck360 hat Platin , hab ihn gefragt grad, er sagt so 30h hats gedauert da er aber nen freak is schätze ich das der ''normalo'' so 45h braucht. Und ob die UK auch in deutsch is wüsste ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also duck360 hat Platin , hab ihn gefragt grad, er sagt so 30h hats gedauert da er aber nen freak is schätze ich das der ''normalo'' so 45h braucht.Und ob die UK auch in deutsch is wüsste ich auch gern. Nicht schlecht, ReSpEcT muss ich schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aha wäre mir neu, woher hast du denn die Information? hab ich hier aufgeschnappt. vllt hab ichs auch falsch verstanden. im ersten teil auf hardcore konnte man doch auch keine waffen etc mitnehmen. also kein neues spiel+. ist lange her, oder war es doch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bohr da fragst mich jetzt was, das war meine 1. Platin is schon lange her, aber ich mein man konnte die Sachen mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Im ersten Teil gab's Hardcore ja noch net. Auf Unmöglich konnte man seine Waffen aber nicht mitnehmen. Bleibt abzuwarten wie sich das hier verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Im ersten Teil gab's Hardcore ja noch net.Auf Unmöglich konnte man seine Waffen aber nicht mitnehmen. Bleibt abzuwarten wie sich das hier verhält. DEAD SPACE-1 war auch meine erste Platin Ich stimme dir voll zu, da konntest du auf unmöglich leider NICHTS mitnehmen. Grüße an alle !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ohh dann hab ich das falsch in Erinnerung. Sry 4 that. Ja dann müssen wir mal gucken ob das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.