Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mh, was soll ich jetzt dazu sagen? ich probiers weiter! Hör nicht auf unseren Matzn, bleib du dran. Du machst das ganz richtig! Weiterkämpfen und nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich ja auch.......ich mache halt nur gerade eine Pause mit dem Spiel. Habs erst im Januar probiert gehabt und bin gleich am Anfang abgenippelt (hab aber auch nichts getroffen- die standen vor mir und ich habe noch vorbei geschossen:O). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube wenn es diese Explosions-Nekros nicht geben würde, hätte ich es schon geschafft bzw mehr erreicht... 80% meiner Tode sind wegen diesen kreichenden Viechern. Der Rest wohl Tripod und "Fenster-Tode", wenn ich das rote Dreieck nicht treffe und Isaac entzweigeteilt wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hm, triffst Du sie nicht rechtzeitig? Versuche auf den Kopf zu zielen und nutze den Körper als Bombe oder aber (da Du ja mit denen scheinbar nicht so recht klar kommst:)) setze sie in Stase und dann ein Schuss auf den Körper- bumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube wenn es diese Explosions-Nekros nicht geben würde, hätte ich es schon geschafft bzw mehr erreicht...80% meiner Tode sind wegen diesen kreichenden Viechern. Der Rest wohl Tripod und "Fenster-Tode", wenn ich das rote Dreieck nicht treffe und Isaac entzweigeteilt wird .... Wenn ich das richtig rauslese, hast du ein Problem mit dem Zielen, wenn du unter Zeitdruck bist. Du kannst das aber auch anders lösen. Z. B. gibt es eigentlich keine Stelle, wo man die Scheiben kaputtschießen MUSS. Ich mach das nicht, weil ich ebenso daneben schieße. Ich löse es dann lieber etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @Romeo Wir ergänzen und heute aber wieder vorzüglich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich ja auch.......ich mache halt nur gerade eine Pause mit dem Spiel. Habs erst im Januar probiert gehabt und bin gleich am Anfang abgenippelt (hab aber auch nichts getroffen- die standen vor mir und ich habe noch vorbei geschossen:O). Habe auch einige Monate gebraucht um mich an Hardcore zu setzte und es zu beenden, allein der Gedanke daran hat mich fertig gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Durchhalten! das ist das wichtigste. hätte das ohne die videos und den hardcore-leitfaden nie geschafft. es ist aber machbar, auch wenn es aufwendig ist und viele nerven kostet. immer weiter machen!!! kann die anzahl meiner tode hier garnicht aufzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mooahhr bin ich sauer. Hab mir das Game endlich mal bestellt. PEGI Version selbstredend. Gestern komm ich von der Arbeit und das Päckchen ist da. Freu, freu, reiss auf und dann.... ...BBFC Version. Das kann echt nicht angehn, hab n AT Account im PSN Store, da bringt mir die England Version herzlich wenig, was zb. Severed angeht. Umtausch oder Geld zurück, mal schauen was sich der tolle Verkäufer da einfallen lässt. Mann! Hab mir jetzt wütend die AT Version aus der Videothek geliehen. Mann das regt mich alles auf!:emot-trashbear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ...Hab mir jetzt wütend die AT Version aus der Videothek geliehen. Mann das regt mich alles auf!:emot-trashbear: Dann bist du ja jetzt in der richtigen Stimmung um den Necromorphs den Arsch (sofern vorhanden) auf zu reißen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mooahhr bin ich sauer. Hab mir das Game endlich mal bestellt. PEGI Version selbstredend. Gestern komm ich von der Arbeit und das Päckchen ist da. Freu, freu, reiss auf und dann.... ...BBFC Version. Das kann echt nicht angehn, hab n AT Account im PSN Store, da bringt mir die England Version herzlich wenig, was zb. Severed angeht. Umtausch oder Geld zurück, mal schauen was sich der tolle Verkäufer da einfallen lässt. Mann!Hab mir jetzt wütend die AT Version aus der Videothek geliehen. Mann das regt mich alles auf!:emot-trashbear: Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber die UK-Version sollte doch mit Severed aus dem AT-Store kompatibel sein, oder nicht? Ich hoffe, das kann einer hier mit Bestimmtheit sagen! Ich dachte aber, daß es so ist! Und deutschen Ton hat die UK-Version ja auch. Das war bei Teil 1 nicht der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab mir jetzt eben nach einer gefühlten Ewigkeit eine at psn card bestellt. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis ich Severed endlich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich find ja auf jedenfall den Handschuh nach Hardcore für Fanatiker am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich find ja auf jedenfall den Handschuh nach Hardcore für Fanatiker am geilsten Am Anfang ist das tatsächlich eine sehr witzige Angelegenheit. Aber mir wurde das dann doch schnell langweilig, weil die Waffe einfach viel zu gut ist. Das ist ja wie ein God-Mode. Unendlich Munition und die Gegner mit einem Schuss komplett in 20 Teile zerlegt. Aber hin und wieder ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Eine Frage hab ich noch, hehe: Ich zock das grad auf Normal, wenn ich es durch habe kann ich ja Neues Spiel + anwählen. Kann ich dann auch den Schwierigkeitsgrad ändern? Also am besten gleich in den Hardcore Modus gehen und dort mit meiner bisherigen Ausrüstung weitermachen? Oder muss ich dann zuerst Schwer nehmen und mich danach durch den Fanatiker durcharbeiten, um dann zu guterletzt Hardcore zu machen? Wer kann mir da was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 du schaltest hardcor durchs durchspielen frei! Und hardcore musst du mit ganz gewöhnlicher ausrüsstung spielen, da kann man nichtz hin übnernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 du schaltest hardcor durchs durchspielen frei!Und hardcore musst du mit ganz gewöhnlicher ausrüsstung spielen, da kann man nichtz hin übnernehmen Gut zu wissen, das wird dann so ein Lauf wie damals bei Resident Evil, nicht speichern und in, ich glaube es waren unter 3 Stunden durchspielen. Haha, nein, wird bestimmt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja aber da gabs soweit ich mich erinnere immerhin checkpoints .....oder? puhhh das ist ja eeeewig her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei DS2 gibt es im Hardcoremodus keine Ingame Savepoints. Nur die 3 die man setzen darf. Stirbt man irgendwo davor oder danach, muss man alles nochmal neu machen bzw am letzten Savepoint anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja aber da gabs soweit ich mich erinnere immerhin checkpoints .....oder? puhhh das ist ja eeeewig her.... Nö, keine Checkpoints. Hrmpf, die gibts dann hier also auch nicht. Naja, n Sechserträger Energydrink und los geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.