Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 der letzte spielstand nach ende des spiels wurde auf hc gezählt.hab neues spiel auf hc gestartet und bis zum ersten shop gezockt und nichts. auf ng+ kannst du kein hc starten. also bin ich auf dem hc spielstand auf fanatiker bis zum shop und wieder nichts werd mich also zum gefühlten 1000.mal an die sache wagen. Wieso denn? Wo kommst du nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wieso denn? Wo kommst du nicht weiter? überall . mal komm ich bis ch 4 und ein anderes mal schaff ich es noch ned mal bis in die bahn (ende ch 2). ich hab mal nen save vor nem halben jahr auf ch 5 gesetzt aber der ist zu weit weg vom nächsten save. ich muß nur bis ch 6-7 kommen nur um erstmal dieses f*** intro ned mehr zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 überall . mal komm ich bis ch 4 und ein anderes mal schaff ich es noch ned mal bis in die bahn (ende ch 2).ich hab mal nen save vor nem halben jahr auf ch 5 gesetzt aber der ist zu weit weg vom nächsten save. ich muß nur bis ch 6-7 kommen nur um erstmal dieses f*** intro ned mehr zu sehen. Wieso sollte denn der zu weit weg sein? Du kannst mir glauben, die erste Hälfte ist der Wahnsinn (zumindest für mich), aber die zweite Hälfte ist absolut kein Problem. Schau mal in den Hardcore-Leitfaden, und zwar genau bei den Tipps. Da stehen Sachen drin, da hätte ich selber auch nicht geglaubt, daß es durch so einfache Vorgehensweisen die schwersten stellen machbar sind. Als Beispiel fällt mir spontan die Stelle mit den Tripods und den explodierenden Tanks ein. Als mir mja78 das verraten hat, dachte ich echt, so einfach kann das doch nicht sein. Aber tatsächlich, wenn man es vorher auf Fanatiker ein paar mal geübt hat, ist es wirklich so einfach. Vorbereiten solltest du dich evtl. schon ein wenig. Dann klappt das wunderbar. Das hätte ich vorher auch nie geglaubt! Edit: Ich würde ab dem ersten Save in Kapitel 5 weitermachen. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, das klappt auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bei dem save in ch 5 hab ich auch kaum ammo für den cutter (ist die einzige waffe bis dahin). ich bin auch zu hecktisch und nervös auf hc. hab schon versucht mir vorzustellen das ich auf leicht zocke aber wenn mich dann ein nekro anspringt is es wieder vorbei und alles fängt von vorn an. werd mal versuchen ob es mit knoten farmen funzt und ich alles am anfang ch 2 aufrüsten kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=3I0ksWTjgrI]Dead Space 2 Chapter 1 Infinite Power Nodes/Money - No Save/Load Glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bei dem save in ch 5 hab ich auch kaum ammo für den cutter (ist die einzige waffe bis dahin).ich bin auch zu hecktisch und nervös auf hc. hab schon versucht mir vorzustellen das ich auf leicht zocke aber wenn mich dann ein nekro anspringt is es wieder vorbei und alles fängt von vorn an. werd mal versuchen ob es mit knoten farmen funzt und ich alles am anfang ch 2 aufrüsten kann Das hört sich alles irgendwie nach mir an! Ich hab das schon einmal gesagt und ich sage es gerne nochmal. Wenn ICH Dead Space 2 Hardcore packe, dann packt das AUSNAHMSLOS JEDER! Dieses Spiel ist mit dem Hardcore-Modus zusammen mein aller schwerstes Spiel. Oder sagen wir die Platin ist meine schwerste Trophäe in meiner Sammlung. Und ich hab es tatsächlich geschafft. ICH mit meinen zwei linken Händen. Glaub mir, du schaffst das. Ist wirklich nur ne Kopfsache. Man braucht da schon etwas Ruhe. War für mich auch schwer das umzusetzen und ich hatte auch sehr oft mehr Glück als Können. Am Ende hab ich es aber doch irgendwie gepackt! Gib nicht auf! Wenn du erstmal die Platin hast, wirst du merken was für ein affengeiles Game DS2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bei dem save in ch 5 hab ich auch kaum ammo für den cutter (ist die einzige waffe bis dahin).ich bin auch zu hecktisch und nervös auf hc. hab schon versucht mir vorzustellen das ich auf leicht zocke aber wenn mich dann ein nekro anspringt is es wieder vorbei und alles fängt von vorn an. werd mal versuchen ob es mit knoten farmen funzt und ich alles am anfang ch 2 aufrüsten kann Immer dran bleiben, du packst das. Und hör auf Romeo, er hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 werd jedenfalls den hc-leitfaden mit nutzen. kann ja nur besser werden als jetzt. was man ned alles macht für ne pt-trophy . wenn ich sie dann haben sollte werd ich bestimmt mit ner 25 voten . thx für eure unterstützung. hab ja noch ne woche urlaub und da sollte das doch machbar sein. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! sry für die dp!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey rettch, gehe mal bitte auf den Bearbeiten Button (2. Post) und kopiere die Nachricht, lösche dann den Post und gehe auf den oberen Post und füge dann dort den kopierten Post ein. Dp sind im Forum nicht erwünscht. Sonst müssen die Mods wieder ran:). Danke Dir und viel Erfolg beim HC Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey rettch, gehe mal bitte auf den Bearbeiten Button (2. Post) und kopiere die Nachricht, lösche dann den Post und gehe auf den oberen Post und füge dann dort den kopierten Post ein.Dp sind im Forum nicht erwünscht. Sonst müssen die Mods wieder ran:). Danke Dir und viel Erfolg beim HC Run. Unsere Mods sind aber fix unterwegs... Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja:), rettch hatte um 22:12 Uhr den Dp abgegeben und innerhalb von 4 Minuten muss es jemand gemeldet haben und Eizy hat ihn bearbeitet. Daumen hoch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja:), rettch hatte um 22:12 Uhr den Dp abgegeben und innerhalb von 4 Minuten muss es jemand gemeldet haben und Eizy hat ihn bearbeitet.Daumen hoch:). Da muß gar nichts gemeldet worden sein. Die schaun doch auch so vorbei. Ihr merkt aber schon, daß wir vom rechten Weg abgekommen sind oder? Worum ging es doch gleich? Dead Space 2 glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Da muß gar nichts gemeldet worden sein. Die schaun doch auch so vorbei. Ihr merkt aber schon, daß wir vom rechten Weg abgekommen sind oder? Worum ging es doch gleich? Dead Space 2 glaube ich! Ich war aber mal so frei und habs gemeldet Jetzt aber wieder back2topic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So nun ich wieder, will ja gerne alle Trophies bis auf HC holen. mir fehlen jetzt noch alle "mit allen Wafen einen Nekor beseitigen" und "Dekromprimieren". Habe mehrere Speicherpunkte angelegt, leder zählt der Counter ja nicht weiter, sondern immer an dem jeweiligen Speicherpunkt. So muss ich nun nen 3. Durchgang machen wegen dem blöden Dekomprimieren. 1. Wo war die Stelle, wo das erste mal viele Neks mittels Fenster zerstören beseitigt werden können? 2. wo ist eine Stelle, wo kurz hintereinander Shops kommen um Waffen wechseln zu können? Danke wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 zu 1. Im einkaufszentrum wenn du den fahrstul nach unten nimmst! Dort kommen 2 gegner wellen. musst sehen welche grösser ist und die dann durchs Fenster verschwinden lassen! Und vergiss auch die in der Kirche nicht!(3Gegner) Und dann auch in dem ding mit den Solarzellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin! Ich werd mir das Spiel nun auch endlich mal zulegen. Ist die UK Version mit deutscher Sprachausgabe und im Ösi PS3 Shop mit den DLCs kompatibel, oder muss ich dann zwingend die AT Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Für den DLC bauchst Du ne PEGI-Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke euch erstmal, wundert mich nur mit der Panzerung, denn das steht meines Wissens nach als Tipp im Ladebildschirm. Aber ich kann mich natürlich irren und schaue nochmal nach. @Thorle-kann sein, dass ich da auch was falsches erzählt habe,hast du es herausgefunden? Im Shop steht bei den Anzügen immer dabei, dass die RIG die höchsten Werte für Panzerung beibehält-gib mal bitte Info,wenn du was weißt. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Es ist nicht die Panzerung damit gemeint sondern nur das die Rig immer auf dem stand bleibt den man maximal erreicht hat! Also sauerstoff un d lebensenergie! Mit dem Panzerungswert und co. hat das nichtz zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Thorle-kann sein, dass ich da auch was falsches erzählt habe,hast du es herausgefunden?Im Shop steht bei den Anzügen immer dabei, dass die RIG die höchsten Werte für Panzerung beibehält-gib mal bitte Info,wenn du was weißt. THX Ja, check das bitte nochmal. Hab das so im Leitfade stehen. Und wenn das doch nicht funktioniert mach ich es wieder raus. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Über dir steht bereits die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.