Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wär aber echt ne coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wär aber echt ne coole sache Und genau deswegen glaube ich das auch nicht! Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß da in diese Richtung bereits was getestet wurde. Ich weiß nur nicht mehr genau ob es NUR um die Trophäe ging oder ob es auch um die Handcannon ging. Wie auch immer, ich werde wohl am Sonntag (nach dem Besäufnis am Samstag ) ne ganz schnelle Runde auf Amateur machen, um zu testen ob man so die Handcannon bekommen kann. Macht euch aber keine Hoffnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich muss mich nochmal erklären: ich finde die Idee Super und habe mich auch gefreut dass ihr da so Kreativ seid. Nur sollten wir hier nicht mehr offen, sondern wenn überhaupt noch in Spoilern darüber sprechen. Da das ja nun nicht mehr wirklich um Dead Space selbst geht, sondern um die Motivation meiner selbst um dieses Projekt abzuschließen. Probierst Du es jetzt nochmal aus mit der Sache von rettch und sagst nochmal Bescheid? Oder lässt Du es dabei wie es jetzt ist? Obwohl es schon unehrenhaft wäre (wenn man bei Trophäen von sowas überhaupt sprechen darf) sich die Waffe so zu holen und damit den richtigen Hardcoredurchgang somit ad absurdum zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Probierst Du es jetzt nochmal aus mit der Sache von rettch und sagst nochmal Bescheid? Oder lässt Du es dabei wie es jetzt ist? Obwohl es schon unehrenhaft wäre (wenn man bei Trophäen von sowas überhaupt sprechen darf) sich die Waffe so zu holen und den richtigen Hardcoredurchgang so ad absurdum führen. Antwort siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 , ja habe ich dann auch gelesen. Aber da habe ich ja noch geschrieben:). Finde ich gut dass Du es nochmal testest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muß aber noch dazu sagen, falls einer das schon mit Sicherheit weiß, wäre ich natürlich froh, wenn ich mir diesen Durchgang sparen könnte! Ich hoffe, bis morgen Abend (also Donnerstag Abend) meldet sich noch jemand. Denn es kann sein, daß ich da schon anfange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe mal noch ein paar Fragen zum Spiel, die ihr mir sicherlich aus dem Kopf benntworten könnt, ohne dass ich mich durch die Videos kämpfen muss:biggrin5:: 1. Wo ist der letzte Shop vorm Endkampf um nochmal alles einzukaufen? 2. Die Panzerung bleibt immer auf dem höchsten Level, des besten gekauften Anzuges? Kann also theoretisch den schwächsten Anzug anziehen, wenn ich mir den besten gekauft und im Inventar abgelegt habe? 3. Ist es möglich, ab dem Zeitpunkt des unbesiegbaren Necros einfach nur durch zu rennen? Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 zu 2. Nein du hast immer die werte die der anzug hat den du trägst! Es werden nicht die werte des stärksten anzugs auf alle anderen übertragen. Zu 3. ja aber nur teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe mal noch ein paar Fragen zum Spiel, die ihr mir sicherlich aus dem Kopf benntworten könnt, ohne dass ich mich durch die Videos kämpfen muss:biggrin5::1. Wo ist der letzte Shop vorm Endkampf um nochmal alles einzukaufen? 2. Die Panzerung bleibt immer auf dem höchsten Level, des besten gekauften Anzuges? Kann also theoretisch den schwächsten Anzug anziehen, wenn ich mir den besten gekauft und im Inventar abgelegt habe? 3. Ist es möglich, ab dem Zeitpunkt des unbesiegbaren Necros einfach nur durch zu rennen? Danke euch. 1. Welches Kapitel das genau ist, kann ich nicht sagen. Der Shop müßte aber etwas nach der Augenstichmaschine und kurz vor der Begegnung mit Tiedemann kommen. Ich hoffe, das reicht dir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muß aber noch dazu sagen, falls einer das schon mit Sicherheit weiß, wäre ich natürlich froh, wenn ich mir diesen Durchgang sparen könnte! Ich hoffe, bis morgen Abend (also Donnerstag Abend) meldet sich noch jemand. Denn es kann sein, daß ich da schon anfange! hat gestern doch etwas länger gedauert mit eurer antwort. ich hab mich mal schnell selber 5h auf normal dran gemacht und es versucht. war aber umsonst. ich hab bis zum letzten save gezockt und dann umgestellt auf hc bis zum schluß. weder ne hand cannon noch war bei ng+ hc anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das wäre dann aber auch ein übelster Glitch gewesen, wäre das möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wenn es schon ned geht mit der hand cannon wollte ich mal fragen welche waffe die beste für hc ist. wollt mich auf eine waffe konzentrieren um so viel munition wie möglich für die waffe zu bekommen. plasmacutter oder impulsgewehr???? oder gibt es ne bessere?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wenn es schon ned geht mit der hand cannon wollte ich mal fragen welche waffe die beste für hc ist. wollt mich auf eine waffe konzentrieren um so viel munition wie möglich für die waffe zu bekommen. plasmacutter oder impulsgewehr???? oder gibt es ne bessere?? Schau mal hier, vielleicht bringt dich das weiter https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe mal noch ein paar Fragen zum Spiel, die ihr mir sicherlich aus dem Kopf benntworten könnt, ohne dass ich mich durch die Videos kämpfen muss:biggrin5::1. Wo ist der letzte Shop vorm Endkampf um nochmal alles einzukaufen? 2. Die Panzerung bleibt immer auf dem höchsten Level, des besten gekauften Anzuges? Kann also theoretisch den schwächsten Anzug anziehen, wenn ich mir den besten gekauft und im Inventar abgelegt habe? 3. Ist es möglich, ab dem Zeitpunkt des unbesiegbaren Necros einfach nur durch zu rennen? Danke euch. hi, zu 1.der letzte Shop ist in dem Raum, wo er direkt einem "Knotenautomaten" gegenüber steht. zu 3. grundsätzlich ja, es gibt allerdings ein Stück wo du fliegen musst. Viel Glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Da muss ich auch wieder sagen dass da die Meinungen auseinander gehen. Die Einen sagen Impulsgewehr, die Anderen was anderes. Hast Du Dir mal den "Hardcore" Thread angesehen? Da müsste dieses Thema eigentlich angeschrieben worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 der besagte shop ist am Ende von Kapitel 14. Wenn du durch eine Tür gehst und da dann "Kapitel 15" steht musst du dich nochmal umdrehen, dann warst du gerade am letzten shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schau mal hier, vielleicht bringt dich das weiter https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html sry hab ich wohl übersehen. dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke euch erstmal, wundert mich nur mit der Panzerung, denn das steht meines Wissens nach als Tipp im Ladebildschirm. Aber ich kann mich natürlich irren und schaue nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hat gestern doch etwas länger gedauert mit eurer antwort. ich hab mich mal schnell selber 5h auf normal dran gemacht und es versucht. war aber umsonst. ich hab bis zum letzten save gezockt und dann umgestellt auf hc bis zum schluß. weder ne hand cannon noch war bei ng+ hc anwählbar. Bist du dir auch sicher, daß du die Handcannon nicht bekommen hast? Hast du also in der nächsten neuen Runde bis zum nächsten Shop gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bist du dir auch sicher, daß du die Handcannon nicht bekommen hast? Hast du also in der nächsten neuen Runde bis zum nächsten Shop gezockt? der letzte spielstand nach ende des spiels wurde auf hc gezählt. hab neues spiel auf hc gestartet und bis zum ersten shop gezockt und nichts. auf ng+ kannst du kein hc starten. also bin ich auf dem hc spielstand auf fanatiker bis zum shop und wieder nichts werd mich also zum gefühlten 1000.mal an die sache wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.