Tarwok Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich mir die Doppelplatin antun soll Wenn man es einmal geschafft hat, sollte man es ja auch ein zweites mal schaffen Der Reiz würde bei mir dann eigentlich da liegen, dass ich zwar Platin habe, aber immer noch gerne DS2 spielen würde. Wenn man dann gleichzeiig nochmal Trophies dafür bekommen würde, wäre das nochmal ein zusätzlicher Anreiz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich mir die Doppelplatin antun soll Wenn man es einmal geschafft hat, sollte man es ja auch ein zweites mal schaffen Der Reiz würde bei mir dann eigentlich da liegen, dass ich zwar Platin habe, aber immer noch gerne DS2 spielen würde. Wenn man dann gleichzeiig nochmal Trophies dafür bekommen würde, wäre das nochmal ein zusätzlicher Anreiz ^^ Na was überlegst du dann denn noch? Hau rein und hol dir das Blech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh, ein seltener Gast. Grüß Dich mein lieber.Also mich kannst Du dabei ja wohl nicht meinen. Ich habe keine Platin. Mja schon, er macht bei uns aber nicht aktiv mit (wir werden ihn aber vllt mit in den Chat holen damit er uns geistigen Beistand gibt- das weiß er aber noch nicht hihi). Aber der Romeo, der, der hat schon Platin. Den meinst Du nicht wahr? Ich meinte eigentlich euch beide... ich war irgendwie im Glauben dass du auch schon Platin hättest^^ Also gehst du demnächst Hardcore an, Romeo mischt zur gleichen Zeit mit und mja hilft euch nebenbei? Oder hab ich wieder was falsch verstanden? x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich meinte eigentlich euch beide... ich war irgendwie im Glauben dass du auch schon Platin hättest^^ Also gehst du demnächst Hardcore an, Romeo mischt zur gleichen Zeit mit und mja hilft euch nebenbei? Oder hab ich wieder was falsch verstanden? x3 Doch du hast in etwa richtig verstanden. Allerdings war das von unserem Matzn bestimmt nicht ernst gemeint. Gel lieber Matzn? Das hatten wir doch schon einmal vor und du hast dich gedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Matzn soll auch endlich mal Platin angehen, sonst schließ ich ihn bald hier aus Ist hier im Thread immer aktiver aber kriegt seinen Allerwertesten nicht hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Können ja eine "pro-Matzn-Hardcore" Petition ins Leben rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Matzn soll auch endlich mal Platin angehen, sonst schließ ich ihn bald hier aus Ist hier im Thread immer aktiver aber kriegt seinen Allerwertesten nicht hoch^^ Ja mach das mal! Sonst tritt er im Batman AA Thread den Leuten in den Allerwertesten, die die Platin nicht schaffen. Stellt ihnen sogar ein Ultimatum! Jetzt darfst du das mal hier mit ihm machen. Ach ja, ein Ultimatum wäre doch tatsächlich keine so schlechte Idee Können ja eine "pro-Matzn-Hardcore" Petition ins Leben rufen. LOL ich lach mich weg! Doch das machen wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab mal kurz ne frage zu der hand cannon. ich hab mich jetzt nach nem halben jahr mal wieder an den hc mode gawagt und es mehrfach wieder mal ned geschafft. jetzt hab ich in nem xb360 forum gelesen das es dort geht die hand cannon zu holen wenn man auf einfach bis ch 15 durchzieht und dann auf hc umstellt bevor man den marker zerstört. nach beenden des spiels auf hc soll man zwar ned die trophy bekommen aber wenigstens die cannon mit der es leichter sein soll komplett auf hc zu zocken. kann das jemand bestätigen oder geht das nur bei der 360???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @Romeo Ich habe mich nicht gedrückt, ich musste alle online Trophies der Spiele machen die ich habe und da.....na weißt schon......fehlte halt die Zeit:D. Bin ja nicht nach Hause gefahren um nur an der 3 zu sitzen. @all Wenn ihr in eurer Petition 20 (never:)) Leute zusammenbekommt mache ich es:D. Auch schon ohne dass Romeo die DE hat. Dann wird das Projekt solange probiert bis es geklappt hat. (mit kleinen Pausen um die Nerven zu schonen:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich kann ja mal ne Interessengemeinschaft aufmachen und sämtliche Leute, die ich kenne, einladen... ich wette zum Schluss haben wir mehr als 20 Leute zusammen, auch wenn die nix mit der Sache zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na die müssen auch schon dafür einen Kommentar abgeben und votieren. Einfach beitreten kann ja jeder:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na die müssen auch schon dafür einen Kommentar abgeben und votieren.Einfach beitreten kann ja jeder:D. He he, ich kenn da aber auch noch ein paar Leute. Kannst schon mal anfangen die Disc abzustauben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich Stimme auch dafür das du da rann gehst! Ich würde sogar mitmachen wenn wir uns vom zeitpunkt absprechen und per Skype oder so verbunden wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich Stimme auch dafür das du da rann gehst!Ich würde sogar mitmachen wenn wir uns vom zeitpunkt absprechen und per Skype oder so verbunden wären Hey die Sache mit Skype gefällt mir. Da könnte man sich gut absprechen und sich gegenseitig Tipps geben. Andererseits, die besten Tipps stehen doch schon im Hardcore-Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey die Sache mit Skype gefällt mir. Da könnte man sich gut absprechen und sich gegenseitig Tipps geben. Andererseits, die besten Tipps stehen doch schon im Hardcore-Leitfaden Ich könnt ja aus dem Leitfaden ein Hörbuch machen. Dann wird er nicht durchs lesen abgelenkt. Für Matzn seine DS2-Platin geben wir doch gerne alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich könnt ja aus dem Leitfaden ein Hörbuch machen. Dann wird er nicht durchs lesen abgelenkt. Für Matzn seine DS2-Platin geben wir doch gerne alles LOOOOOOL Ich lach mich krumm! Ja genau das machen wir doch gerne! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich fühle mich schon mal stark unterstützt von euch, das gefällt mir. Entstehende Solidarität zwischen echten Menschen umgemünzt auf ihre virtuellen Charaktere innerhalb dieses Forums, um einen anderen User zum Bestehen einer harten Spielaufgabe zu motivieren fasziniert mich. Ist schon toll diese Gemeinschaft, auch wenn sie wie gesagt nur virtuell ist. Doch das liegt ja in der Natur der Sache, wenn man in einer Community aktiv ist die es nur im Internet gibt. Könnte aber mal bitte jemand auf rettch1040 seine Frage eingehen? Ich kann ihm da nicht helfen, wisst ihr da was? Kann ja hier untergegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab mal kurz ne frage zu der hand cannon.ich hab mich jetzt nach nem halben jahr mal wieder an den hc mode gawagt und es mehrfach wieder mal ned geschafft. jetzt hab ich in nem xb360 forum gelesen das es dort geht die hand cannon zu holen wenn man auf einfach bis ch 15 durchzieht und dann auf hc umstellt bevor man den marker zerstört. nach beenden des spiels auf hc soll man zwar ned die trophy bekommen aber wenigstens die cannon mit der es leichter sein soll komplett auf hc zu zocken. kann das jemand bestätigen oder geht das nur bei der 360???? Könnte aber mal bitte jemand auf rettch1040 seine Frage eingehen? Ich kann ihm da nicht helfen, wisst ihr da was? Kann ja hier untergegangen sein. Ups, das hab ich doch glatt vergessen. Also, das geht auf unserer überaus ehrlichen Konsole nicht. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Das werde ich gleich in ein paar Minuten sein. Ich weiß aber ziemlich genau, daß allein schon das Umstellen auf Hardcore nicht erlaubt wird. Von daher geht das nicht. Und wenn das doch ginge, würde es auch im Trophäen-LF stehen, würde ich mal behaupten. Und das würde auch jeder so machen. Also wäre das schon irgendwo bekannt. Wieso willst DU das wissen Matzn? Willst dir jetzt ne Box holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @Romeo Bitte bringe mich nicht mit soetwas wie die XB360 in Verbindung. Das ist ein rotes Tuch für mich. Ich bin Playstation Spieler durch und durch. Das andere Ding ist für mich einfach nur da, jedoch nicht beachtungswürdig:). Ich will es eigentlich nicht wissen. Ich wollte nur das rettch seine Frage beantwortet bekommt, da die Frage hier völlig untergegangen ist. Und Sinn und Zweck ist es ja hier bei Fragen oder Problemen Hilfe zu geben oder Hilfe zu erbitten und nicht irgendwelche Möchtegernpetitionen ins Leben zu rufen. (Nicht böse gemeint- ich finde die Idee genial und lustig, geht aber langsam hier am Thema vorbei wenn nur noch davon geredet wird und nicht mehr ums Spiel selbst. Aber ich habe ja weiter oben schon gesagt dass ich es cool finde [nur halt anders umschrieben]). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ach komm, die Idee mit der Petition fand ich mehr als witzig! Und nochmal zu der Frage von rettch1040. Ich will das nämlich jetzt auch wissen. Und zwar so schnell, daß ich das wohl am WE unter die Lupe nehmen werde. Ich hab zuerst einen Spielstand auf Fanatiker (Runde 2) geladen und wollte dann auf Hardcore umstellen. Die Schrift war da schon inaktiv dargestellt, also nicht anwählbar. Und daneben steht "Hardcore steht bei "Neues Spiel+" nicht zur Verfügung". Dann hab ich ein neues Spiel auf Amateur gestartet (quasi ne frische Runde) und gleich zu Beginn versucht auf Hardcore umzustellen und das ging sogar. Da frage ich mich echt ob das bisher niemand probiert hat? Dabei fällt mir aber ein, daß diese Frage schon mal gestellt wurde. Allerdings ging es da um die "Beinhart" Trophäe und soweit ich mich erinnern kann ncht um die Handcannon. Könnte doch tatsächlich funktionieren. Was ich aber nicht glaube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.