Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Entweder Du probierst es etwas später ODER ABER Du speicherst an einer Stelle wo auch eine Werkbank ist, nimmst dann die Knoten aus der Waffe und machst schnell die Trophie und lädst dann den alten Speicherstand.

Du kannst aber auch einfach auf Hardcore oder Fanatiker Dein Glück versuchen.

Ich hoffe doch es ist nicht Dein erster Durchgang den Du auf leicht spielst?

Das würde Blasphemie gleichkommen:).

Entweder Du probierst es etwas später ODER ABER Du speicherst an einer Stelle wo auch eine Werkbank ist, nimmst dann die Knoten aus der Waffe und machst schnell die Trophie und lädst dann den alten Speicherstand.

Du kannst aber auch einfach auf Hardcore oder Fanatiker Dein Glück versuchen.

Ich hoffe doch es ist nicht Dein erster Durchgang den Du auf leicht spielst?

Das würde Blaphemie gleichkommen:).

nee erst auf normal gespielt und sammel ich die trophäen die man holen kann, dann will cih hardcore machen und dann fanatiker. weil die belohnung für hardcore isch n finger der schiesst? den will ich dann schon sinnvoll nutzen. ich versteh nicht warum man im letzten modus so ne waffe bekommt. man hat doch dann shcon alles*kopfkratz*

....ich versteh nicht warum man im letzten modus so ne waffe bekommt. man hat doch dann shcon alles*kopfkratz*

1. Als Belohnung für das Geleistete und 2. als Motivation doch nochmal ein Runde DS2 Kampagne zu zocken;)

Ich hab damit den DLC gemacht, fands echt witzig.

Jo, den Finger hat ich komplett vergessen-hab den noch gar nicht getestet, nur im Inventar gesehen.

Jetzt hab ich Fanatiker aber wieder durch-egal.

@Leuzilla, ich will mir den DLC auch nächsten Monat holen-fandest du ihn gut?

bzw.passt er gut in die Story,spielt er sich wie DS2,Zeitumfang,was für Knarren gibt es?

thx für ne Antwort.

Der DLC spielt sich genau so wie DS2.

Storymäßig fand ich ihn sehr interessant, besonders was die Wahl der Schauplätze betrifft.

Wer den Finger hat kann auf jeden Fall problemlos an einem Abend alle DLC Trophies holen.

Mir hat der DLC gefallen :)

Der DLC spielt sich genau so wie DS2.

Storymäßig fand ich ihn sehr interessant, besonders was die Wahl der Schauplätze betrifft.

Wer den Finger hat kann auf jeden Fall problemlos an einem Abend alle DLC Trophies holen.

Mir hat der DLC gefallen :)

Den DLC muss ich aber im AT-Store ziehen, oder?

Und weiss zufällig einer aus dem Stand was der dort kostet?

Den muss ich mir unbedingt auch noch holen. Die 85% in der Liste stören mich mittlerweile doch sehr ;)

Ja, AT Store. Ich habe glaube ich 5,99€ bezahlt.

Für die USK Version gibt es den DLC glaube ich gar nicht, warum auch immer ^^

Danke für die Info. Kannst du mir noch sagen, wo ich ohne großen Aufwand eine Karte für den AT-Store besorgen kann?

Hast du da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Danke für die Info. Kannst du mir noch sagen, wo ich ohne großen Aufwand eine Karte für den AT-Store besorgen kann?

Hast du da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Ohne großen Aufwand gehts über amazon.de, würde ich mal sagen! Allerdings hab ich ne 20er Karte ewig lang nicht bekommen und mußte auf ne 50er wechseln. Das ging dann schnell! So ein Zufall! :biggrin5:

Hab mir dafür dann unter anderem Severed runtergeladen! Ne tolle und unterhaltsame Erweiterung. Auf jeden Fall!

Ohne großen Aufwand gehts über amazon.de, würde ich mal sagen! Allerdings hab ich ne 20er Karte ewig lang nicht bekommen und mußte auf ne 50er wechseln. Das ging dann schnell! So ein Zufall! :biggrin5:

Hab mir dafür dann unter anderem Severed runtergeladen! Ne tolle und unterhaltsame Erweiterung. Auf jeden Fall!

Ok, thx für die Info. Dann schau ich mal ob ich mit der 20er-Karte mehr Glück habe als du ;)

So und jetzt nochmal für doofe.

Wenn ihr von At Version und sowas "redet", dann bezieht sich diese Aussage auf das Spiel und nicht auf den Account.!? Also auch die Karten für At und so?

Ich bin immer ein wenig verwirrt wenn bei irgendwelchen Spielen immer von At, Jpn, USK oder Pegi die Rede ist (wobei ich weiß was USK- Unterhaltungssoftware Selbskontrolle und Pegi- sowas ähnliches wie USK oder FSK [?] ist).

Der gute Matzn geht nämlich immer ganz brav zu Media Markt (oder jetzt leider wegen des neuen Wohnortes zu Saturn :() oder zu GameStop und holt sich da immer schön die DE Fassungen.

Wenn man sich also eine At Karte holt, dann müsste ich doch auch einen At Account haben?

Spielt man bei Severed die Geschichte der Elli?

So und jetzt nochmal für doofe.

Wenn ihr von At Version und sowas "redet", dann bezieht sich diese Aussage auf das Spiel und nicht auf den Account.!? Also auch die Karten für At und so?

Ich bin immer ein wenig verwirrt wenn bei irgendwelchen Spielen immer von At, Jpn, USK oder Pegi die Rede ist (wobei ich weiß was USK- Unterhaltungssoftware Selbskontrolle und Pegi- sowas ähnliches wie USK oder FSK [?] ist).

Der gute Matzn geht nämlich immer ganz brav zu Media Markt (oder jetzt leider wegen des neuen Wohnortes zu Saturn :() oder zu GameStop und holt sich da immer schön die DE Fassungen.

Wenn man sich also eine At Karte holt, dann müsste ich doch auch einen At Account haben?

Spielt man bei Severed die Geschichte der Elli?

Genau, um die AT-Karte einlösen zu können musst du das dann logischerweise auch auf dem AT-Account machen.

Zu der Geschichte kann ich leider nicht viel sagen, da ich Severed auch noch nicht gespielt habe.

Ok.

Und wenn ich dann einen österreichischen Account habe, wie verhält es sich dann mit dem Levelfortschritt? Geht der dann auch auf meinem deutschen Account. Weil einige Leute ja scheinbar die unterschiedlichsten Versionen an Spielen auf ihren Accounts spielen.

Finde ich schon wieder ein bisschen nervig mit dem Dlc.

Es gibt viele Spiele die ich habe, da kommen Dlcs raus und die hole ich mir, obwohl es eigentlich nur Geldmacherei ist wenn schon von vornherein feststeht dass die Entwickler eins bringen und dann oh Wunder was ankündigen dass zufällig eins rauskommt.

Und hier bei DS hätte ich es gerne, kann es aber nicht spielen, da es das für DE nicht gibt.

Und ich werde mir bestimmt nicht die At Version holen um es dann zu spielen, macht mir ja nur meine Statistik kaputt:) (habe ja keine Lust alles nochmal zu machen- Doppelplatin sind nicht so meins).

Ich habe mir bei amazon.de eine 20€ Karte bestellt, bei mir kam sie ohne Probleme nach 2 Tagen an :)

Edit: Gibt wohl auch shops, bei denen man mit PayPal bezahlt und ein paar Minuten später schon den Code per E-Mail bekommt, damit habe ich aber keine Erfahrung. Die 2 Tage konnte ich warten ;)

Habe eine Frage zum Endgegner-daher mal in den Spoiler gesetzt damit die, die es noch nicht soweit gespielt haben, keine Infos erhalten: Bin jetzt im Durchgang Fanatiker.

Mit welcher Waffe bekämpft man am schnellsten den Endgegner? Auf normal habe ich einfach draufgehalten und immer gewechselt um meine Freundinn und die Necs zu bearbeiten bzw. dann den Endgegner.

Habe eine Frage zum Endgegner-daher mal in den Spoiler gesetzt damit die, die es noch nicht soweit gespielt haben, keine Infos erhalten: Bin jetzt im Durchgang Fanatiker.

Mit welcher Waffe bekämpft man am schnellsten den Endgegner? Auf normal habe ich einfach draufgehalten und immer gewechselt um meine Freundinn und die Necs zu bearbeiten bzw. dann den Endgegner.

Am einfachsten ist wohl die Laserkanone. Primärschuss auf Nicole und den Marker, Sekundärschuss ab und zu, um dir die Packs vom Leib zu halten. Falls du durch Hardcore schon durch bist ist es mit der Special Waffe noch einfacher :)

Daraus lässt sich schließen, dass Du nicht die Zeit (oder Lust, die Zeit aufzubringen) hast pro Tag einen gewisse Anzahl an Stunden aufzubringen, um diese Hürde zu meistern.

Kann ich irgendwie nachvollziehen. Wobei es bei mir eher die Lust ist.

Ich sag mal so. Spätestens wenn DS3 rauskommt werde ich das Spiel vorher auf 100% bringen:).

Ok.

Und wenn ich dann einen österreichischen Account habe, wie verhält es sich dann mit dem Levelfortschritt? Geht der dann auch auf meinem deutschen Account. Weil einige Leute ja scheinbar die unterschiedlichsten Versionen an Spielen auf ihren Accounts spielen.

Wenn du den DLC auf deinem AT-Account gezogen hast, dann kannst du diesen auch auf deinem DE-Account nutzen.

Respekt. Du hast beim Kampf gegen den Endgegner noch Zeit deine Freundin zu bearbeiten? Du bist irgendwie ein Held ;):biggrin5:

Spaß beiseite. Die Laserkanone mit voll aufgerüstetem Sekundärfeuer macht die Sache mit dem Endgegner doch recht einfach. Bei dem Pack immer Sekundärfeuer einsetzen, damit sie in Stase sind und dann mit Primärfeuer drauf halten auf Nicole und das Herz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...