Romeo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aber mächtige Verbündete du hast mein junger Padawan... Du weisst ja wo du fragen musst wenn du Hilfe brauchst Jetzt fängt er auch noch mit dem Star Wars Quatsch an! Aber Recht hast! Hier bekommt er die beste Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Jetzt fängt er auch noch mit dem Star Wars Quatsch an! Aber Recht hast! Hier bekommt er die beste Unterstützung! Sorry mann, das ist einfach in meinem Kopf gewesen und hat erst nachgelassen als ich es geschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gruß Leute, konnte es nicht lassen. Heute lief mir die USK von DS2 für nen zwanni neu übern Weg. Also geb ich es mir nochmal :-) Frage: sollte ich jetzt alles löschen, was mit DS2 PEGI zu tun hat? Ich weiß die DLCs funzen eh nicht. Aber Spieledaten+Saves löschen?oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gruß Leute,konnte es nicht lassen. Heute lief mir die USK von DS2 für nen zwanni neu übern Weg. Also geb ich es mir nochmal :-) Frage: sollte ich jetzt alles löschen, was mit DS2 PEGI zu tun hat? Ich weiß die DLCs funzen eh nicht. Aber Spieledaten+Saves löschen?oder ist das egal? Kannst drauf lassen. Stört nicht. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Vielen Dank!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke duc-748S So, die Platin ist jetzt auch mein! Bin die letzten 6 Kapitel auf Fanatiker fast nur noch durchgerannt. Mit der Hardcore-Bonus-Waffe und der Hardcore Erfahrung ist das sehr einfach Nochmal danke an alle, mal sehen womit uns die Entwickler bei Dead Space 3 ärgern werden (Habe vor der Fanatiker Trophy (letzte bis Platin) noch Severed geladen, damit ich mit Platin direkt die 100% voll habe ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal eine Frage zu den Waffentrophäen: Um mit allen Waffen einen Nec. zu killen, muss man alle kaufen? Man kann nicht speichern kaufen, einen killen und wieder den altens Spielstand laden? Dann noch ne Frage zu den Mehrfachtrophäen: Man kann ja nicht die spez. Necs. killen, sich töten lassen und vom letzten Kontrollpunkt starten-da wird ja wieder resetet. Gibt es eine andere Möglichkeit? Keine Lust ein 3. mal zuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal eine Frage zu den Waffentrophäen: Um mit allen Waffen einen Nec. zu killen, muss man alle kaufen? Man kann nicht speichern kaufen, einen killen und wieder den altens Spielstand laden? Dann noch ne Frage zu den Mehrfachtrophäen: Man kann ja nicht die spez. Necs. killen, sich töten lassen und vom letzten Kontrollpunkt starten-da wird ja wieder resetet. Gibt es eine andere Möglichkeit? Keine Lust ein 3. mal zuspielen^^ Die Waffen musst alle kaufen. Beim Kontrollpunkt bin ich mir aber nicht sicher. Wär mal einen Versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke duc-748S So, die Platin ist jetzt auch mein! Bin die letzten 6 Kapitel auf Fanatiker fast nur noch durchgerannt. Mit der Hardcore-Bonus-Waffe und der Hardcore Erfahrung ist das sehr einfach Nochmal danke an alle, mal sehen womit uns die Entwickler bei Dead Space 3 ärgern werden (Habe vor der Fanatiker Trophy (letzte bis Platin) noch Severed geladen, damit ich mit Platin direkt die 100% voll habe ^^) Na dann nochmals Glückwunsch zu deiner Platin! Und wann zocken wir beide die USK-Version durch? Keine Lust ein 3. mal zuspielen^^ Hast du das Spiel überhaupt schon einmal durch? Vielleicht denkst du ja dann anders und willst sogar 5 oder 6x durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke sehr Hui, die USK Version, wäre ja schon interessant, hätte immer noch Lust auf das Spiel Aber ich lenke mich gerade erstmal mit anderen Spielen ab, ich muss mich jetzt auch erstmal an Final Fantasy 13-2 setzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hast du das Spiel überhaupt schon einmal durch? Vielleicht denkst du ja dann anders und willst sogar 5 oder 6x durchzocken! Das habe ich. Aber 3mal den Nervenkitzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das habe ich. Aber 3mal den Nervenkitzel? Ah, ok da hast du natürlich auch Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 welcher der anzüge einschl. die von den DLC´s biette denn mehr wie 15 inventarslots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ohne Ahnung zu haben würde ich sagen alle bis auf den Standardanzug:). Romeo, mja, Fox......wie sieht's aus? Hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß es nicht mehr aus dem Kopf. Ohne DLC war es der Erweiterte Anzug den man in Kapitel 11 finden kann. Aber im Leitfade für den Hardcore-Modus hab ich unter Anzüge den Link zu den DLC-Inhalten eingefügt. Da kann er ja nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 jeder erweiterter anzug hat mehr als 15! da ich die DE hab weiss ich nichts von den DLC's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 welcher der anzüge einschl. die von den DLC´s biette denn mehr wie 15 inventarslots? Zu den Anzügen gibts doch einen eigenen Tread;) https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61862-alles-ueber-die-anzuege-in-dead-space-2-a.html Hab hier mal das wichtigste raus kopiert: ENGINEERING SUIT Armor - 5% Inventory Space - 10 Bonuses - NONE Spoiler: show SECURITY SUIT Armor - 10% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Pulse Rifle DMG Location - CHAPTER 4 Spoiler: show VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 20 Bonuses - 10% Store Discount Location - CHAPTER 8 Spoiler: show ADVANCED SUIT Armor - 20% Inventory Space - 25 Bonuses - +50% Stasis Recharge Location - CHAPTER ? Spoiler: show RIOT SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Contact Beam DMG Location - 2ND PLAYTHROUGH 1ST STORE Spoiler: show ELITE ENGINEERING SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Health given from Med Packs Location - CHAPTER 1 P2 Spoiler: show ELITE SECURITY SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +15% Javelin Gun DMG Location - CHAPTER ? P2 Spoiler: show ELITE VINTAGE SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - 15% Store Discount Location - CHAPTER 6 P2 Spoiler: show ELITE ADVANCED SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% All Guns DMG and +15% Stasis Duration Location - CHAPTER 11 P2 Spoiler: show SOLDIER SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Seeker Rifle DMG Location - HARDCORE MODE BEATEN Spoiler: show VIDEO GUIDE TO MOST NON-DLC SUITS Spoiler: show DLC SUITS ZEALOT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Force Gun DMG Location - COLLECTOR'S EDITION Spoiler: show TRIAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Stasis Duration Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show HAZARD SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Healing Bonus Location - HAZARD PACK Spoiler: show BLOODY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% DMG to Flamethrower, Javelin Gun, and Force Gun Location - HEAVY DUTY PACK Spoiler: show HEAVY DUTY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - ? Location - HEAVY DUTY PACK kein Video gefunden EARTHGOV SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5& Seeker Rifle and Pulse Rifle DMG Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show FORGED ENGINEERING SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +15% Bonus when Healing With Med Packs Location - HAZARD PACK Spoiler: show AGILITY ADVANCED SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Stasis Duration Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show SHOCKPOINT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - -5% Stasis Recharge Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show quelle: https://forum.ea.com/eaforum/posts/list/4745051.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zu den Anzügen gibts doch einen eigenen Tread;)https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61862-alles-ueber-die-anzuege-in-dead-space-2-a.html Hab hier mal das wichtigste raus kopiert: ENGINEERING SUIT Armor - 5% Inventory Space - 10 Bonuses - NONE Spoiler: show SECURITY SUIT Armor - 10% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Pulse Rifle DMG Location - CHAPTER 4 Spoiler: show VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 20 Bonuses - 10% Store Discount Location - CHAPTER 8 Spoiler: show ADVANCED SUIT Armor - 20% Inventory Space - 25 Bonuses - +50% Stasis Recharge Location - CHAPTER ? Spoiler: show RIOT SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Contact Beam DMG Location - 2ND PLAYTHROUGH 1ST STORE Spoiler: show ELITE ENGINEERING SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Health given from Med Packs Location - CHAPTER 1 P2 Spoiler: show ELITE SECURITY SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +15% Javelin Gun DMG Location - CHAPTER ? P2 Spoiler: show ELITE VINTAGE SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - 15% Store Discount Location - CHAPTER 6 P2 Spoiler: show ELITE ADVANCED SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% All Guns DMG and +15% Stasis Duration Location - CHAPTER 11 P2 Spoiler: show SOLDIER SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Seeker Rifle DMG Location - HARDCORE MODE BEATEN Spoiler: show VIDEO GUIDE TO MOST NON-DLC SUITS Spoiler: show DLC SUITS ZEALOT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Force Gun DMG Location - COLLECTOR'S EDITION Spoiler: show TRIAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Stasis Duration Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show HAZARD SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Healing Bonus Location - HAZARD PACK Spoiler: show BLOODY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% DMG to Flamethrower, Javelin Gun, and Force Gun Location - HEAVY DUTY PACK Spoiler: show HEAVY DUTY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - ? Location - HEAVY DUTY PACK kein Video gefunden EARTHGOV SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5& Seeker Rifle and Pulse Rifle DMG Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show FORGED ENGINEERING SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +15% Bonus when Healing With Med Packs Location - HAZARD PACK Spoiler: show AGILITY ADVANCED SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Stasis Duration Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show SHOCKPOINT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - -5% Stasis Recharge Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show quelle: https://forum.ea.com/eaforum/posts/list/4745051.page oh sorry, den thread hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zu den Anzügen gibts doch einen eigenen Tread;)https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61862-alles-ueber-die-anzuege-in-dead-space-2-a.html Hab hier mal das wichtigste raus kopiert: ENGINEERING SUIT Armor - 5% Inventory Space - 10 Bonuses - NONE Spoiler: show SECURITY SUIT Armor - 10% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Pulse Rifle DMG Location - CHAPTER 4 Spoiler: show VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 20 Bonuses - 10% Store Discount Location - CHAPTER 8 Spoiler: show ADVANCED SUIT Armor - 20% Inventory Space - 25 Bonuses - +50% Stasis Recharge Location - CHAPTER ? Spoiler: show RIOT SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Contact Beam DMG Location - 2ND PLAYTHROUGH 1ST STORE Spoiler: show ELITE ENGINEERING SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Health given from Med Packs Location - CHAPTER 1 P2 Spoiler: show ELITE SECURITY SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +15% Javelin Gun DMG Location - CHAPTER ? P2 Spoiler: show ELITE VINTAGE SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - 15% Store Discount Location - CHAPTER 6 P2 Spoiler: show ELITE ADVANCED SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% All Guns DMG and +15% Stasis Duration Location - CHAPTER 11 P2 Spoiler: show SOLDIER SUIT Armor - 25% Inventory Space - 25 Bonuses - +10% Seeker Rifle DMG Location - HARDCORE MODE BEATEN Spoiler: show VIDEO GUIDE TO MOST NON-DLC SUITS Spoiler: show DLC SUITS ZEALOT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Force Gun DMG Location - COLLECTOR'S EDITION Spoiler: show TRIAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% Stasis Duration Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show HAZARD SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Healing Bonus Location - HAZARD PACK Spoiler: show BLOODY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5% DMG to Flamethrower, Javelin Gun, and Force Gun Location - HEAVY DUTY PACK Spoiler: show HEAVY DUTY VINTAGE SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - ? Location - HEAVY DUTY PACK kein Video gefunden EARTHGOV SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +5& Seeker Rifle and Pulse Rifle DMG Location - MARTIAL LAW PACK Spoiler: show FORGED ENGINEERING SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +15% Bonus when Healing With Med Packs Location - HAZARD PACK Spoiler: show AGILITY ADVANCED SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - +10% Stasis Duration Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show SHOCKPOINT SUIT Armor - 15% Inventory Space - 15 Bonuses - -5% Stasis Recharge Location - SUPERNOVA PACK Spoiler: show quelle: https://forum.ea.com/eaforum/posts/list/4745051.page Verdammt! Warum hab ich da nicht dran gedacht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich hab ein problem bei der trophäe kaiserschnitt. und zwar zerfallen die gegner in ihre einzteile wenn ich mit voll aufgerüsteter laserkanone primärfeuer geb. ich spiel auf leicht gard noch. soll ichs in nem höheren schwiergketsgrad nochmal versuchen oder zu nem späteren zeitpunkt wenn die gegner evtl stärker sind. bin allerdings schon auf dem rückweg zur sprawl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.