steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab direkt nach dem Hardcore Modus den DLC gespielt und die PENG Waffe gab es im ersten Shop. Damit bin ich wie ein "heißes Messer durch Butter" durch den DLC gerusht:biggrin5: Echt geiles Teil! Hm ich auch, aber bei imr ist die Waffe nicht da.....Hatte aber auch schon auf Fanatiker angefangen, vielleicht deshalb? Keine Ahnung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hm ich auch, aber bei imr ist die Waffe nicht da.....Hatte aber auch schon auf Fanatiker angefangen, vielleicht deshalb? Keine Ahnung..... Dann wäre die Peng Waffe nur einmal verfügbar!?! Ich hab nach hardcore nur noch den DLC gemacht und fertig. Dann soll sich mal jemand zu Wort melden der es öfters nach hardcore gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 muss man mehrer spielstände anlegen. nö oder? muss ja eh dreimal durch wobei beim harcore eh von vorne alles anfängt und man nichts mitnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 muss man mehrer spielstände anlegen. nö oder? muss ja eh dreimal durch wobei beim harcore eh von vorne alles anfängt und man nichts mitnehmen kann. Und was ist denn jetzt deine eigentliche Frage? Hab ich irgendwie nicht raushören können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und was ist denn jetzt deine eigentliche Frage? Hab ich irgendwie nicht raushören können. die ersten 5 worte, oder hab ich se mir wieder selbst beantwortet und beim posten nicht nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die ersten 5 worte, oder hab ich se mir wieder selbst beantwortet und beim posten nicht nachgedacht? OK, dann verstehe ich eben diese Frage nicht. Was meinst du damit? Hast du das Spiel schon einmal durch oder willst jetzt erst anfangen? Oder geht es dir speziell um den Hardcore-Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 OK, dann verstehe ich eben diese Frage nicht. Was meinst du damit? Hast du das Spiel schon einmal durch oder willst jetzt erst anfangen? Oder geht es dir speziell um den Hardcore-Run? ich bin der meinung im LF gelesen zu haben das es sich wohl lohnen würde mehrere spielstände anzulegen zwecks irgendwelcher sammeltröphäen oder so. was für mich aber unsinnig klingt weil sammeln tu ich doch indem ich weiter spiel und sammel. ich hab heute erst angefangen, hardcor wird noch bissle brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin der meinung im LF gelesen zu haben das es sich wohl lohnen würde mehrere spielstände anzulegen zwecks irgendwelcher sammeltröphäen oder so. was für mich aber unsinnig klingt weil sammeln tu ich doch indem ich weiter spiel und sammel.ich hab heute erst angefangen, hardcor wird noch bissle brauchen Aha ok! Den Eintrag im LF kenne ich zwar nicht aber ich hab mir in jedem Kapitel nen Save gemacht. Ich hab das schon in Teil 1 so gemacht. Dann muß man wegen ner bestimmten Trophäe nicht das ganze Spiel durchzocken, sondern kann sich den Save zum zugeh. Kapitel laden und die gewünschte Trophäe machen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen in jedem Kapitel einen temporären Speicherstand anzulegen. Kannst ja dann später wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aha ok! Den Eintrag im LF kenne ich zwar nicht aber ich hab mir in jedem Kapitel nen Save gemacht. Ich hab das schon in Teil 1 so gemacht. Dann muß man wegen ner bestimmten Trophäe nicht das ganze Spiel durchzocken, sondern kann sich den Save zum zugeh. Kapitel laden und die gewünschte Trophäe machen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen in jedem Kapitel einen temporären Speicherstand anzulegen. Kannst ja dann später wieder löschen. okay, gut. dann werd ich des für den nächsten lauf so machen. erst erfahrung sammeln und das spiel kennenlernen dann platin in angriff nehmen. wie isch hardcore so? vergleichbar mit teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 okay, gut. dann werd ich des für den nächsten lauf so machen. erst erfahrung sammeln und das spiel kennenlernen dann platin in angriff nehmen.wie isch hardcore so? vergleichbar mit teil 1? Härter, man darf nur 3x speichern (zumindest für eine Trophy, ob das generell so ist weiß ich jetzt nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 okay, gut. dann werd ich des für den nächsten lauf so machen. erst erfahrung sammeln und das spiel kennenlernen dann platin in angriff nehmen.wie isch hardcore so? vergleichbar mit teil 1? Hardcore kann man nicht mit Teil 1 "Unmöglich" vergleichen! Und wenn doch, dann hätte es "Ununmöglich" heißen sollen! Zock erst mal durch. Danach läßt du das ganze Spiel Revue passieren und stellst fest, wie oft du gestorben bist und wie oft du gespeichert hast. Dann erst weißt du wie schwer der Hardcore-Modus für dich sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hardcore kann man nicht mit Teil 1 "Unmöglich" vergleichen! Und wenn doch, dann hätte es "Ununmöglich" heißen sollen! Zock erst mal durch. Danach läßt du das ganze Spiel Revue passieren und stellst fest, wie oft du gestorben bist und wie oft du gespeichert hast. Dann erst weißt du wie schwer der Hardcore-Modus für dich sein wird! okay danke für die infos. mal gucken ob ich in diesem teil die platin schaffe. der guide für hardcore wird mich bestimmt sicher leiten, sicher n geduldsspiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 okay danke für die infos. mal gucken ob ich in diesem teil die platin schaffe. der guide für hardcore wird mich bestimmt sicher leiten, sicher n geduldsspiel:) Nicht mal gucken! Du schaffst das mit Sicherheit! Aber es wird ein Geduldsspiel, gar keine Frage. Und der Hardcore-Leitfaden ist auf jeden Fall eine sehr große Hilfe. Ich drück dir die Daumen, alle beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nicht mal gucken! Du schaffst das mit Sicherheit! Aber es wird ein Geduldsspiel, gar keine Frage. Und der Hardcore-Leitfaden ist auf jeden Fall eine sehr große Hilfe.Ich drück dir die Daumen, alle beide! thanks, i´ll give my best:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na, da drück ich meinem Nachbarn doch auch mal die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hardcore ist definitiv machbar, wenn man einmal in der Materie ist und konzentriert ran geht ist es machbar, ich habe es auch geschafft Ich glaube die meisten hier haben den Modus geschafft, wenn sie hartnäckig dran geblieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hardcore ist definitiv machbar, wenn man einmal in der Materie ist und konzentriert ran geht ist es machbar, ich habe es auch geschafft Ich glaube die meisten hier haben den Modus geschafft, wenn sie hartnäckig dran geblieben sind Hey Glückwunsch!!! Hab ich das überlesen? Wann hast denn Hardcore geschafft? Zuletzt hab ich noch den dritten Save mitbekommen danach war Funkstille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke Ich habe meinen letzten Post nur editiert, wollte nicht doppelposten, wahrscheinlich ist es deswegen untergegangen Müsste jetzt eine Woche her sein Nach Startschwierigkeiten (bis zum ersten Save) bin ich nur noch einmal gestorben. Ein seeeehr befreiendes Gefühl wenn man das letzte Mal auf X gehämmert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke Ich habe meinen letzten Post nur editiert, wollte nicht doppelposten, wahrscheinlich ist es deswegen untergegangen Müsste jetzt eine Woche her sein Nach Startschwierigkeiten (bis zum ersten Save) bin ich nur noch einmal gestorben. Ein seeeehr befreiendes Gefühl wenn man das letzte Mal auf X gehämmert hat Auch von mir Glückwunsch Ich hab das ganze noch vor mir :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Auch von mir Glückwunsch Ich hab das ganze noch vor mir :emot-what: Aber mächtige Verbündete du hast mein junger Padawan... Du weisst ja wo du fragen musst wenn du Hilfe brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.