Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Nochmal zu den drei Speicherungen auf dem Harcorde Schwierigkeitsgrad...

Vielleicht kann man nur drei Speicherstände anlegen aber sie dann auch wieder löschen bzw. dann überschreiben. Ähnlich ist es ja bei PoP, da sind "nur" neun Speicherstände möglich aber auch löschbar bzw. überschreibbar. Who knows...?

Juhuu, hab grad die Bestätigung bekommen, dass das Spiel heut rausgegangen ist, hab es also morgen in den Händen und werd es demnach sofort zocken :D Ich freu mich wie ein kleines Kind diese blutrünstigen Aliens in Stücke zu reißen. Wie wir alle hier denk ich mal^^

Ich bin ja überhaupt kein Science-Fiction - Space - Alien - und haste nicht gesehen Fan, aber gerade bin ich zufällig über "die ersten Zehn Minuten aus DP2" gestolpert. Wow das Video kann ja doch einiges...ich muss erhlich zugeben jetzt bin ich doch ganz schön scharf auf das Spiel.

Wie ist das Jungs, gibts da verschiedenen Versionen vom Spiel, habe auch gelesen dass die CSU sich da so stark macht das vom Markt zu bekommen, oder ist die Diskussion durch? Weiß das jmd? Wäre cool - ich habe da überhaupt keinen Überblick gerade, danke!

geniales game :)

gestern schön im briefkasten stecken gehabt, Postident und spielegrotte sei dank :)

MP macht richtig laune :)

gestern nen kleines testspiel gemacht und direkt mal 10000 punkte geholt :D

über den SP will ich garnicht reden, wegen spoiler gefahr und da ich selbst erst kapitel 6 bin.

Ich sag nur soviel:

GRÖßER, SCHÖNER UND GRUSELIGER!!!!!

Ist es auf Fanatiker wirklich sehr schwer , oder kann man das ruhig wählen weil "normal" zu einfach ist ? Hab DS1 nur auf normal gezockt.

Genau das würde mich auch mal interessieren, kann ich sofort mit Fanatiker anfangen und ohne große Schwierigkeiten die meisten Trophäen bekommen? ZB. muss man für eine Trophäe 4 Aliens mit der gleichen Ripperklinge killen oder 50 Aliens mit dem Flammenwerfer (macht wohl nicht viel Schaden und dauert ne Weile). Ist sowas auf Normal besser zu machen, oder kann man ruhig auf Fanatiker spielen?

Ich bin ja überhaupt kein Science-Fiction - Space - Alien - und haste nicht gesehen Fan, aber gerade bin ich zufällig über "die ersten Zehn Minuten aus DP2" gestolpert. Wow das Video kann ja doch einiges...ich muss erhlich zugeben jetzt bin ich doch ganz schön scharf auf das Spiel.

Wie ist das Jungs, gibts da verschiedenen Versionen vom Spiel, habe auch gelesen dass die CSU sich da so stark macht das vom Markt zu bekommen, oder ist die Diskussion durch? Weiß das jmd? Wäre cool - ich habe da überhaupt keinen Überblick gerade, danke!

Also die deutsche version ist nur im MP "geschnitten" es gibt kein friendly

fire sonst alles da;)

Genau das würde mich auch mal interessieren, kann ich sofort mit Fanatiker anfangen und ohne große Schwierigkeiten die meisten Trophäen bekommen? ZB. muss man für eine Trophäe 4 Aliens mit der gleichen Ripperklinge killen oder 50 Aliens mit dem Flammenwerfer (macht wohl nicht viel Schaden und dauert ne Weile). Ist sowas auf Normal besser zu machen, oder kann man ruhig auf Fanatiker spielen?

Soweit ich das beurteilen kann brauchst du eh min. 2 durchgänge für das Spiel, da es unwahrscheinlich ist 4 Waffen die Rig und Stase in 1 durchgang aufzurüsten. Ich würd sogar zu 3 durchgängen tendieren 2 mal auf dem selben für alle trophys und den Hardcore. Ich zock grad auf Normal bin in Kapitel 11 und finds recht einfach bis hier, Dead Space grundlagen sei dank:biggrin5:

Also ich hab direkt auf Fanatiker angefangen.

Ich sag mal so... es ist anstrengender.

Man hat wenig Medis und wenig Munition. Ich lauf die meiste Zeit mit einer Rot-Gelben RIG rum. Egal, ich finde es spannender so.^^

Gruß Burksen

so gehts mir auch :dozey: bin auch schon öfter mal gestorben und hab nichmal gewusst warum ^^ auf einmal war isaac sein kopf ab:emot-raise::biggrin5:

aber es macht eindeutig mehr spaß zu wissen das man gleich tot sein kann :biggrin5:

aber das ganze übt schonmal für hardcore ^^ glaube da werd ich ganz schön meine Problemchen haben.........:frown:

Na toll meins ist verloren gegangen liegt jz in Aschheim seit Montag um 18 Uhr arrrrrggggggghhhhhhhh 80 euro aus dem Fenster geworfen

Jetzt bitte nochmal verständlicher^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...