duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So lange es keine Online Trophäen gibt ist mir das egal;)Aber wenn, dann doch lieber ohne MP! So sehe ich das auch. Oft ist der Multiplayer leider irgenwie da rangebastelt, aber aber nicht wirklich durchdacht und spaßig -> Hauptsache man hat halt einen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So sehe ich das auch. Oder nur solche online-Trophies wue bei Uncharted. Das ist dann ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So sehe ich das auch. Oder nur solche online-Trophies wue bei Uncharted. Das ist dann ok. Ja gut, die waren ja in ner halben Stunde locker erldigt. Das wäre wrklich auch noch okay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Leute, hab ein paar Fragen bevor ich loslege mit der Platin! Ich besitze die US Version von Dead Space 2 inklusive Extraction DLC. Da ich noch nicht angefangen habe folgende Fragen: Sind in dem Extracton DLC schon Suits oder Waffen enthalten, die ich für das "normale" Spiel benutzen kann? Welches DLC Paket (Suit, Waffen) erleichtert den Hardcode Run am besten? Bei Dead Space 1 gabs ja den Stase "Cheat", gibt es hier auch soetwas? Vielen Dank! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein keine Cheats! Spiel extraktion an dann werden zusätzliche inhalte in DS2 freigeschaltet, die du dann wohl in räumen finden kannst...oder war das ignition... zu den DLCs kann ich leider nichts sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das war Ignition:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi Leute, hab ein paar Fragen bevor ich loslege mit der Platin!Ich besitze die US Version von Dead Space 2 inklusive Extraction DLC. Da ich noch nicht angefangen habe folgende Fragen: Sind in dem Extracton DLC schon Suits oder Waffen enthalten, die ich für das "normale" Spiel benutzen kann? Welches DLC Paket (Suit, Waffen) erleichtert den Hardcode Run am besten? Bei Dead Space 1 gabs ja den Stase "Cheat", gibt es hier auch soetwas? Vielen Dank! Gruß Moly Schau dir mal den "Leitfaden für den Hardcore-Modus" an. Da stehen viele Tipps dazu drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dannoch das FAQ zu DS2 durch lesen. Das hab ich mir zu Beginn anguckt und zumindest meine offene Fragen waren alle beantwortet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo leute ich hab da ein problem mit der ALLESKONNER trophie bin jetzt bei kapitel 14 und hab alle waffen bin mir aber auch sicher das ich mit jeder einen gekillt habe trotzdem erscheint die trophie nicht.Bitte um hilfe falls irgendjemand bescheid weiss. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der erste Tipp der mir sofort einfällt ist relativ einfach. Wenn Du ein neues Spiel startest, dann nimm nochmal alle Waffen und töte damit erneut jeweils einen Nekro. Jetzt müssten mal Diamh, mja, Romeo und die anderen Spezialisten mit einem besseren Tipp daherkommen, da ich mit meinem Latein am Ende bin:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo leute ich hab da ein problem mit der ALLESKONNER trophie bin jetzt bei kapitel 14 und hab alle waffen bin mir aber auch sicher das ich mit jeder einen gekillt habe trotzdem erscheint die trophie nicht.Bitte um hilfe falls irgendjemand bescheid weiss.Danke im voraus. Der erste Tipp der mir sofort einfällt ist relativ einfach.Wenn Du ein neues Spiel startest, dann nimm nochmal alle Waffen und töte damit erneut jeweils einen Nekro. Jetzt müssten mal Diamh, mja, Romeo und die anderen Spezialisten mit einem besseren Tipp daherkommen, da ich mit meinem Latein am Ende bin:). Habe spontan genau an dasselbe gedacht. Da würde ich gar nicht lange rumfackeln. Einfach wie von Matzn vorgeschlagen neu starten und alle Waffen durchprobieren. Müßte auch relativ schnell gehen. Da kannst du dir auch ganz sicher gehen, ob du vielleicht doch nicht irgendeine Waffe vergessen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich könnte mir gut vorstellen das du gestorben bist nachdem du mit einer der waffen nen kill gemacht hast! Denn dann werden die kills zurückgesetzt! Das selbe wenn man danach nen save von davor läd! benutz einfach die noch mal die du so gut wie nie benutzt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ^^ dank euch fuer die hilfe werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 habs mir ausgeliehen aber es gib da ein problem hab bis jetzt alle trophäen gekriegt daann hab ich kapitel 1 beendet aber nicht s gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und wo ist jetzt genau das Problem? Es gibt dort keine Trophäen für die Kapitel:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe spontan genau an dasselbe gedacht. Da würde ich gar nicht lange rumfackeln. Einfach wie von Matzn vorgeschlagen neu starten und alle Waffen durchprobieren. Müßte auch relativ schnell gehen. Da kannst du dir auch ganz sicher gehen, ob du vielleicht doch nicht irgendeine Waffe vergessen hast! Hattet recht hab sie heut morgen bekommen,bin wohl mal getsorben zwischendurch und hab sie deshalb nicht bekommen beim ersten durchlauf. Nochmals danke an alle(Matz-mansen Dark fire fox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Stimmt es, dass wenn man auf Hardcore zockt und die Trophäe für Hardcore bekommen hat, dass man dann einfach das letzte Hardcore Save lädt, die Schwierigkeit auf Fanatiker herabsetzt, dann zu Ende spielt und dann auch die Fanatiker Trophäe bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann ich mir nicht vorstellen! Aber wenn du auf hardcore durch bist kannst du Fanatiker mit einer besonderen waffe durchspielen, mit der du dann kaum probleme auf fanatiker haben dürftest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann ich mir nicht vorstellen!Aber wenn du auf hardcore durch bist kannst du Fanatiker mit einer besonderen waffe durchspielen, mit der du dann kaum probleme auf fanatiker haben dürftest! Doch das haben mir schon einige berichtet, dass das geht. Ich werds später selber testen. Wollte jetzt Severed spielen, finde aber meine PENG Waffe nicht. Ich dachte, die kann man übernehmen in den DLC? Weiß da jemand Bescheid? Sie ist nicht im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Doch das haben mir schon einige berichtet, dass das geht. Ich werds später selber testen.Wollte jetzt Severed spielen, finde aber meine PENG Waffe nicht. Ich dachte, die kann man übernehmen in den DLC? Weiß da jemand Bescheid? Sie ist nicht im Shop. Ich hab direkt nach dem Hardcore Modus den DLC gespielt und die PENG Waffe gab es im ersten Shop. Damit bin ich wie ein "heißes Messer durch Butter" durch den DLC gerusht:biggrin5: Echt geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.