Dark Fire Fox Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ist das eigentlich als code oder als disk dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kannst von der Disc installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hm....das ist gut... Ist ignition eigentlich auch irgendwo dabei? oder gibt es das nur im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dark Fire Fox schrieb: Hm....das ist gut...Ist ignition eigentlich auch irgendwo dabei? oder gibt es das nur im Store? Häh? Bei der UK LE ist es doch dabei, oder was meinst du? Edit: Sorry Extratzion und Ignition ... mein Fehler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ignition gibt's nur im Store. Lohnt sich das als Dead Space Fan eigentlich? Habe es noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ignition? Kann man spielen, muss man aber nicht. Ist im gezeichneten Comicstil gehalten. Ist vom Spielprinzip aber nicht mit DS zu vergleichen. Da muss man immer irgendwelche Komponenten zusammenführen oder so Stromdinger durch ein System mit Widerständen jagen. Komisch. Ich habe es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann mir einer mal genauer beschreiben wie das mit Ignition und den zusätzlichen Türen bei Dead Space 2 funktioniert? Wie viele Türen sind es, was ist in den Räumen, usw. Das würde ich noch in den Leitfaden aufnehmen wenn es eine Erleichterung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht lade ich es mir mal, habe mir jetzt auch die beiden Filme zugelegt Hat jemand diesen Hacker Suit beim Hardcore run verwendet? Kostet immerhin 20.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich lade es gerade. Dann mal anzocken und schauen was es bringt. Kann aber dauern, vermutlich Morgen werd ich ein Game aus einer Platinkette bekommen. Danach wird auf Hardcore gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mja78 schrieb: Kann mir einer mal genauer beschreiben wie das mit Ignition und den zusätzlichen Türen bei Dead Space 2 funktioniert?Wie viele Türen sind es, was ist in den Räumen, usw. Das würde ich noch in den Leitfaden aufnehmen wenn es eine Erleichterung wäre Insgesamt sind es vier Türen die irgendwie als Sicherungsraum o.ä. gekennzeichnet sind. In jedem Raum gibt es ein Audiolog von dem Typ den man in DSI spielt, find ich ganz witzig. Dannoch den Hacker Suit und die Hacker Laserkanone. Dazu noch Energieknoten, Muni, Medipacks, Leiterplatten usw. Aber welcher Raum genau was enthält kann ich jetzt nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTower Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es hier eigentlich Leute die das Spiel regelmäßig online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 McTower schrieb: Gibt es hier eigentlich Leute die das Spiel regelmäßig online spielen? Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube nicht. Der Multiplayer-Modus ist nur ne Zugabe zum Spiel. Und dazu auch nicht gerade sehr motivierend. Ich vermute, dass 95% der Leute hier den Multiplayer gar nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mja78 schrieb: Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube nicht. Der Multiplayer-Modus ist nur ne Zugabe zum Spiel. Und dazu auch nicht gerade sehr motivierend. Ich vermute, dass 95% der Leute hier den Multiplayer gar nicht mehr spielen Ich habe ihn bis Level 11 gespielt (glaube ich) dann wurde es öde. Keine Online-Trophäen (zum Glück), kaum Abwechslung und nichts, dass einem motiviert weiter zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich könnte mir Vorstellen, dass EA einen MP haben wollte, also hat Visceral einen gemacht, bzw. rangeklatscht. Bin gespannt ob EA im dritten auch einen haben will. Wenn sie OnlinePässe verkaufen wollen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 LoneStar1983 schrieb: Ich könnte mir Vorstellen, dass EA einen MP haben wollte, also hat Visceral einen gemacht, bzw. rangeklatscht. Bin gespannt ob EA im dritten auch einen haben will. Wenn sie OnlinePässe verkaufen wollen schon. Leider geht der Trend ja in die Richtung, dass jedes Spiel einen Multiplayer haben muss irgendwie. Auch wenn es teilweise recht wenig Sinn macht. Ich hoffe dass es Visceral im dritten Teil so regelt wie im zweiten. Ich brauche für Dead Space keinen Multiplayer. Sollen sich lieber wie gewohnt auf die Kampagne konzentrieren, damit die wieder genial wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So lange es keine Online Trophäen gibt ist mir das egal;) Aber wenn, dann doch lieber ohne MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Worauf bezieht sich denn Dein 2. Satz? Der erste sagt aus dass es Dir egal ist, wenn das Spiel einen Mp hat, solange es nicht mit Trophäen verbunden ist. Den zweiten verstehe ich so: Wenn der Mp doch Trophäen hat, dann doch lieber ohne Mp?? Macht ja keinen Sinn so:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt einer einen Video Guide mit allen Sachen für DS Extraction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist der allgemeine da darfst du allgemeine sachen fragen die irgendwie das Spiel betreffen! @Matzn-mansen Doch natürlich macht das sinn Ich mag im allgemeinen MPs nicht so! Und wenn man sich da dann wegen trophäen durchquält find ich das blöd! Und bevor man das tun muss, sollte der MP lieber weggelassen werden. Aber das ist auch vom Spiel abhängig! Bei Egos wie KZ2 soll es ruhig nen MP geben!(aber noch besser wäre ein extra MP spiel zu solchen titeln! Dann werden die auch besser;)) Aber bei 3person sollen sie MPs doch bitte weglassen! Oder auch ein extra Spiel das nur MP ist! So und swenn es einen MP ohne trophäen gibt, dann kann man sich ja aussuchen ob und wie lange man ihn spielt, in sofern können sie dann gern einen machen. Aber das ist auch nur wichtig wenn man die Platin möchte Ich sehe das aber auch im bezug zu den Online Pässen. Da bin ich nämlich total dagegen! Da wäre es für mich aber auch ne akzeptable lösung wenn es extra MP games gäbe. die dürfen dann auch ihren blöden onlinepass haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ahja. Das muss ich mir ein zweites Mal durchlesen um es voll und ganz zu verstehen:). Bei dem ersten Post, wo ich mich gewundert habe was Du meinst, ging mir der Sinn mir nicht so ganz hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.