Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie kommst du jetzt darauf und warum hast du erstens das 2x geschrieben und zweitens deinen ersten Post abgändert? Soweit ich weiß gehts nicht. Deine erste Antwort war doch also richtig! Muß ich das verstehen?

Ich dachte erst das ich mich verlesen habe, und wie der zweite Post kam weiss ich auch nicht, habe eigentlich nur den einen editiert.

Im Store steht doch auch "Nicht kompatibel mit Dead Space 2 - DE" oder nicht?

Wo ist eine Speicherstation in Kapitel 12 VOR der Fahrt mit dem Bohrer ?

Find keine, lol, bin ich doof ?!

Wenn du R3 oder L3 (weiß grad nicht mehr genau) drückst, kannst du dir den Pfad zur nächsten Speicherstationen mit hoch u. runter anwählen, dieser wird dann grün angezeigt.

Jup...auch von mir Glückwünsche, hab ich noch vor mir. Aber irgendwie freu ich mich drauf, ich liebe solche Herausforderungen, vorallem bei Games die mir solch einen Spass machen. Da ist man dann am Schluss doppelt stolz wenn man es geschafft hat und das langersehnte ***BLIIINNNGG*** ertönt

Glückwunsch und meinen Respekt, der ist m.M.n. schon echt heftig und für mich persönlich nicht schafbar ;)

Dachte ich zuerst auch, aber da Dead Space m.M.m eines der besten Spiele ist und zu meinen Lieblingsspielen gehört, war ich auch "Geil" auf diese Platin, obwohl sie sehr lange geadauert hat ;)

Gib nicht auf und probier es konzentriert (!) weiter ;)

So meine Freunde, soeben den Hardcore Modus geschafft ;)

Danke für eure Hilfe ;)

Jetzt noch ein Paar billig Trophäen und dann Platin ;)

Auch von mir Glückwunsch! :smile:

Freut mich wirklich, daß du es gepackt hast! Hoffentlich bekommen noch viele andere Lust darauf.

Glückwunsch und meinen Respekt, der ist m.M.n. schon echt heftig und für mich persönlich nicht schafbar ;)

Der Hardcore ist für JEDEN schaffbar. Für den einen leichter und für den anderen schwerer, aber dennoch schaffbar. Ich hatte es wirklich absolut nicht leicht und trotzdem hab ich es auch geschafft. Ich bin mir sicher, wenn ich (mit meinen zwei linken Händen) es schon schaffe, dann du auch. Nur Mut! Fang erst mal an, schau dir vielleicht den Leitfaden von mja78 genau an, und du wirst sehen, soooooooo schwer ist es dann doch nicht! Für mich war es mehr ne Kopfsache. Erst nachdem ich geistig den "Schalter" umgelegt habe, ging es für mich besser. :smile:

Sind die Bonus Räume von Ignition auch auf Hardcore geöffnet? Achja und braucht man 100% (bei Ignition) damit sie geöffnet sind?

Vielleicht könnte mir das bitte wer beantworten.

1. Ja, sind geöffnet.

2. Hab mal irgendwo gelesen, dass einmal durch gespielt reicht.

Edit: Im FAQ hab ich es gelesen. Laut dem reicht sogar anspielen

Muss ich Dead Space Ignition beenden, um in Dead Space 2 Dinge freizuschalten?

Nein, es reicht, es anzuspielen.

Bin jetzt eigentlich, kurz davor, mir Dead Space 2 zu holen und hab bezüglich, der zwei Ausgaben des Spieles, eine Frage. Inwiefern unterscheidet sich "Dead Space 2" und "Dead Space 2 Limited Edition" voneinander???

Kommt drauf an welche Limited, die von UK hat Extraction als Zusatzspiel dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...