Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe mir alle Waffenpacks gekauft. Bei der PEGI konnte ich darauf zugreifen. Als ich dann die USK-Version gespielt hab ging das nicht. Ist mit der USK nicht kompatibel Mist, ich hab nämlich auch schon alle gekauft. Dann hätte ich es ja noch schwerer mit der USK-Version! Kann euch ja nicht alleine lassen mit der Doppelplatin. Soll ich heute noch starten oder am Weekend wenn ich leicht Zeit habe? Ok auf Leicht beim ersten Durchgang muss man ja eh nicht so aufpassen. Fürchte mich nur schon wieder auf Hardcore vor meinem besagten "böseFensterRaum" in Kapitel 9. 3 mal wurd ich rausgesogen und hatte den ersten Save in Kapitel 6. Muß ich mich jetzt doch auch anschließen mit der Doppelplatin? Der "böseFensterRaum" ist jetzt für mich absolut easy, wenn man das so macht wie ich das schon mit mja besprochen habe. Müßte doch eigentlich auch im Leitfaden stehen. Oder? Mit Stase und weiter zum nächsten Raum! Das Problem ist wenn man die beiden Viecher in dem Raum nicht tötet, kann man den Diamant Halbleiter nicht holen. Und ein Bronze Halbleiter ist soweit ich noch weiß auch drin. Davon höre ich jetzt das erste Mal von dir! Muß ich mal da wieder vorbei schauen. Muß aber auch gestehen, ich hab da nie runter geschaut. Ist dann der Diamant-Halbleiter weg, wenn das Fenster kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mist, ich hab nämlich auch schon alle gekauft. Dann hätte ich es ja noch schwerer mit der USK-Version! Muß ich mich jetzt doch auch anschließen mit der Doppelplatin? Der "böseFensterRaum" ist jetzt für mich absolut easy, wenn man das so macht wie ich das schon mit mja besprochen habe. Müßte doch eigentlich auch im Leitfaden stehen. Oder? Mit Stase und weiter zum nächsten Raum! Davon höre ich jetzt das erste Mal von dir! Muß ich mal da wieder vorbei schauen. Muß aber auch gestehen, ich hab da nie runter geschaut. Ist dann der Diamant-Halbleiter weg, wenn das Fenster kaputt geht? Ja mach auch. Dann hab ich Motivation. Mit Stase hab ichs einmal versucht und dann bis der Aufzug kam stand der Exlploder da und weg das Fenster und Isaac. Nein der sollte schon noch da sein, habs aber in diesem Raum nie geschafft den Schalter abzuschießen bevor ich rausgesogen wurde. Edit: so jetzt gibt es kein zurück mehr. Spiel wurde gestartet und steht somit in der Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mist, ich hab nämlich auch schon alle gekauft. Dann hätte ich es ja noch schwerer mit der USK-Version! Muß ich mich jetzt doch auch anschließen mit der Doppelplatin? Der "böseFensterRaum" ist jetzt für mich absolut easy, wenn man das so macht wie ich das schon mit mja besprochen habe. Müßte doch eigentlich auch im Leitfaden stehen. Oder? Mit Stase und weiter zum nächsten Raum! Davon höre ich jetzt das erste Mal von dir! Muß ich mal da wieder vorbei schauen. Muß aber auch gestehen, ich hab da nie runter geschaut. Ist dann der Diamant-Halbleiter weg, wenn das Fenster kaputt geht? Mach die Doppelplatin. Du hast jetzt so viel Übung, dass du die Waffenpakete nicht vermissen wirst. Den Tipp mit Stase und weiter rennen hab ich so noch nicht drin. Kann ich als Alternative noch mit rein schreiben. Und das mit dem Diamant-Halbleiter natürlich auch. Muss aufpassen, dass ich in den 3 Threads nicht den Überblick verlier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja mach auch. Dann hab ich Motivation. Mit Stase hab ichs einmal versucht und dann bis der Aufzug kam stand der Exlploder da und weg das Fenster und Isaac.Nein der sollte schon noch da sein, habs aber in diesem Raum nie geschafft den Schalter abzuschießen bevor ich rausgesogen wurde. Edit: so jetzt gibt es kein zurück mehr. Spiel wurde gestartet und steht somit in der Trophyliste. Du sollst ja nicht zurück zum Aufzug sondern durchlaufen bis zur nächsten Tür (also vom Aufzug aus). Sobald du mit dem Aufzug oben bist, holst du erstmal tief Luft () und rennst auf die andere Seite. Dann ohne X zu drücken SOFORT umdrehen und Stase gegen beide Necros. Dann wieder umdrehen und Tür öffnen, wieder umdrehen und evtl. nochmal Stase und bis dahin sollte die Tür offen sein. Bei der Aufzugstür dauert es sicherlich länger weil da höchstwahrscheinlich ein neuer Bereich geladen wird. Edit: Muss aufpassen, dass ich in den 3 Threads nicht den Überblick verlier Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hat das Spiel, irgendwelche Trophäen-Bugs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hat das Spiel, irgendwelche Trophäen-Bugs??? Sind mir keine bekannt. Alle Trophäen sind ganz brav gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat das Spiel, irgendwelche Trophäen-Bugs??? Steht bei den meisten Games im Leitfaden mit drin. Alternativ kannst du auch hier nach schauen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugreports-unmoegliche-platin-100-boost-methoden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Jungs, hab mal ne Frage und zwar, bin jetzt zwar im Spiel drinne, aber nicht mit den Servern verbunden, hat das auswirkungen auf die Trophäen, also dass sie z.B. nicht freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Jungs,hab mal ne Frage und zwar, bin jetzt zwar im Spiel drinne, aber nicht mit den Servern verbunden, hat das auswirkungen auf die Trophäen, also dass sie z.B. nicht freigeschaltet werden? Kann ich mir nicht vorstellen, aber es wird sicher gleich Jemand antworten, der das zu 100% weiß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nö ist ja auch offline möglich! Die Server braucht man doch ansich nur um den überflüssigen MP zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok Danke für die antwort .. Wäre nämlich blöd gewesen, spiele grad auf Hardcore ... Nochmal ne Frage und zwar kann man die Laserkanone nach Kapitel 10 noch bekommen ? Hab sie nämlich noch nicht gefunden .. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn du das Schema nicht findest taucht die Waffe ein paar Kapitel später auch so im Shop auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Puuuh Glück gehabt Danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 moin, ich muss nochmal was doofes fragen. habe jetzt zwei durchgänge hinter mir und abgesehen von der hardcore-trophy fehlt mir noch die staubsauger. in der trophäenstatistik meines letzten speicherstandes steht 15/20. wenn ich jetzt allerdings einen frühreren speicherstand lade um in einen raum mit fenster zu kommen habe ich wieder nur 12/20 in der statistik stehen. muss ich für die letzten 5 die mir fehlen nochmal ein neues spiel+ starten oder werden die aus dem hardcoremodus auch hinzugezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 moin, ich muss nochmal was doofes fragen. habe jetzt zwei durchgänge hinter mir und abgesehen von der hardcore-trophy fehlt mir noch die staubsauger. in der trophäenstatistik meines letzten speicherstandes steht 15/20. wenn ich jetzt allerdings einen frühreren speicherstand lade um in einen raum mit fenster zu kommen habe ich wieder nur 12/20 in der statistik stehen. muss ich für die letzten 5 die mir fehlen nochmal ein neues spiel+ starten oder werden die aus dem hardcoremodus auch hinzugezählt? Nein, die aus dem HC Modus werden nicht hinzugezählt, ausser du startest ein Neues Spiel + ... Spiel mit dem Stand weiter, wo du die meisten hast .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein, die aus dem HC Modus werden nicht hinzugezählt, ausser du startest ein Neues Spiel + ... Spiel mit dem Stand weiter, wo du die meisten hast .. mist, das hab ich mir schon gedacht! danke für deine antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich weiss nicht ob jemand das schon gefragt hat, aber ich wurde gerne wissen ob ich die waffen pakete aus dem Store in der DE version des spiels benutzen kann??? severed dlc kann ich nicht benutzen hab ich schon erfahren aber was ist mit dem waffen pakete?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich weiss nicht ob jemand das schon gefragt hat, aber ich wurde gerne wissen ob ich die waffen pakete aus dem Store in der DE version des spiels benutzen kann??? severed dlc kann ich nicht benutzen hab ich schon erfahren aber was ist mit dem waffen pakete?? ja müsste gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich weiss nicht ob jemand das schon gefragt hat, aber ich wurde gerne wissen ob ich die waffen pakete aus dem Store in der DE version des spiels benutzen kann??? severed dlc kann ich nicht benutzen hab ich schon erfahren aber was ist mit dem waffen pakete?? Ja wurde erst vor kurzem gefragt. Wie es aussieht gehts wohl nicht mit der USK-Version. Also nur mit PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja müsste gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.