Romeo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So Leute, habe den Thread jetzt mal rein gestellt. Bin gespannt wie eure Meinung darüber ist. SUPER ARBEIT! KOMPLIMENT!!! So umfangreich hab ich es mir nicht mal annähernd vorgestellt. Hast toll gemacht. Danke dir, und auch Diamh ("Fledermaus" tstss , darauf kann auch nur er kommen ). Wo soll man denn noch Tipps reinschreiben, falls einem was ein- oder auffallen sollte? Im selben Thread oder eher hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soweit ich weiss sind die aus dem deutschen Store raus genommen worden, da sie mit der deutschen Version nicht kompatibel waren. Hab die vor kurzem auch mal gesucht und nix gefunden. Wollte mir auch ein paar DLCs kaufen, hätte die Sache vielleicht etwas vereinfacht. Aber na ja .... @mja78 du hast doch 2 Platin, kannst du mir nicht einfach eine schenken:smile:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soweit ich weiss sind die aus dem deutschen Store raus genommen worden, da sie mit der deutschen Version nicht kompatibel waren. Hab die vor kurzem auch mal gesucht und nix gefunden.Hmm...war ja klar das die keine passenden reinsetzten würden.Naja was solls,wollte ja nur mal fragen,denn zocken würde ich es so oder so net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab mal ne dumme frage: was für einen sinn im spiel hat denn die augenstichmaschine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 SUPER ARBEIT! KOMPLIMENT!!!So umfangreich hab ich es mir nicht mal annähernd vorgestellt. Hast toll gemacht. Danke dir, und auch Diamh ("Fledermaus" tstss , darauf kann auch nur er kommen ). Wo soll man denn noch Tipps reinschreiben, falls einem was ein- oder auffallen sollte? Im selben Thread oder eher hier? Am besten noch dort. Dann pflege ich alles ein. Danke fürs Kompliment. Hauptsache euch gefällts. Denn für euch hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Am besten noch dort. Dann pflege ich alles ein.Danke fürs Kompliment. Hauptsache euch gefällts. Denn für euch hab ich es gemacht Das ist aber sehr nett von dir Nein im ernst: Finde ich super, dass du das für uns (oder doch nur für mich? :'> ) gemacht hast. Bin schon gespannt drauf mir das mal durchzulesen (mache ich wahrscheinlich, wenn ich wieder zuhause bin) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wollte mir auch ein paar DLCs kaufen, hätte die Sache vielleicht etwas vereinfacht. Aber na ja ....@mja78 du hast doch 2 Platin, kannst du mir nicht einfach eine schenken:smile:? Ne, die beiden Platin geb ich net her hab mal ne dumme frage: was für einen sinn im spiel hat denn die augenstichmaschine?? Mit der Augenstichmaschine haben sie Isaacs Gehirn angezapft um den Marker nachzubauen. Stross redet ja ständig von den einzelnen Schritten. Da weiß man noch überhaupt nicht was der meint, aber bei der Augenstichmaschine wird es dann klar. Das ist aber sehr nett von dir Nein im ernst: Finde ich super, dass du das für uns (oder doch nur für mich? :'> ) gemacht hast. Bin schon gespannt drauf mir das mal durchzulesen (mache ich wahrscheinlich, wenn ich wieder zuhause bin) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das hab ich nicht nur für dich gemacht, aber auf jeden Fall auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das hab ich nicht nur für dich gemacht, aber auf jeden Fall auch War ja auch nur als Scherz gemeint Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Lohnt es sich dieses Spiel zu holen, könnte man mir vielleicht ein kleines "Feedback" geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Lohnt es sich dieses Spiel zu holen, könnte man mir vielleicht ein kleines "Feedback" geben??? Mit deiner Frage bist du im völlig falschen Thread gelandet. Hier wird man gesteinigt wenn man es nicht kauft Spaß beiseite. Von mir bekommst du eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ist mein Lieblingsspiel und das wird es auch so lange bleiben bis der dritte ateil raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Lohnt es sich dieses Spiel zu holen, könnte man mir vielleicht ein kleines "Feedback" geben??? Das haben wir schon erst vor ein paar Tagen durchgekaut. Schau dir am besten ein paar Posts nach diesem hier an #2941 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ich den 1. Run auf Normal mache und den 2. auf Fanatiker zählen die Kills und abgetrennte Gliedmaßen trotzdem weiter mit oder muss ich auf dem selber Schwierigkeitsgrad nochmal durchrennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Kills zählen Spielstandübergreifend weiter, kannst also den nächsten Run starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur sofern du "Neues Spiel +" auswählst. Dann wird allerdings auch alles übergreifend sein, auch deine gelevelten Waffen etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie lange braucht man ca., um die Story im schwierigsten Modus komplett durchzuspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ca. 8-10 h, kommt auf deinen Skill an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie lange braucht man ca., um die Story im schwierigsten Modus komplett durchzuspielen??? ca. 8-10 h, kommt auf deinen Skill an... Also ich bin zwar ne Pfeife und mache gerne mal alles ein wenig langsamer aber niemals schafft man den Hardcore in 8-10 Stunden durch, wenn man noch die Vorbereitungszeit mit einberechnet. Dann kommt noch mind. 1 Durchgang auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden. Verstehe ich vielleicht die Frage falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich bin zwar ne Pfeife und mache gerne mal alles ein wenig langsamer aber niemals schafft man den Hardcore in 8-10 Stunden durch, wenn man noch die Vorbereitungszeit mit einberechnet.Dann kommt noch mind. 1 Durchgang auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden. Verstehe ich vielleicht die Frage falsch? Alles in allem (also mit Vorbereitungszeit und sinnlosen Toden in Hardcore) hab ich bestimmt 20-25 Stunden gebraucht. Reine Spielzeit bei Hardcore waren dann 7 h 31 min. Aber das ganze drum herum darf man nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie lange braucht man ca., um die Story im schwierigsten Modus komplett durchzuspielen??? ca. 8-10 h, kommt auf deinen Skill an... Also ich bin zwar ne Pfeife und mache gerne mal alles ein wenig langsamer aber niemals schafft man den Hardcore in 8-10 Stunden durch, wenn man noch die Vorbereitungszeit mit einberechnet.Dann kommt noch mind. 1 Durchgang auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden. Verstehe ich vielleicht die Frage falsch? Hast das schon richtig verstanden. ^^ Also ca. 10-20 Stunde. Hab da gleich noch eine Frage, die Abgetrennt DLC, kostet die etwas, wenn ja, wieviel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hast das schon richtig verstanden. ^^ Also ca. 10-20 Stunde. Hab da gleich noch eine Frage, die Abgetrennt DLC, kostet die etwas, wenn ja, wieviel??? Wenn du Severed meinst, dann habe ich dafür erst vor wenigen Wochen 6.99€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.