mja78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wollte mit ein "wenig Zeit" nicht zum Ausdruck bringen, dass ich hier mal locker den Hardcore Modus rocke. Naja, dürfte ja bekannt sein warum man längere Zeit am Stück spielen muss, sofern man DS2 nicht ewig auf Pause laufen lassen will, bis man einen Savepunkt erreicht. Ne, war nicht böse gemeint. Sollte ein Scherz sein. Aber dein Platinbanner beeindruckt mich trotzdem. Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Tarwok: Gute Idee, hatte mja auch schon geplant. Ich hatte ihm gestern einen Necro-Guide geschickt, einmal der Originalname von jedem Necro (damit man nicht immer schreiben muss "Jaa, der fette Necro, aus dem die kleinen Viecher kommen"^^) und die beste Vorgehensweise bei jedem Vieh. mja wollte dann mit der Ausrüstung weitermachen... mit dem Post hast du schon mal nen guten Anfang gemacht Bin froh, wenn ich auch ein wenig dazu beitragen kann. Was den Inhalt der Tipps angeht, da seid ihr die richtigen Ansprechpartner, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Habe weder hardcore noch Fanatiker durch, weil ich mich erst immer am Hardcoremodus versucht habe, bis ich durch den dümmsten Tod ever in Kapitel 5 draufgegangen bin Aber Fanatiker wird bei mir zur Pflichtaufgabe, Hardcore wird nochmal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So Leute, habe den Thread jetzt mal rein gestellt. Bin gespannt wie eure Meinung darüber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe den jetzt mal so grob überflogen und muss feststellen, dass da wohl einiges an Arbeit investiert wurde. Es gibt einen Geltungsbereich und eine chronologische Anordnung. Gegnerarten mit Schwachstellen und Tipps zur Bekämpfung, Leveltipps und einiges mehr. Dass lässt sich schon mal ansehen. Von mir bekommst Du ein Lob (ein großes sogar) ausgeschrieben. Diamh, Tarwok und Romeo dürfen sich auch gelobt fühlen. Deine netten Bezeichnungen für die Gegner fand ich auch sehr nett. Am besten fand ich die "Fledermaus":). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe den jetzt mal so grob überflogen und muss feststellen, dass da wohl einiges an Arbeit investiert wurde.Es gibt einen Geltungsbereich und eine chronologische Anordnung. Gegnerarten mit Schwachstellen und Tipps zur Bekämpfung, Leveltipps und einiges mehr. Dass lässt sich schon mal ansehen. Von mir bekommst Du ein Lob (ein großes sogar) ausgeschrieben. Diamh, Tarwok und Romeo dürfen sich auch gelobt fühlen. Deine netten Bezeichnungen für die Gegner fand ich auch sehr nett. Am besten fand ich die "Fledermaus":). Fledermaus kam von Diamh. Der hat bei den Gegnern fleissig mitgeholfen Danke für das Lob. Einmal durchspielen in zwei Tagen und nebenher Notizen machen. Und das ganze hier ins reine schreiben hat jetzt auch knapp 3 Stunden gedauert. Da steckt schon ein wenig arbeit drin Aber hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ein Riesenlob, sieht sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @mja: Macht nach dem ersten überfliegen einen guten Eindruck! thx! Die Feldermäuse heißen bei mir übrigens "Mantas" @Matzn-mansen: thx Aber das Hauptlob geeührt natürlich mja und Diamh Edit: explodieren die Exploder eigentlich, wenn man mit der Energiekanone drauf schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @mja:Macht nach dem ersten überfliegen einen guten Eindruck! thx! Die Feldermäuse heißen bei mir übrigens "Mantas" @Matzn-mansen: thx Aber das Hauptlob geeührt natürlich mja und Diamh Edit: explodieren die Exploder eigentlich, wenn man mit der Energiekanone drauf schießt? Erstmal danke für das Lob an alle. Aber nicht vergessen, wenn euch was auf- oder einfällt dann bitte Bescheid sagen. Ich möchte, dass da noch mehr Tipps oder Fundsachen drin stehen. Das ist ja nur das was mir jetzt nach einmal durchspielen aufgefallen ist. Die Exploder explodieren glaub ich nicht wenn man mit der Energiekanone drauf schießt. Die haut es nur weg. Da bin ich mir zu 95% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @mja: Habe einen Grammatikfehler entdeckt (ja ich weiß, suuuuuper wichtig ), stach mir gerade nur so ins Auge ^^ Unter den allgemeinen Tipps: 1) - Es gibt einige Dinge in der Umgebung, die man zerstören (hier fehlt ein UND) als Geschoss einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @mja: Habe einen Grammatikfehler entdeckt (ja ich weiß, suuuuuper wichtig ), stach mir gerade nur so ins Auge ^^Unter den allgemeinen Tipps: 1) - Es gibt einige Dinge in der Umgebung, die man zerstören (hier fehlt ein UND) als Geschoss einsetzen kann. Ist schon auch wichtig Man soll es ja auch lesen und verstehen können. Hab es ausgebessert, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zu Kapitel 5: Vorsicht vor dem Ventilator Brauchst du aber glaube ich nicht mit in den Text einarbeiten, ich bin bestimmt der einzige der so blöd war, auf hardcore da zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zu Kapitel 5: Vorsicht vor dem Ventilator Brauchst du aber glaube ich nicht mit in den Text einarbeiten, ich bin bestimmt der einzige der so blöd war, auf hardcore da zu sterben Was für ein Ventilator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Stelle, die man auch in der Demo spielen konnte. Wo man erst mit Kinese an dieser Kugel die "Arme" befestigen muss, um dann die Schwerkraft ausstellen zu können. Kein Gegner weit und breit, also dachte ich mir "fliegst du halt hoch, hier ist ja eh nichts". Direkt über einem dreht sich aber dieser riesige Propeller, den man in Stase versetzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Stelle, die man auch in der Demo spielen konnte. Wo man erst mit Kinese an dieser Kugel die "Arme" befestigen muss, um dann die Schwerkraft ausstellen zu können.Kein Gegner weit und breit, also dachte ich mir "fliegst du halt hoch, hier ist ja eh nichts". Direkt über einem dreht sich aber dieser riesige Propeller, den man in Stase versetzen muss Etwas weiter darüber kommt doch auch diese Tür, die sich immer öffnet und schließt. Dort bin ich auch einmal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Stelle, die man auch in der Demo spielen konnte. Wo man erst mit Kinese an dieser Kugel die "Arme" befestigen muss, um dann die Schwerkraft ausstellen zu können.Kein Gegner weit und breit, also dachte ich mir "fliegst du halt hoch, hier ist ja eh nichts". Direkt über einem dreht sich aber dieser riesige Propeller, den man in Stase versetzen muss Jetzt weiß ich was du meinst Etwas weiter darüber kommt doch auch diese Tür, die sich immer öffnet und schließt. Dort bin ich auch einmal gestorben Wenn es euch beruhigt. Ich bin auch bei beiden Stellen gestorben. Bis ich das mal gemerkt hab, dass man da Stase einsetzen kann hat es eine Weile gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann sind wir ja schonmal zu dritt So, habe den Text jetzt einmal komplett durch, super Arbeit! Deine "Lieblingsstelle" lockert das ganze ein wenig auf Hat evtl. noch jemand weitere Tipps zur Turnhalle? Bin da zwar auf hardcore noch nicht gewesen, habe aber fiese Erinnerungen an diesen Raum. Es gab doch mal 2 Methoden, wo man sich hinstellen soll um alles besser im Blick zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann sind wir ja schonmal zu dritt So, habe den Text jetzt einmal komplett durch, super Arbeit! Deine "Lieblingsstelle" lockert das ganze ein wenig auf Hat evtl. noch jemand weitere Tipps zur Turnhalle? Bin da zwar auf hardcore noch nicht gewesen, habe aber fiese Erinnerungen an diesen Raum. Es gab doch mal 2 Methoden, wo man sich hinstellen soll um alles besser im Blick zu haben. Also ich hatte auch Schiss vor dieser Stelle, da ich auf meinem Weg zum 2.Speicherpunkt schon ein drittes mal dran vorbei musste, geht es jetzt ganz locker... Ich bin einfach auf der Tribüne geblieben und habe vor allem auf die Crawler geachtet. Die Kiddies habe ich mit Stase und Impuls bearbeitet... wenn ich bald wieder den Weg zum 2.Save wage, werd ich wieder dran vorbei müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich hatte auch Schiss vor dieser Stelle, da ich auf meinem Weg zum 2.Speicherpunkt schon ein drittes mal dran vorbei musste, geht es jetzt ganz locker...Ich bin einfach auf der Tribüne geblieben und habe vor allem auf die Crawler geachtet. Die Kiddies habe ich mit Stase und Impuls bearbeitet... wenn ich bald wieder den Weg zum 2.Save wage, werd ich wieder dran vorbei müssen... Auf der Tribüne hat man die beste Sicht, das stimmt. Und die Crawler muss man im Auge behalten. Das ist das einzig schwierige dort find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß net obs schonmal gefragt worden ist aber gibts im Store eigentlich noch die Packs für DS2? Hab nämlich nix mehr gefunden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß net obs schonmal gefragt worden ist aber gibts im Store eigentlich noch die Packs für DS2?Hab nämlich nix mehr gefunden.:emot-raise: Soweit ich weiss sind die aus dem deutschen Store raus genommen worden, da sie mit der deutschen Version nicht kompatibel waren. Hab die vor kurzem auch mal gesucht und nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.