Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Man braucht nur Leader die einen führen. Und da ihr zwei scheinbar talentiert, engagiert und motiviert genug seid um diese Aufgabe anzugehen und in Gang zu setzen, habt ihr mein Ok.

Wobei man ja kein ok brauch um einen Thread zu erstellen.

Dass war sicher auf das Grundgerüst der Idee zu beziehen nehme ich an:).

Ich würd das Spiel ggf. auch nochmal durchspielen um einige Sachen zu testen.

Wie wollen wir das dann mit dem Thread machen? Wenn die Liste erstellt ist, wollen wir den Thread dann sofort closen lassen? Sonst wird dort alles zugespammt wie im anderen Thread und der Startpost geht unter (auch wenn es direkt im Betreff steht, einige User können eben nicht lesen wie mir scheint :D).

Oder wie stellt ihr euch das vor?^^

Kann man denn nach dem Schließen da noch was ändern?

Also der Ersteller? Oder muss man sich dafür erst an einen Mod oder Admin richten?

Wenn der Ersteller da noch rumfummeln kann, würde ich vorschlagen ihn zu schließen.

Nur wann soll er geschlossen werden?

Wer sagt, dass alle Tipps mit aufgenommen wurden?

An wen wendet man sich, wenn der Thread geschlossen ist und man neue Tipps hat (wieder im Allgemeinen Thread und die Mods oder Admins müssen die Beiträge wieder verschieben- somit wieder mehr Arbeit)?

Sorry Diamh, nur Fragen und keine Vorschläge:).

Ich denke das könnte man machen wie bei einem Trophäen-Leitfaden. Er bleibt eine Zeit lang offen, damit man noch Tipps posten kann und wenn es dann mal gut ist und uns nichts mehr einfällt wird aufgräumt und zu gemacht. Dann kann es ja theoretisch nicht mehr all zu viele Änderungen geben.

An welchen Mod kann man sich da wenden? Denn eine Verlinkung zum Leitfaden wäre ja auch super. Da werden ja die meisten nachschauen

Oder oben anpinnen wär auch gut. Da sieht man es noch besser

Jaa, sofern hier alle aktiven Leute in der ersten Zeit mithelfen wird nach 1 Woche nicht mehr viel hinzuzufügen sein. Und wegen 1-2 Posts braucht man den Thread dann auch nicht offen lassen. Fragen kann man dann ganz normal hier posten...

Um nen Moderator könnte ich mich kümmern :P

Ja so wäre es wohl am besten. Es so zu Handhaben wie einen Leitfaden.

Man kann ja auch nicht alles mit aufnehmen.

Sonst geht die Liste wirklich unter.

Und die Verlinkung sollte locker machbar sein, denn in den Leitfäden sind ja auch oft die Sammelguides verlinkt.

Ich bin gerade dabei es zu spielen^^ helfe immer gern ;)

Mal nebenbei! Die katze auf deinem benutzerbild sieht fast aus wie mein Kater o.O

Das auf dem Benutzerbild ist auch ein Kater ;)

In meinem Profil sind noch ein paar Bilder von ihm und seiner Schwester

Wie soll der Thread denn heissen? Ich dachte an "Leitfaden für den Hardcore-Modus"

Was haltet ihr davon?

Finde den Vorschlag von mja auch eher besser. Vor allem aber, daß der Titel mit "Leitfaden" beginnt. Da klickt dann jeder gleich drauf! :biggrin5:

Dennoch sollten wir uns überlegen WEN wir mit so einem Thread überhaupt ansprechen wollen. Sollen da nur Tipps für den Hardcore-Modus stehen oder auch allgemeine Tipps? Wenn auch allgemeine Tipps drin sein sollten, könnte es sein, daß diejenigen, die den Hardcore erst gar nicht machen wollen, wahrscheinlich auch nicht draufklicken. Wäre schade um so einen Thread. Ich denke, dieser Thread sollte die nächste Anlaufstelle gleich nach dem Trophäen-Leitfaden sein. Und ein Link im Trophäen-Leitfaden wäre natürlich top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...