Etherid Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das es in Deutschland rauskommen wird ist jetzt sicher. Die haben es 6 mal oder so versucht DS2 zu verbieten, aber jedesmal sind sie gescheitert und konnten nur den Release minimal verzögern. Jetzt kommt DS2 Ende Februar allerdings ist Friendly Fire im Multiplayer geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das es in Deutschland rauskommen wird ist jetzt sicher. Die haben es 6 mal oder so versucht DS2 zu verbieten, aber jedesmal sind sie gescheitert und konnten nur den Release minimal verzögern. Jetzt kommt DS2 Ende Februar allerdings ist Friendly Fire im Multiplayer geschnitten. Stimmt schon es wird in Deutschland erscheinen!aber leider komplett geschnitten. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Stimmt schon es wird in Deutschland erscheinen!aber leider komplett geschnitten.MFG *METALLICA* Was heißt komplett geschnitten? Nur der MP Part ist leicht entschärft, sonst ist der SP Part komplett identisch zur PEGI. Meine PEGI wird bei Amazon endlich versandfertig gemacht. In der Zeit teste ich die DS:E Demo und spiele Teil 1 zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was heißt komplett geschnitten? Nur der MP Part ist leicht entschärft, sonst ist der SP Part komplett identisch zur PEGI.Meine PEGI wird bei Amazon endlich versandfertig gemacht. In der Zeit teste ich die DS:E Demo und spiele Teil 1 zu Ende. DEAD SPACE 2 wird in Deutschland geschnitten rauskommen das gilt nicht nur für den MP sondern auch für die Story.Also für das komplette Spiel... Warum wohl sollte DS2 erst in Deutschland Indiziert werden? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DEAD SPACE 2 wird in Deutschland geschnitten rauskommen das gilt nicht nur für den MP sondern auch für die Story.Also für das komplette Spiel...Warum wohl sollte DS2 erst in Deutschland Indiziert werden? MFG *METALLICA*[/b][/i] das gilt nur für den MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DEAD SPACE 2 wird in Deutschland geschnitten rauskommen das gilt nicht nur für den MP sondern auch für die Story.Also für das komplette Spiel...Warum wohl sollte DS2 erst in Deutschland Indiziert werden? MFG *METALLICA*[/b][/i] mich würde mal ne quelle interessieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie schon von mir gesagt, nur Friendly Fire wurde rausgeschnitten. www.golem.de: Wie nach der fünften Prüfung gibt es lediglich im Multiplayermodus eine Änderung. Dort existiert kein Friendly Fire, sprich: In der deutschen Fassung lassen sich Verbündete nicht verletzen. Sollten deutsche Spieler in internationalen Partien etwa gegen US-Opponenten antreten, wird Friendly Fire generell deaktiviert sein. www.computerbase.de: Die deutsche Version von „Dead Space 2“ wird sich lediglich um den um „Friendly Fire“ beschnittenen Merhspieler-Modus von der internationalen Fassung unterscheiden. Die Einzelspieler-Kampagne sei hingegen unverändert und somit ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 DEAD SPACE 2 wird in Deutschland geschnitten rauskommen das gilt nicht nur für den MP sondern auch für die Story.Also für das komplette Spiel...Warum wohl sollte DS2 erst in Deutschland Indiziert werden? MFG *METALLICA*[/b][/i] FAIL Wurde X-Mal bestätigt das FF das EINZIGE ist was fehlt. Extraction war klar, wer würde schon ne Cut-Version aufpolieren? Unprofitabel für den Aufwand, die Cuts waren schon viel @Indiziert, ist der selbe Zerstûckeln Part wie Teil 1, nur ist diesmal Bayern "drauf gekommen", dass das ganze ja sooooooooo 'unchristlich' ist (Interpretation Bayerns, meinerseits) Dead Space 1 habense bestimmt noch nie gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmmm wenn ihr meint:) MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallöle, außerdem ist eine nachträgliche Indizierung nach endgültig erfolgter Alterseinstufung nicht möglich. Auch wenn es Bayern anders haben will, wird dieser Vorstoß mit Sicherheit wieder verpuffen. Wie manch andere Schnellschüsse der Politik in Richtung Spielesoftware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hoffe für alle die die deutsche Version bestellt haben, dass das SPiel uncut bleibt aber wenn ja frag ich mich echt wer das dann durchgehen lässt und warum weit weniger brutale SPiele in DE nich aufn Markt bzw. gecuttet rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 FF, nun müsste der Link funtzen. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @LucifersAngel: bei mir klappt der Link nicht, ist der kvllt kaputt? Das zerstümmeln von Aliens wird in der Regel nicht so ernst gesehen, da es recht weit an der Realität vorbei geht. Wenn es aber darum geht auf "lebende" Menschen zu schießen, da drehen alle durch. Wie die Kriterien genau bewertet werden, das weiß ich nicht, denn Spiele wie COD sind ja zum Beispiel so ausgelegt, dass sie sich an der Realität orientieren. Wär mal interessant zu wissen, nach welchen Kriterien USK genau bewertet und wie diese Kriterien gewichtet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die USK Discs sind mit Sicherheit schon gepreßt und warten auf Auslieferung. Vielleicht will EA nur beobachten, wieviel deutsche User sich die PEGI kaufen. Es wäre vom Aufwand, geschweige denn der Kosten viel zu hoch, das Spiel nachträglich zu cutten. Das wäre einen riesen Verlustgeschäft und der 24te als Vö wäre nicht zu halten. Morgen kommt endlich meine PEGI und für alle, die auf die USK Version warten: laßt Euch nicht verrückt machen. EA hält seine Versprechen, was die Schere betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie sieht das eigendlich mit dem MP? Kann man da in leveln aufsteigen und neue Waffen bekommen ?? Bzw kann man mit Freunden spielen, lobby mäßig? (Wie zB bei Battlefield oder CoD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ Etherid: Extraction ist bei allen PEGI Versionen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @LucifersAngel: bei mir klappt der Link nicht, ist der kvllt kaputt?Das zerstümmeln von Aliens wird in der Regel nicht so ernst gesehen, da es recht weit an der Realität vorbei geht. Wenn es aber darum geht auf "lebende" Menschen zu schießen, da drehen alle durch. Wie die Kriterien genau bewertet werden, das weiß ich nicht, denn Spiele wie COD sind ja zum Beispiel so ausgelegt, dass sie sich an der Realität orientieren. Wär mal interessant zu wissen, nach welchen Kriterien USK genau bewertet und wie diese Kriterien gewichtet sind. Damn, soryy der Link ist wohl per PS3 eingabe iwie upgef***^^ https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2446' rel="external nofollow"> Jetzt müsst gehen KLICK Ist die News vom 16.12. von Schnittberichte über das FF, wenn ein DE zocker in nen Host kommt wo Uncut zocker sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @Tarwok: nice morgen kann ichs endlich abholen @LucifersAngel: was ich gepostet hab stammt glaube ich von anfang Januar, der informationsgehalt ist derselbe, wird sich also vermutlich nichts mehr dran ändern. Aber gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So habs jetzt endlich auch (DS2), hab die Kampagne und den MP angezockt und bin durchaus positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 meinst liegt auch zur abholung bereit. bringt meine frau nach der arbeit mit, das ist näher für sie als für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.