Romeo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Falls du nur auf den Online Modus fixiert bist definitiv nicht <-- Wollte ich genau so auch schreiben! DS2 ist ein Titel den man eig. eh nicht wegen dem MP holen sollte ... War zu Anfangszeiten zwar ein netter Bonus , hätte aber nicht unbedingt sein müssen . In DS geht es eher darum den Nervenkitzel (besonders im HC-Modus) und die Story zu genießen =) Solltest du den ersten Teil gespielt haben kannst bedenkenlos auch den zweiten holen ... Und da es ihm ja um den Online-Modus geht, würde ich fast sagen, daß es sich nicht lohnt. Aber für die Story würde ich heute nochmal 60€ hinblättern! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Yap , ... Danke für die fixe Antwort. Muss ich nur noch den Speicherstand von meiner alten PS3 holen. Sowas find ich ne feine Sache. Und ob es sich lohnt dieses Spiel für 15-20€ zu holen steht außer Frage! Hab vor 4 Tagen selbst noch 30€ für die LI in AT bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eigentlich wollte ich ja nach dem Hardcore-Horror den Rest des Abends nicht mehr weiter zocken aber dann dachte ich mir, ich übe doch ein wenig die nächsten Bereiche nach dem Bohrer bis zu meinem dritten Speicherpunkt. Jetzt hab ich genau den Bereich gleich nach dem Bohrer mal ganz genau durchgesucht und es ist tatsächlich so, daß man von den da rumstehenden Automaten Sachen bekommen kann. Ich hab gegen alle drei Automaten gehauen und hab einmal 10000 Credits und einmal ein Medipack bekommen. Vom dritten Automaten gar nichts. Das hat doch mal auch ein User hier reingeschrieben. Echt interessant. Mein 7. Durchgang und ich merke das jetzt erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 War das nicht Mia der das geschrieben hat.......? Oho, Du bist schon beim 2ten Save angelangt. Respectable. Dann siehst Du ja schon fast Licht am Ende des Tunnels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 War das nicht Mia der das geschrieben hat.......?Oho, Du bist schon beim 2ten Save angelangt. Respectable. Dann siehst Du ja schon fast Licht am Ende des Tunnels. Ne, das war ich nicht. Aber an den Post kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung Wert alle diese Tipps zu sammeln und einen neuen Thread zu erstellen in dem alles im Startpost steht. Den könnte man dann ja in den Leitfaden einbauen. Dann muss man nicht alles zusammen suchen. Gibt ja jetzt schon eine Menge Threads zu dem Thema und das liest sich ja keiner mehr durch. @ Romeo: Glückwunsch zum zweiten Speicherpunkt. Ich hab gestern abend an dich gedacht und wollte die Playsi anmachen, falls du Fragen hast. Aber da ich gestern Geburtstag hatte wär ich wohl eh nie dazu gekommen ne Antwort zu schreiben. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das sammeln der Tipps wäre eine sehr gute Idee. Wenn ihr gleich damit anfangt ist der Thread vollständig bis ich mit dem Game anfange Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das sammeln der Tipps wäre eine sehr gute Idee.Wenn ihr gleich damit anfangt ist der Thread vollständig bis ich mit dem Game anfange Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mal schauen wie ich das hin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibts da nicht den einen Thread, der alle Tipps beinhaltet? Wobei der ziemlich veraltet ist und auch fast nur die Erlebnisse der Platinisten verzeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibts da nicht den einen Thread, der alle Tipps beinhaltet? Wobei der ziemlich veraltet ist und auch fast nur die Erlebnisse der Platinisten verzeichnet sind. Doch, sogar mehrere. Aber das liest sich doch kein Mensch mehr durch. Deshalb die Idee von einer Zusammenfassung. Erst allgemeines und dann nützliche Tipps, Tricks und Vorgehensweisen bei den einzelnen Kapiteln. Was haltet ihr davon? Sonst fängt Duc-748s ja nie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 fände das auch mal gut und dann wirklich am besten mit allgemeinen tipps anfangen und dann zu jedem kapitel nützliche dinge hinschreiben, besonders bei schwierigen stellen. oder eben wie mit den automaten in kapitel 13, worauf sonst kein schwein achtet der sollte dann aber auch wirklich immer auf dem neuesten stand gehalten werden. und natürlich genügend alternative tipps und mehrere vorgehensweisen mit hineinschreiben, anstatt nur die eigene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mist, ich habe schon wieder mia anstatt mja geschrieben, sorry mja:). Und dann noch, nachdem wir diesen Irrtum bereits aus der Welt geschafft hatten, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/3384260-post2763.html https://forum.trophies-ps3.de/3384809-post2764.html So, ich habe nochmal den Post gesucht und gefunden (auf die Sache mit den Automaten bezogen), hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/3359045-post2735.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wäre aber schon etwas einfacher wenn du einfach zitieren würdest ^^ bin ja mal gespannt ob ich nacher auch noch fragen zu trophys haben werden^^ noch ist es jedenfalls unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja ich weiß. Ich habe mich aber mit Absicht dagegen entschieden, weil es sonst nicht wirklich zum Thema passen würde und unter Rubrik SPAM fallen würde. Zumindest was die Sache mit mja angeht. So habe ich es nur verlinkt und es fällt nicht so auf:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würde mich über eine Zusammenfassung der Tipps sehr freuen, habe gestern seit langem mal wieder DS2 eingelegt Schön wäre eine unterteilung in "allgemeine Tipps", à la Tipps wie "schieße Arme ab und schleudere sie mit Kinese auf Gegner" und "Kapitel Tipps". So könnte man sich erstmal Tipps zum Spiel an sich holen, die einem in jeder Situation weiterhelfen, aber auch gezielt nach einzelnen Kapiteln schauen, wenn man gerade irgendwo fest hängt. Beispiel: Kapitel x: - direkt am Anfang gibt es einen versteckten Knoten .. - Schaltkreise neu anordnen um den Pengschatz zu bekommen .. - beim Tripod immer um die Stütze laufen .. - Vorm betreten des Raumes alle Leichen mit Kinese entfernen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das klingt nach ner Aufgabe für Diamh oder mja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann legt mal los! Ich hab schon zwei Tipps über zwei extrem schwere Stellen, die auf einmal extrem leicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich würde mich bereit erklären das zu übernehmen. Aber fallt mir nicht ins Kreuz wenn das etwas dauert. Bin ja auch berufstätig und hab Familie. Da ist nicht immer Zeit. Ich würde einen Thread aufmachen in dem ich schon ein paar Dinge rein schreibe die ich weiss. Dann kann ja jeder noch Tipps abgeben die ich dann mit aufnehme. Nur warte ich jetzt noch was Diamh sagt. Wenn er möchte, dann darf er das machen. Wenn es für ihn ok ist mach ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meinste Diamh hat dafür genügend zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich wüsste keinen, der besser dafür geeignet wär als du mja, ohne jetzt schleimen zu wollen. Und du bist hier aktiver als ich, ich beobachte alles nur und misch mich mal kurz ein^^ Deshalb... übernimm du bitte, ich versuche dich dann so gut es geht zu unterstützen Das Beispiel von Tarwok finde ich sehr gut, genauso hatte ich mir das eventuell auch vorgestellt. mja und Ich schaffen das natürlich nicht alles alleine, wir können höchstens ein Grundgerüst aufbauen und mit eurer Hilfe ausbauen. Ich würde dann im Laufe des Tages eine Liste mit allen allgemeinen Tipps und Tipps innerhalb der Kapitel an mja schicken, die mir so einfallen. Ich würde vorschlagen er fügt dort dann seine Tipps hinzu, dann erstellt er nen neuen Thread und postet die Liste und ihr könnt ergänzen. Wärt ihr damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich wüsste keinen, der besser dafür geeignet wär als du mja, ohne jetzt schleimen zu wollen. Und du bist hier aktiver als ich, ich beobachte alles nur und misch mich mal kurz ein^^ Deshalb... übernimm du bitte, ich versuche dich dann so gut es geht zu unterstützen Das Beispiel von Tarwok finde ich sehr gut, genauso hatte ich mir das eventuell auch vorgestellt. mja und Ich schaffen das natürlich nicht alles alleine, wir können höchstens ein Grundgerüst aufbauen und mit eurer Hilfe ausbauen. Ich würde dann im Laufe des Tages eine Liste mit allen allgemeinen Tipps und Tipps innerhalb der Kapitel an mja schicken, die mir so einfallen. Ich würde vorschlagen er fügt dort dann seine Tipps hinzu, dann erstellt er nen neuen Thread und postet die Liste und ihr könnt ergänzen. Wärt ihr damit einverstanden? Ich wäre natürlich sehr einverstanden wenn du hilfst Dann werd ich Dead Space doch mal wieder durch zocken, damit ich das wieder besser in Erinnerung hab. Jippiee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.