Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hay,

Habe eine Frage bezüglich des spiels, hatte nämlich vor mir dieses Spiel zu kaufen was könnt ihr mir über das Spiel erzählen lohnt es sich das zu kaufen, wie siehts mit dem Multiplayer aus? sind dort genügend Spieler vorhanden bzw sind immer viele Spieler vorhanden in einer Lobby mit dennen man spielen könnte? Vorallem ist dieses Spiel emfpehlenswert?

Hay,

Habe eine Frage bezüglich des spiels, hatte nämlich vor mir dieses Spiel zu kaufen was könnt ihr mir über das Spiel erzählen lohnt es sich das zu kaufen, wie siehts mit dem Multiplayer aus? sind dort genügend Spieler vorhanden bzw sind immer viele Spieler vorhanden in einer Lobby mit dennen man spielen könnte? Vorallem ist dieses Spiel emfpehlenswert?

Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen. Falls du aber den Vorgänger noch nicht gezockt hast, würde ich dir erst mal empfehlen diesen zuerst durchzuzocken. Danach weißt du auch wie gut DS2 ist. DS2 ist für mich ein einziger Geniestreich! :smile:

Grafisch ansprechend und grundsätzlich gruselige Grundstimmung. Nimmt zwar jeder anders wahr, ich kann Dir aber auch nur meine subjektive Meinung kundtun.

Steuerung ist ok und zu einfach ist es auch nicht.

Es ist Actionlastig und dennoch weist es Horrorelemente auf.

Von mir bekommst Du eine Empfehlung.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vor allem zum heutigen Preis. Sofern du nur ansatzweise was mit Third-Person Shootern und dem Horrorgenre anfangen kannst bist du bei Dead Space an der richtigen Adresse. Teil 1 ist mehr auf Horror fixiert, Teil 2 mehr auf Action. Man muss den Vorgänger nicht unbedingt gespielt haben, allerdings gibt es einige Stellen im Spiel, die man dann nicht versteht.

Danke für eure Posts, dass ich denn ersten Teil spielen muss ist glaube ich nicht nötig oder? ich habe nämlich paar Trailers gesehen unter anderem auch Gameplays. Dort habe ich auch ebenfalls nach den Menüs ausschau gehalten, und man kann in irgendeinem Menü glaube ich, die Gesichte des ersten Teil ansehen, also als Zusammenfassung. So kann man auch im großen und ganzen Dead Space 2 gut verfolgen, oder muss man doch den ersten Teil spielen um alle Details zu wissen?

Wie siehts nochmal mit dem Multiplayer aus? findet man gleich nach der ersten Suche genügend Spieler um 'ne Runde starten zu lassen? oder ist der Multiplayer Mode schon untergegangen, so dass kaum Spieler zu finden sind.

Und nochmal zu der Frage bezüglich DS1. Ja da gibt es im zweiten Teil die Möglichkeit sich die Geschichte kurz aufzeigen zu lassen.

Du kannst aber auch bei Wikipedia nachlesen. Da sparst Du Dir das Spielen.

Obwohl ich für den ersten Teil eine dringlichere Empfehlung ausspreche als für den zweiten Teil.

Zum Teil kann ich dich verstehen zum anderen wiederum nicht, ich kauf mir nicht denn ersten Teil wenn die Möglichkeit besteht das in dem zweiten Teil grob verfasst wird was im ersten Teil passiert ist. Aber mit sicherheit gibt es im ersten Teil schon paar Dinge die man wissen sollte, wenn man denn zweiten Teil spielen will, kann dich auch zum Teil verstehen, will aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. :D

Nochmal ne Frage bezüglich des online Modu's kann man die ganze Runde Human sein oder muss man wenn die Runde beendet ist wieder zu Necromorphs wechseln?

Ist ja auch kein Problem es nicht zu spielen. Es ging ja auch nicht unbedingt um die Story, sondern eher um das Spiel an und für sich (sollte nur noch 20€ kosten).

Die Sache mit dem Multiplayer kann ich Dir nicht abschließend beantworten, da ich den nur kurz gespielt habe. Ich glaube nicht dass man 2 Runden am Stück als Mensch spielen kann.

ich kann mich dem nur anschliessen, hab durch zufall dead space 1 in die finger bekommen und war so begeistert das ich mir direkt den zweiten teil gekauft habe. den werde ich allerdings heute oder morgen erst anfangen. aber den ersten teil kann ich auch nur wärmstens empfehlen. ist halt so nen bißchen resident evil im weltraum;-)

... ist halt so nen bißchen resident evil im weltraum;-)

Resident Evil kommt mir vor wie ein Kindergeburtstag, im Gegensatz zu Dead Space 1&2.

@Omun: Hab am Samstag im Saturn die Limited Edition von DS2 für 15€ gesehen, für den Preis kannst du eigentlich bedenklos zuschlagen;)

Danke für eure Posts, aber ich fokussiere mich meist nur für das Online Gaming, von daher ist es wichtig für mich dass man mir über das Online Modus Postivie Berichte liefern könnt. :D

Also dass, das man nicht für immer Human sein kann klingt sehr enttäuschend.

Resident Evil kommt mir vor wie ein Kindergeburtstag, im Gegensatz zu Dead Space 1&2.

@Omun: Hab am Samstag im Saturn die Limited Edition von DS2 für 15€ gesehen, für den Preis kannst du eigentlich bedenklos zuschlagen;)

Überall ist es unterschiedlich.^^

wäre ja ziemlich unfair, wenn du immer human bist und die anderen immer nur Necros.

Weil als Mensch killst du sehr viele Necros. Denn als solcher hast du online kaum Chancen.

Der Onlinemodus ist sehr unbalanciert und es gibt auch nur 5 Karten. Zudem triffst du oft auf die Leute die schon hochgelevelt sind und alles haben. Macht kaum fun.

Ich kann den Onlinemodus nur sehr eingeschränkt bis gar nicht empfehlen. Es ist zwar mal was anderes aber eben sehr wenig los.

Sagt mal, gab es da nicht mal ne Meldung das man in DS Ignition was für DS2 freispielen konnte? Ist da was dras geworden?

Yap , je nachdem wie weit du DS Ignition durchgespielt hast , öffnen sich einige verschlossene Türen in DS2 , worin dann in den meißten Fällen Extramunition , Geld & Medipacks zu finden sind ...

20 € für das Spiel, ist es dass wert?

Falls du nur auf den Online Modus fixiert bist definitiv nicht :)

DS2 ist ein Titel den man eig. eh nicht wegen dem MP holen sollte ...

War zu Anfangszeiten zwar ein netter Bonus , hätte aber nicht unbedingt sein müssen .

In DS geht es eher darum den Nervenkitzel (besonders im HC-Modus) und die Story zu genießen =)

Solltest du den ersten Teil gespielt haben kannst bedenkenlos auch den zweiten holen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...