Tarwok Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 gibt das rig erhöhte gesundheit? Ja, Gesundheit und Sauerstoff, je nach dem was man verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Edit:Und noch eine Frage. Darf man hier über Severed schreiben oder ist das Spiel etwa indiziert? Gute Frage, nächste Frage^^ Kein Plan, im deutschen Store kann man's ja nicht kaufen. Ich denk mal dass es deshalb indiziert ist und somit unter die Standardregeln für Indizierungen fällt, sprich keine öffentliche Diskussion. Kann mich aber auch irren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von Indizierung steht hier nichts https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2593 Vielleicht hatten sie einfach keine Lust Severed USK kompatibel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 gibt das rig erhöhte gesundheit? Ja, tut es bei den grünen TP-Punkten. Die blauen sind Sauerstoff. Längere Atemdauer im Schwerelobereich und die roten Punkte sind mehr Schaden für Kinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ah thx deshalb sterb ich so schnell^^. was würdet ihr empfehlen zu skillen rig oder impulsgewehr wenn man ja aufpasst dann braucht man ja nicht mehr gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ah thx deshalb sterb ich so schnell^^. was würdet ihr empfehlen zu skillen rig oder impulsgewehr wenn man ja aufpasst dann braucht man ja nicht mehr gesundheit. Also ich habe TP immer voll geskillt und bin trotzdem einige male gestorben. (Beim ersten Mal durchzocken auf Normal) - wenn du ein richtiger DS-Profi bist, könntest du auch ein paar Punkte TP auslassen. Aber sagen wir mal so: Eine Waffe und TP der Rig solltest du eigentlich in einem Durchgang voll kriegen. Stase ist natürlich auch sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ah thx deshalb sterb ich so schnell^^. was würdet ihr empfehlen zu skillen rig oder impulsgewehr wenn man ja aufpasst dann braucht man ja nicht mehr gesundheit. Auf jeden Fall die RIG. Wenn du die später nicht voll aufgerüstet hast, dann kannst du mit einem Hit weg sein. Auf Hardcore ärgerlich und warum willst du dir den Durchgang schwerer machen als er ohnehin schon ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von Indizierung steht hier nichts https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2593Vielleicht hatten sie einfach keine Lust Severed USK kompatibel zu machen. Von einer Indizierung hab ich auch noch nie was gehört. Wollte hier nur vorsichtig sein bevor ich eins auf den Deckel bekomme Mich hat es nur interessiert zu welcher Zeit Severed wohl spielt. Ehrlich gesagt hab ich gar nichts verstanden. Sind ja alles bekannte Stellen aber machmal dachte ich, Isaac war schon da und manchmal, er war noch nicht da. Dann hab ich etwas gesehen (gleich ganz am Anfang vom Hauptspiel, wo er noch in der Zwangsjacke war und der andere sich die Kehle aufschlitzt), da dachte ich, das stimmt jetzt gar nicht mehr. Also aus der Sicht des Severed Protagonisten meine ich. Bin da jetzt doch etwas verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Im Prinzip rennst Du bei Severed von der Bohrer-Stelle den Weg zurück bis zum Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Woher weiß ich ob ich die USK oder die Internationale Version habe? Wegen dem Adon ob ich mir das aus dem Store laden kann und ob das mit meiner Version kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Im Prinzip rennst Du bei Severed von der Bohrer-Stelle den Weg zurück bis zum Anfang! Naja, soweit hab ich das ja auch verstanden, wenn auch ich nicht gewußt habe, daß das die Stelle des Bohrers ist. Also DER Bohrer vom Hauptspiel. Troztdem paßt aber etwas nicht. Z. B. kommt man in einen Raum und denkt sich "aha, Isaac muß paar Minuten vorher da gewesen sein". Dann kommt man in den nächsten Raum und denkt sich "ne er war bestimmt noch nicht da". Also irgendwo sind da Logikfehler. Zumindest kommt es mir so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Woher weiß ich ob ich die USK oder die Internationale Version habe?Wegen dem Adon ob ich mir das aus dem Store laden kann und ob das mit meiner Version kompatibel ist? Schau einfach auf die Spielehülle, ob da ein USK oder ein PEGI Logo drau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo leute, ich habe mal eine kurze frage. habe heute das spiel bekommen und mal in den leitfaden geschaut. was genau hat das denn mit den drei speicherständen auf sich? wenn ich den hardcore-modus starte kann ich automatisch nur dreimal speichern oder wie läuft das? warum genau muss ich das spiel 3mal durchspielen? gibt sonst noch sachen auf die ich achten sollte? danke schonmal für eure tips! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo leute, ich habe mal eine kurze frage. habe heute das spiel bekommen und mal in den leitfaden geschaut. was genau hat das denn mit den drei speicherständen auf sich? wenn ich den hardcore-modus starte kann ich automatisch nur dreimal speichern oder wie läuft das? warum genau muss ich das spiel 3mal durchspielen? gibt sonst noch sachen auf die ich achten sollte? danke schonmal für eure tips! grüße im modus "hardcore" darfst du nur 3x speichern. wann du dies machst ist dir selbst überlassen und wird dir vom spiel nicht vorgegeben. in diesem thread findest du hilfe und kannst fragen stellen. man muss das spiel mindestens 2x durchspielen. einmal auf fanatiker und dann auf hardcore. hardcore wird durch vorheriges durchspielen auf einem beliebigen modus freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 im modus "hardcore" darfst du nur 3x speichern. wann du dies machst ist dir selbst überlassen und wird dir vom spiel nicht vorgegeben. in diesem thread findest du hilfe und kannst fragen stellen. man muss das spiel mindestens 2x durchspielen. einmal auf fanatiker und dann auf hardcore. hardcore wird durch vorheriges durchspielen auf einem beliebigen modus freigeschaltet. super! vielen dank! jetzt ergibt das ganze auch einen sinn. danke für die tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 behaltet man beim 2 durchspielen die waffen und anzugs upgrades nach dem beenden oder ist man wieder auf null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 behaltet man beim 2 durchspielen die waffen und anzugs upgrades nach dem beenden oder ist man wieder auf null? bei neues spiel+ behält man alles, egal ob leicht, mittel, schwer oder fanatiker. nur auf hardcore muss man bei null anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sind die Versionen (AT, DE und UK) miteinander im Online Modus spielbar oder nur jede Länder version mit identischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sind die Versionen (AT, DE und UK) miteinander im Online Modus spielbar oder nur jede Länder version mit identischen? DE kann nur mit DE online spielen, dass ist leider totaler Müll. bei den anderen Versionen bin ich mir nicht so sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.