Diamh Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bohrer ist Kapitel 12... und mit dem Ubervieh geb ich dir Recht, das ist unnötig und überhaupt nicht gruselig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das Übervieh können sie im dritten Teil gerne weg lassen. Das ist der einzige Verbesserungsvorschlag für den dritten Teil den ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Moin Moin .. Bin Jetzt Kapitel 9 und 2 Mal gespeichert und sterber immeriN Kapitel 10 bei den 2 aufeinander folgenden Dicken Fiechern ... Frage : Wo soll ich noch speichern ? Habe eig. vor vor dem Bohrer zu speichern, weil ich Schiss habe, es dann zu verbocken ... Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Moin Moin .. Bin Jetzt Kapitel 9 und 2 Mal gespeichert und sterber immeriN Kapitel 10 bei den 2 aufeinander folgenden Dicken Fiechern ... Frage : Wo soll ich noch speichern ? Habe eig. vor vor dem Bohrer zu speichern, weil ich Schiss habe, es dann zu verbocken ... Was meint ihr ? Bei Kapitel 9 und schon 2 mal gespeichert? Jetzt hast du leider die "Qual der Wahl" ... da die Ishimura allgemein sehr schwer ist, habe ich vor meinen zweiten Savepoint im 10.Kapitel zu setzen ... den letzten würde ich, wenn ich du wäre bei der Augenmaschine setzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Frühstens nach dem Bohrer solltest deinen dritten Save setzen... sonst wirst du es nur unnötig schwerer haben als es eh schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Ishimura find ich eigentlich garnich so schwer, ausser die beiden behinderten Fiecher, von denen ich immer nur 1 fertig kriege und dann sterbe Ich hab halt nur schiss, es beim Bohrer zu verbocken, obwohl der ganich so schwer ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Der Hardcore-Modus ist von der Mobstärke genau so wie auf Fanatiker. Spielt einfach ganz normal und setzt euch nicht unter Druck. Habe es ganz easy nach 3 Tagen geschafft. Hatte sogar noch genug Motivation, nach dem ich so doof war und bei der letzten Flugsequenz (nach Nicole) gestorben bin... ich habe in Kapitel 5,9 und 13 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mir das Spiel für nen paar Wochen auch mal ausgeliehen... Kann man bei Hardcore nicht mehrere verschiedene Saves erstellen und an dem wo man am weitesten gekommen ist weiter machen? Also die Saves in einem Durchgang machen versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mir das Spiel für nen paar Wochen auch mal ausgeliehen... Kann man bei Hardcore nicht mehrere verschiedene Saves erstellen und an dem wo man am weitesten gekommen ist weiter machen? Also die Saves in einem Durchgang machen versteht sich. Das musst du mal genauer erklären. Das hab ich nicht richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das musst du mal genauer erklären. Das hab ich nicht richtig verstanden Deswegen hab ich nicht drauf geantwortet. Ich habs auch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich GLAUBE ich weiß was er meint: wenn ich es richtig verstanden habe dann: nein, geht nicht da man nur 3 mal speichern kann, wenn du einen gesavten Spielstand lädst ist der "Zähler" schon bei -1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Noch eine Frage : Wo findet man den Plan für die Laserkanone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab auch ne kurze Frage und zwar hab ich mir neulich die Limited Edition von DS2 geholt und war irgendwie... naja überrascht, dass Extraction direkt auf der Disc drauf ist (bin es gewohnt dass ein Code zum downloaden beiliegt). So und jzt wollt ich nur wissen ob es da irgendein Limit gibt, wie oft ich Extraction installieren kann. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab auch ne kurze Frage und zwar hab ich mir neulich die Limited Edition von DS2 geholt und war irgendwie... naja überrascht, dass Extraction direkt auf der Disc drauf ist (bin es gewohnt dass ein Code zum downloaden beiliegt). So und jzt wollt ich nur wissen ob es da irgendein Limit gibt, wie oft ich Extraction installieren kann.Danke schonmal habe dieselbe edition und da ist kein limit gegeben (sofern ich das mitgekriegt habe). habe es bis jetzt 2x deinstalliert und wieder draufgehauen und hat jedesmal fehlerfrei geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 habe dieselbe edition und da ist kein limit gegeben (sofern ich das mitgekriegt habe). habe es bis jetzt 2x deinstalliert und wieder draufgehauen und hat jedesmal fehlerfrei geklappt. Danke, gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Soweit ich mich erinnere brauchst aber trotzdem die Blu-Ray um Extraction starten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ??? Du wirst in jedem entspr. Forum zum Spiel wohl größtenteils positives darüber hören denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin jetzt 2 mal an der selben Stelle gestorben. In Kapitel 9 wo man die Feuerfässer in dieses komische Teil schießen muss, also am Ende von 9. kurz vor der USG Ishimura ... dieser dumme Tripod nervt extrem und killt mich immer ... ich will aber erst in der Ishimura speichern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin jetzt 2 mal an der selben Stelle gestorben. In Kapitel 9 wo man die Feuerfässer in dieses komische Teil schießen muss, also am Ende von 9. kurz vor der USG Ishimura ...dieser dumme Tripod nervt extrem und killt mich immer ... ich will aber erst in der Ishimura speichern.. Hast du ihn auch immer mit Stase "eingefroren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin jetzt 2 mal an der selben Stelle gestorben. In Kapitel 9 wo man die Feuerfässer in dieses komische Teil schießen muss, also am Ende von 9. kurz vor der USG Ishimura ...dieser dumme Tripod nervt extrem und killt mich immer ... ich will aber erst in der Ishimura speichern.. Die Stelle ist mit der richtigen Technik gar nicht so schwer: Du schiesst dem ersten Tripod der kommt einen Arm (oder Bein) ab und setzt ihn in Stase. Auf keinen Fall töten. Dann immer abwechselnd Fass auf Container werfen, Stase auf Tripod, Fass auf Container, usw. So kommt nur ein Tripod und du sparst enorm Munition. Und wenn du mit der Stase nicht trödelst, dann hüpft der auch nicht so blöd in der Gegend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.