Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin ..

Bin Jetzt Kapitel 9 und 2 Mal gespeichert und sterber immeriN Kapitel 10 bei den 2 aufeinander folgenden Dicken Fiechern ...

Frage : Wo soll ich noch speichern ? Habe eig. vor vor dem Bohrer zu speichern, weil ich Schiss habe, es dann zu verbocken ... Was meint ihr ?

Bei Kapitel 9 und schon 2 mal gespeichert?

Jetzt hast du leider die "Qual der Wahl" ...

da die Ishimura allgemein sehr schwer ist, habe ich vor meinen zweiten Savepoint im 10.Kapitel zu setzen ...

den letzten würde ich, wenn ich du wäre bei der Augenmaschine setzen ...

Der Hardcore-Modus ist von der Mobstärke genau so wie auf Fanatiker.

Spielt einfach ganz normal und setzt euch nicht unter Druck. Habe es ganz easy nach 3 Tagen geschafft.

Hatte sogar noch genug Motivation, nach dem ich so doof war und bei der letzten Flugsequenz (nach Nicole) gestorben bin...

ich habe in Kapitel 5,9 und 13 gespeichert.

Habe mir das Spiel für nen paar Wochen auch mal ausgeliehen... ;)

Kann man bei Hardcore nicht mehrere verschiedene Saves erstellen und an dem wo man

am weitesten gekommen ist weiter machen?

Also die Saves in einem Durchgang machen versteht sich. :)

Das musst du mal genauer erklären. Das hab ich nicht richtig verstanden

Hab auch ne kurze Frage und zwar hab ich mir neulich die Limited Edition von DS2 geholt und war irgendwie... naja überrascht, dass Extraction direkt auf der Disc drauf ist (bin es gewohnt dass ein Code zum downloaden beiliegt). So und jzt wollt ich nur wissen ob es da irgendein Limit gibt, wie oft ich Extraction installieren kann.

Danke schonmal :)

Hab auch ne kurze Frage und zwar hab ich mir neulich die Limited Edition von DS2 geholt und war irgendwie... naja überrascht, dass Extraction direkt auf der Disc drauf ist (bin es gewohnt dass ein Code zum downloaden beiliegt). So und jzt wollt ich nur wissen ob es da irgendein Limit gibt, wie oft ich Extraction installieren kann.

Danke schonmal :)

habe dieselbe edition und da ist kein limit gegeben (sofern ich das mitgekriegt habe). habe es bis jetzt 2x deinstalliert und wieder draufgehauen und hat jedesmal fehlerfrei geklappt.

Ich bin jetzt 2 mal an der selben Stelle gestorben. In Kapitel 9 wo man die Feuerfässer in dieses komische Teil schießen muss, also am Ende von 9. kurz vor der USG Ishimura ...

dieser dumme Tripod nervt extrem und killt mich immer :( ...

ich will aber erst in der Ishimura speichern..

Hast du ihn auch immer mit Stase "eingefroren"?

Ich bin jetzt 2 mal an der selben Stelle gestorben. In Kapitel 9 wo man die Feuerfässer in dieses komische Teil schießen muss, also am Ende von 9. kurz vor der USG Ishimura ...

dieser dumme Tripod nervt extrem und killt mich immer :( ...

ich will aber erst in der Ishimura speichern..

Die Stelle ist mit der richtigen Technik gar nicht so schwer:

Du schiesst dem ersten Tripod der kommt einen Arm (oder Bein) ab und setzt ihn in Stase. Auf keinen Fall töten.

Dann immer abwechselnd Fass auf Container werfen, Stase auf Tripod, Fass auf Container, usw.

So kommt nur ein Tripod und du sparst enorm Munition. Und wenn du mit der Stase nicht trödelst, dann hüpft der auch nicht so blöd in der Gegend rum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...