Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Seit wann ist den Extraction indiziert? Muß ich wohl total verpennt haben.

Bei der deutschen Collector's Edition gab es die Nachbildung des Plasmacutters nicht. Das gabs nur bei der US-Fassung. Und die deutsche Collector's Edition wird man wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht finden.

Hier mal ne Übersicht:

US Collector's Edition

• Dead Space 2 game for PlayStation 3 (PlayStation Move compatible).
  • Isaac Clark's collectible replica Plasma Cutter. Plasma Cutter is modeled from the new design in Dead Space 2 and features trigger activated LED lights.
  • The Dead Space 2 Original Soundtrack. Soundtrack features an hour of music compiled from the score of Dead Space 2 and a scoring of the Dead Space 2 featurette.
  • Rare lithograph depicting Necromorph transformation concept art by Visceral Games artist Brett Marting.
  • Isaac Unitology Suit and accompanying Force Gun in-game items. Each offer unique advantages to the player when used in Dead Space 2.

DE Collector's Edition

• Spiel Dead Space 2
  • Freischaltung der Nietpistole im Spiel
  • Hoch gelobtes Dead Space Extraction in HD mit Unterstützung von PS Move
  • Isaacs Unitology-Anzug und die dazugehörige Energiekanone verschaffen dem Spieler einzigartige Vorteile beim Spielen von Dead Space 2.
  • Der Dead Space 2 Original Soundtrack ist zusammengestellt aus einer Stunde Musik aus dem Spiel Dead Space 2. Ebenfalls enthalten ist ein kurzes Making-of von Scoring of Dead Space 2.
  • Die Dead Space 2 Collector’s Edition enthält eine seltene Lithografie, die Entwurfsgrafiken einer Nekromorph-Transformation des Künstlers Brett Marting von Visceral Games zeigt.

Als ich noch über amazon.com die US CE vorbestellt habe, hatten die mir sogar noch ein Code für das Spiel Ignition geschickt. Ich hab aber dummerweise diese Bestellung stornieren lassen.

Bei der Limited Edition ist nur zusätzlich das Spiel Extraction dabei.

Des Weiteren ist bei der USK-Fassung von Dead Space 2 nur der Multiplayer leicht geschnitten, nicht aber das Hauptspiel.

Endlich! genug Konzentration gehabt, um einen Savepoint in Kapitel 6 zu setzen :D

Bin zwar noch lange nicht am Ziel, aber das tut schon gut. Jetzt muss ich wenigstents nicht alles von GANZ vorne anfangen :banghead:

Bis Kapitel 6 habe ich 2 Anläufe gebraucht :eek6:

bis jetzt benutze ich nur den Plasmacutter und das Impulsgewehr, aber ich glaube ich hole mir noch die Energiekanone. Den Ubermorph kann man ja damit aus dem Spiel "rausbuggen", wenn man ihn in das Ventilator schießt :D mal sehen ob es klappt....

Endlich! genug Konzentration gehabt, um einen Savepoint in Kapitel 6 zu setzen :D

Und wo genau hast du diesen Savepunkt, wenn ich fragen darf? Ich überlege mir verschiedene Punkte. Mein Favorit ist nach wie vor genau die Stelle nach dem Allflug und vor dem Ansturm im großen Raum (bis meine Schönheit hinter mir das Tor öffnet :biggrin5:).

Sind ja hier manche der Meinung, daß das viel zu weit ist.

Und wo genau hast du diesen Savepunkt, wenn ich fragen darf? Ich überlege mir verschiedene Punkte. Mein Favorit ist nach wie vor genau die Stelle nach dem Allflug und vor dem Ansturm im großen Raum (bis meine Schönheit hinter mir das Tor öffnet :biggrin5:).

Sind ja hier manche der Meinung, daß das viel zu weit ist.

Also ich hab ihn damals vor dem großen Aufzug gesetzt das war völlig ausreichend.:biggrin5:

Ich finde net dass das zu weit is da es vorher eigentlich keine recht schweren Stellen gibt finde ich zumindest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...