Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe das Spiel mal bei nem Freund gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel nicht Sooo gut gefällt. Denn von so einem Spiel erwarte ich, das man sich auchmal gewaltig erschreckt, was ich mich bei Dead Space nicht habe. Dann spiel den ersten Teil Der 2te Teil hat diesen Gruseleffekt leider nicht mehr so stark, das stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe das Spiel mal bei nem Freund gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel nicht Sooo gut gefällt. Denn von so einem Spiel erwarte ich, das man sich auchmal gewaltig erschreckt, was ich mich bei Dead Space nicht habe. Licht aus, Surround-Anlage an und dann wirst auch du dich mal erschrecken. Beim ersten Teil öfter als beim zweiten, das stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok, wie sieht's denn mit der Stase aus? Kannst Du da immer einen Ggner anlocken, ihn in Stase setzen und dann totschlagen? Oder sind da zu viele Gegner? Level 12, ich glaube da geht es gut ab....... Danke für die Anteilnahme. Habe gestern mal wieder probiert. Bin mir nicht mehr sicher ob das Kapitel 12 ist. Das ist da wo man mit dem Zug Fährt, aussteigen muss ,weil etwas die Schienen Blockiert. In dem Ersten Raum Kommen 3 von denen Ohne Arme die auf eine zu Rennen. Dann noch mal 2 von dehnen und so einer mit einem Dicken Arm. ein stück weiter wieder 3 Renner und einer mit dem Fetten Arm. Dann um der ecke ist so ein Teil an den Schienen das einfach nicht Tot geht, spätestens da Sterbe ich dann. Stase habe ich. Aber Munition ist zu wenig dann für den Letzten ,weil das Teil immer kleine Teile auswirft und die dann auch noch etwas spucken. ( Sorry besser erklären kann ich es nicht. ) Dann spiel den ersten Teil Der 2te Teil hat diesen Gruseleffekt leider nicht mehr so stark, das stimmt schon. Bei mir ist das genau anders herum. Habe DS2 zuerst gespielt und dann erst den ersten Teil. Ich finde den zweiten Teil Gruseliger. Wobei ich den ersten noch nicht mal komplett durch habe. Vielleicht kommt es ja noch dicke. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke für die Anteilnahme.Habe gestern mal wieder probiert. Bin mir nicht mehr sicher ob das Kapitel 12 ist. Das ist da wo man mit dem Zug Fährt, aussteigen muss ,weil etwas die Schienen Blockiert. In dem Ersten Raum Kommen 3 von denen Ohne Arme die auf eine zu Rennen. Dann noch mal 2 von dehnen und so einer mit einem Dicken Arm. ein stück weiter wieder 3 Renner und einer mit dem Fetten Arm. Dann um der ecke ist so ein Teil an den Schienen das einfach nicht Tot geht, spätestens da Sterbe ich dann. Stase habe ich. Aber Munition ist zu wenig dann für den Letzten ,weil das Teil immer kleine Teile auswirft und die dann auch noch etwas spucken. ( Sorry besser erklären kann ich es nicht. ) Wenn du an dieser Stelle schon Probleme hast, dann tust du mir jetzt schon Leid. Die Stelle kurz danach ist dann doch ein wenig heftiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du an dieser Stelle schon Probleme hast, dann tust du mir jetzt schon Leid. Die Stelle kurz danach ist dann doch ein wenig heftiger! Kommt Irgendwann mal ein Shop. Dann wäre alles Gut. Kohle habe ich genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Diese Viecher an der Wand, die diese kleinen Tentakeldinger ausspucken, kann man ganz leicht erledigen indem man, mit Kinese, einen von den roten Explosivbehälter auf sie wirft. In den meisten Fällen liegt in der Nähe immer einer rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kommt Irgendwann mal ein Shop. Dann wäre alles Gut. Kohle habe ich genug. Ja, genau zwischen diesen beiden Stellen. Diese Viecher an der Wand, die diese kleinen Tentakeldinger ausspucken, kann man ganz leicht erledigen indem man, mit Kinese, einen von den roten Explosivbehälter auf sie wirft.In den meisten Fällen liegt in der Nähe immer einer rum... Auch in diesem Fall liegt mind. ein Fass rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kommt Irgendwann mal ein Shop. Dann wäre alles Gut. Kohle habe ich genug. Es kommt sogar DIREKT danach ein Shop Aber du schaffst es nicht in den nächsten Raum zu gehen ohne das Vieh zu besiegen. Versuch Flächenschaden zu machen, um den Necro an der Wand mit einem Schlag zu killen, wie zB. mit dem Detonator direkt drauf, Energie- oder Strahlenkanone mit der Sekundärfunktion, Impulsgewehr die Sek. Funktion. Es gibt sehr viele Möglichkeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jupp. Oder man setzt den Pregnant unter Stase und schießt dann mit dem Plasmacutter jeden Tentakelarm einzeln ab. Alternativ kann man mit was dickem auf ihn schießen. Die Harpune und dann mit dem Sekundärfeuer explodieren lassen oder generell explosive Geschosse. Alles andere verbraucht zu viel Muni. Die Stelle danach wird ihm sicherlich Spaß machen Edith sagt: Da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Diese Viecher an der Wand, die diese kleinen Tentakeldinger ausspucken, kann man ganz leicht erledigen indem man, mit Kinese, einen von den roten Explosivbehälter auf sie wirft.In den meisten Fällen liegt in der Nähe immer einer rum... es sind nicht immer rote explosionsfässer da mein einfacher move dazu ist die strahlenkanone, mit den sekundär schuss stirbt er in jedem modus mit einen schuss, spart modition, und solange die mine läd kann man in ruhe in deckung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du bis zu dem Tentakelvieh kommst hast es eigentlich schon geschafft. Setz das Teil gleich unter Stase. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe liegt (wenn du auf das Teil zuläufst) gleich links hinter den Kisten ein explosives Fass. Das nimmst du mit Kinese auf und schmeisst das auf ihn drauf. Dann ist er hin. Hinter dem Tentakelvieh ist ein kleiner Geheimgang (hinter den Kisten an denen das Vieh hängt, da ist ein kleiner Durchgang). Da liegt ein mittleres Medipack, Credits und nochmal irgendwas rum. Aber direkt hinter der Tür ist dann ein Shop. Und lass dich nicht verrückt machen. Die Jungs meinen vermutlich das Tripod-Nest. Aber das ist ziemlich easy wenn du dem ersten Tripod nur einen Arm? (Fuß?) abschießt und ihn dann regelmäßig in Stase hältst. Dann brauchst da auch kaum Munition. Lass dich nicht verrückt machen, das schaffst du schon. Wenn du bis zu dem Tentakelvieh schon gekommen bist, dann wird das schon noch werden. Immer schön vorsichtig vorgehen und das Tentakelvieh gleich mit Stase beschießen, bevor es die kleinen Dinger auswirft. Kleine Anmerkung am Rand: Bei meinem ersten Hardcore-Durchgang bin ich in dem Raum auch ziemlich ins schwitzen gekommen. Bin mit roter RIG reingelaufen und hatte keine Medipacks. Bin immer nur Millimeterweise vorgelaufen und hab glaub fast ne halbe Stunde für den Raum gebraucht. Da war ich echt richtig froh, als ich den Shop gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du bis zu dem Tentakelvieh kommst hast es eigentlich schon geschafft. Setz das Teil gleich unter Stase. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe liegt (wenn du auf das Teil zuläufst) gleich links hinter den Kisten ein explosives Fass. Das nimmst du mit Kinese auf und schmeisst das auf ihn drauf. Dann ist er hin.Hinter dem Tentakelvieh ist ein kleiner Geheimgang (hinter den Kisten an denen das Vieh hängt, da ist ein kleiner Durchgang). Da liegt ein mittleres Medipack, Credits und nochmal irgendwas rum. Aber direkt hinter der Tür ist dann ein Shop. Und lass dich nicht verrückt machen. Die Jungs meinen vermutlich das Tripod-Nest. Aber das ist ziemlich easy wenn du dem ersten Tripod nur einen Arm? (Fuß?) abschießt und ihn dann regelmäßig in Stase hältst. Dann brauchst da auch kaum Munition. Lass dich nicht verrückt machen, das schaffst du schon. Wenn du bis zu dem Tentakelvieh schon gekommen bist, dann wird das schon noch werden. Immer schön vorsichtig vorgehen und das Tentakelvieh gleich mit Stase beschießen, bevor es die kleinen Dinger auswirft. Kleine Anmerkung am Rand: Bei meinem ersten Hardcore-Durchgang bin ich in dem Raum auch ziemlich ins schwitzen gekommen. Bin mit roter RIG reingelaufen und hatte keine Medipacks. Bin immer nur Millimeterweise vorgelaufen und hab glaub fast ne halbe Stunde für den Raum gebraucht. Da war ich echt richtig froh, als ich den Shop gesehen hab Aha das muss man erst mal wissen das da eine Bombe ist. Und ein Shop ist in Aussicht. Das ist ja wie Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aha das muss man erst mal wissen das da eine Bombe ist. Und ein Shop ist in Aussicht. Das ist ja wie Weihnachten. Ähm, es ist Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ähm, es ist Weihnachten Daran wird es wohl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hallo, wollte mal fragen ob es eine cut version gibt. und ich hab gehört es gibt auch eine limited edition oder so. könnte mir vll jemand einen tipp geben welche edition am meisten sinn macht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hallo, wollte mal fragen ob es eine cut version gibt. und ich hab gehört es gibt auch eine limited edition oder so. könnte mir vll jemand einen tipp geben welche edition am meisten sinn macht?mfg ich habe die collectors edition, in der auch dead space extraction enthalten ist. leider gibts die version meines wissens nach in deutschland nicht mehr, da extraction indiziert ist. habs auch nicht bereut dass ich mir diese version geholt habe, da beide spiele einfach klasse sind und man sogar gleich 2 platins holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da is nur der film dabei oder? dürfte ich fragen wie viel das spiel gekostet hat? und thx für die bisherige antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da is nur der film dabei oder? dürfte ich fragen wie viel das spiel gekostet hat?und thx für die bisherige antwort mfg nein in der collectors edition ist dead space 2 und dead space extraction dabei, also 2 spiele. ich habs gleich zum release termin geholt gehabt für 75€, aber das dürfte jetzt um einiges günstiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nein in der collectors edition ist dead space 2 und dead space extraction dabei, also 2 spiele. ich habs gleich zum release termin geholt gehabt für 75€, aber das dürfte jetzt um einiges günstiger sein. Collectors Edition -> Dead Space 2 + Extraction ->75€ Limited Edition -> Dead Space 2 + Extraction -> 59,99€ hast Du Dich über's Ohr hauen lassen? :'> ich dachte in der Collectors Edition ist auch dieser Cutter drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Collectors Edition -> Dead Space 2 + Extraction ->75€Limited Edition -> Dead Space 2 + Extraction -> 59,99€ hast Du Dich über's Ohr hauen lassen? :'> ich dachte in der Collectors Edition ist auch dieser Cutter drinnen? ups dann wars die limited edition. anscheinend hab ich das :emot-kiddo: habs mir damals im gamestop gleich geholt gehabt, aber im saturn wars genauso teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.