Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Wenn mich nicht alles täuscht konnte man Hardcore zu beginn gar nicht auswählen. Ich gehe davon aus, das du es erst auf Fanatiker zocken musst.

Das konnte man definitv auswählen.

nee nicht ganz. man muss es auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durchspielen, dann wird hardcore freigeschaltet. spielt man erst auf einfach, dann auf hardcore, muss fanatiker eigentlich mit freigeschaltet werden, weils immer so ist. die einzigen spiele, in denen das meines wissens anders war, hatten das in der trophäenbeschreibung auch explizit mit drin stehen.

Es gibt ja die Funktion "Neues Spiel +".

Kann ich dann erst auf "Normal" durchzocken und dann mit den ganzen Sachen einen Durchgang auf Hardcore beginnen?

Ich hatte das im Menü so verstanden.

schätze schon, war im ersten teil auch so. anders hat man wohl auch hier im zweiten gar nicht die möglichkeit, alle waffen upzugraden.

hardcore wird wie bei DS1 wida alles von null gestartet

man muss das game einmal auf irgendeinem schwierigkeitsgrad durchzocken das man hardcore auswählen kann ...

denke das man die fanatiker trophie mit der hardcore trophie zusammen machen kann

Die Ernüchterung kommt dann beim weiterspielen bin jetzt durch und ab ende Kapitel 2 passiert eigentlich garnix mehr grossartig ,immer dasselbe öde hoch und runter links rechts reparieren strom an strom aus ,mein anfangsentusiasmus is in langeweile umgeschlagen ,schlimm ist der schwierigkeitsgrad kein vergleich zu teil 1 ,der war um welten schwerer,keine neuen waffen ,keine neuen monster ,keine schockeffekte ,musik geht so ,gameplay ist dafür um einiges besser grafik auch ,shop rig werkbank speicherpunkte etc. sind null verändert worden ,mir total unverständlich das in einer komplett neuen umgebung das inventar 1 zu 1 übernommen wurde!Entäuscht ist das falsche wort ,aber die vorfreude war dann doch zu gross ! Topspiele zu toppen ist eben nicht einfach!

Meine Meinung ,gruss Sub!!!

Schon einmal durch und kannst das bestätigen?

Wenn ich mich jetzt richtig erinner war es doch bei DS1 so, das ich den Mega Anzug,diesen weißen, behalten habe. Oder liege ich da falsch?

das hat der chef entwickler in nem video selber gesagt,das auf hardcore alles auf null gesetzt wird und mann halt nur die 3 saves hat

Die Ernüchterung kommt dann beim weiterspielen bin jetzt durch und ab ende Kapitel 2 passiert eigentlich garnix mehr grossartig ,immer dasselbe öde hoch und runter links rechts reparieren strom an strom aus ,mein anfangsentusiasmus is in langeweile umgeschlagen ,schlimm ist der schwierigkeitsgrad kein vergleich zu teil 1 ,der war um welten schwerer,keine neuen waffen ,keine neuen monster ,keine schockeffekte ,musik geht so ,gameplay ist dafür um einiges besser grafik auch ,shop rig werkbank speicherpunkte etc. sind null verändert worden ,mir total unverständlich das in einer komplett neuen umgebung das inventar 1 zu 1 übernommen wurde!Entäuscht ist das falsche wort ,aber die vorfreude war dann doch zu gross ! Topspiele zu toppen ist eben nicht einfach!

Meine Meinung ,gruss Sub!!!

Das ist bei vielen völlig normal, denn viele erwarten einfach, dass das Spiel den ersten Teil nochmal übertopt. Wie soll das gehen? Es ist nichts Neues mehr wie in Teil 1, denn sowas hatte es vorher noch nicht gegeben. Das Spiel im allgemeinen kennt man, nur der Verlauf ist neu. Da gibt's keine allzugroßen Überraschungen mehr, weil man eben Teil 1 schon kennt. Wenn man das zweite mal einen Porsche gefahren ist, ist das auch nicht mehr so geil wie beim ersten mal, fetzt aber trotzdem, wie Dead Space 2. Meiner Meinung nach. Man sieht zwar ganz, ganz klar das M*schi-Gehabe, weil sich so viele P*ssys beschwert haben, dass ihnen das Spiel zu gruselig ist (was mich echt ankotzt, sollen die doch Hanna Montana oder Ringelpietz mit anfasssen spielen und und uns in Ruhe lassen, die mal ein "Ich scheiß' mir gleich in die Hose"-Spiel sehr gerne zocken), trotzdem ist es schon hier und da etwas... "AHH!!!!- Poch poch, poch poch" ;)

P.S.:

Hat jmd schon die 17-Meter-Trophy Anfang des 2. LVL bekommen, wie das Vid im Leitfaden zeigt? Bei mir ging's da nicht.

das hat der chef entwickler in nem video selber gesagt,das auf hardcore alles auf null gesetzt wird und mann halt nur die 3 saves hat

Na ja, bei DS1 hat man wenigstens den Anzug behalten, darauf bezieht sich meine Aussage. Waffen waren da auhc auf null, wobei auch alle Waffen geblieben sind, halt nur ohne die Einbau Knoten.

Nach den ersten Metern im Game, behaupte ich das Hardcore niemal schaffbar ist, wenn alles auf null ist.

Da wirst Du wohl auch noch etwas warten müssen.

Denn die Uncut version erscheint in Europa offiziell am 27.01 und die Deutsche erscheint geschnitten erst Wochen später...

Ich hab seit heute 11.30 die AT....

Und muss sagen das game ist bis jetzt Mega geil nur hätte ich mal nicht von anfang an auch FANATIKER beginnen sollen.....Jetzt hab ich schon im Vierten Kaptiel Gegnerprobleme.

Die Deutsche Version kommt erst in ca. 2 Wochen geschnitten MM kann es noch nicht haben.

Gamestop(abzocker)hats erst am Donnerstag den 27.05 steht überall in jedem Gamestop laden dick und fett an jeder Wand.

MFG *METALLICA*

kannst du vll. mal deine besch****** kommentare über GS lassen? wenn du ein problem mit hast geh in den Laden und nerv die Leute dort nicht ständig hier öffentlich im Forum es nervt schon das zu lesen, und es ist schon seit Monatg bei uns im Laden zu haben, hättest mal nach der PEGI gefragt, sry aber langsam gehst du mir echt aufn sa** hab des jetzt schon so oft gelesen -.-

kannst du vll. mal deine besch****** kommentare über GS lassen? wenn du ein problem mit hast geh in den Laden und nerv die Leute dort nicht ständig hier öffentlich im Forum es nervt schon das zu lesen, und es ist schon seit Monatg bei uns im Laden zu haben, hättest mal nach der PEGI gefragt, sry aber langsam gehst du mir echt aufn sa** hab des jetzt schon so oft gelesen -.-

Mich nervt das GS gebashe allgemein, wenn man ein Vorbesteller der PEGI Version ist/war dann hat mans auch Montag bekommen. (Bei mir ist das zumindest so)

Naja Leute gibts eben =/

Mich würds nur interessieren wer sich das Game zum DE Release 24.02 noch holen wird xD

hat es schon jemand 1 mal durch oder ist gerade an kapitel 13 dran ? komme absolut nicht weiter sieht wie ein bug aus oder ich bin einfach zu dumm ^^ hab die frage mal in nen spoiler gepackt will ja keinem was verraten

bin vorm marker raum dort wo die brut runtergesprungen kommt bekomme die tür aber nicht auf und ein weg zurück gibt es auch nicht hackbare konsolen find ich auch keine wäre klasse wenn da jemand einen tip hätte

Mich nervt das GS gebashe allgemein, wenn man ein Vorbesteller der PEGI Version ist/war dann hat mans auch Montag bekommen. (Bei mir ist das zumindest so)

Naja Leute gibts eben =/

Mich würds nur interessieren wer sich das Game zum DE Release 24.02 noch holen wird xD

wenn's in deutschland überhaupt rauskommt :out:

da habens schon manch andere, weit weniger Brutale sachen, nicht nach deutschland geschafft:skep::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...