Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Das kann man doch auch in Ruhe lassen und sich nur auf die Aufgabe konzentrieren wobei ich natürlich zugeben muss, dass es auf Hardcore nicht sonderlich hilfreich ist (sei es für das Spielgeschehen oder dem eigenen persönlichen Wohlempfinden).

Oder musste man es töten? Ne oder,

da gibts doch noch so ein Vieh in irgendeiner Röhre wo man drauf zufliegt, es aber nicht töten muss.........

Das kann man doch auch in Ruhe lassen und sich nur auf die Aufgabe konzentrieren wobei ich natürlich zugeben muss, dass es auf Hardcore nicht sonderlich hilfreich ist (sei es für das Spielgeschehen oder dem eigenen persönlichen Wohlempfinden).

da gibts doch noch so ein Vieh in irgendeiner Röhre wo man drauf zufliegt, es aber nicht töten muss.........

Ich hab die immer getötet. Denn die schießen ja diese komischen roten Teile nach dir. Und denen musst dann immer ausweichen. Auf Hardcore kann das durchaus kribbelig werden ;)

Deshalb lieber kein Risiko eingehen und platt machen. Dann kann man sich in Ruhe auf den Rest konzentrieren.

Jo, stimme ich zu. Ich war mir nur relativ sicher die Viecher nicht immer getötet zu haben.:)

Kompliment, wenn du das geschafft hast. Die waren mir so nervig, daß ich sie erst einmal beseitigen mußte. Auch in dieser "Röhre" (ich hoffe, ich weiß welche Stelle du meinst) mußte ich von weitem dieses Vieh erledigen, damit ich mich dem Rest widmen konnte.

:D, ich bin schon eine Maschine was Romeo? Aber leider noch kein Meister. Habe immernoch nur 89% und noch nicht mit Hardcore angefangen (was dann das 4. Mal wäre:D).

Du kannst ja einfach immer da in Deckung fliegen wenn der diese komischen Dinger verschießt. Da ich aber gleich auf Fanatiker angefangen hatte, weiß ich dass ich das Ding nicht getötet hatte. Und bei dem Ding in der Röhre (ja Du meinst das mit den "Ventilatoren" wo die nervigen Lurker rumwuseln) bin ich (nachdem ich ehrlich gesagt da schon mehrfach gestorben bin bis ich überhaupt wusste was mich da trifft) einfach daran vorbeigeflogen. Wenn Du nah genug dran bist dann schießt das Vieh auch nicht mehr.

Auf Hardcore geht das natürlich nicht, es sei denn Du bist eine total abgew...te Sau. Und das darf ich doch bei Dir, mein lieber Romeo, stark bezweifeln:D.

Ich mache das auf Hardcore aber wohl auch nicht nochmal, es sei denn ich habe da kurz vorher einen Savepoint gesetzt.

:D, ich bin schon eine Maschine was Romeo? Aber leider noch kein Meister. Habe immernoch nur 89% und noch nicht mit Hardcore angefangen (was dann das 4. Mal wäre:D).

Du kannst ja einfach immer da in Deckung fliegen wenn der diese komischen Dinger verschießt. Da ich aber gleich auf Fanatiker angefangen hatte, weiß ich dass ich das Ding nicht getötet hatte. Und bei dem Ding in der Röhre (ja Du meinst das mit den "Ventilatoren" wo die nervigen Lurker rumwuseln) bin ich (nachdem ich ehrlich gesagt da schon mehrfach gestorben bin bis ich überhaupt wusste was mich da trifft) einfach daran vorbeigeflogen. Wenn Du nah genug dran bist dann schießt das Vieh auch nicht mehr.

Auf Hardcore geht das natürlich nicht, es sei denn Du bist eine total abgew...te Sau. Und das darf ich doch bei, mein lieber Romeo, stark bezweifeln:D.

Ich mache das auf Hardcore aber wohl auch nicht nochmal, es sei denn ich habe da kurz vorher einen Savepoint gesetzt.

Du wirst das auch schaffen. Darfst dich halt nicht entmutigen lassen. Wenn du den ersten Savepunkt hast, dann flutscht der Rest. Ich wage mal zu behaupten: Wer Fanatiker schafft, der wird Hardcore auch schaffen.

Du wirst das auch schaffen. Darfst dich halt nicht entmutigen lassen. Wenn du den ersten Savepunkt hast, dann flutscht der Rest. Ich wage mal zu behaupten: Wer Fanatiker schafft, der wird Hardcore auch schaffen.

So siehts aus, aber nicht wenn dazwischen monatelang ne Pause herrschte. Man muss sich da ransetzen, nicht erst wenn man die Hälfte wieder vergessen hat. Durch die wirklich vielen Tipps hier ist es echt schaffbar, für jeden.

So siehts aus, aber nicht wenn dazwischen monatelang ne Pause herrschte. Man muss sich da ransetzen, nicht erst wenn man die Hälfte wieder vergessen hat. Durch die wirklich vielen Tipps hier ist es echt schaffbar, für jeden.

bei mir lagen monate zwischen fanatiker und hardcore und ich habs trotzdem geschafft :)

bei mir lagen monate zwischen fanatiker und hardcore und ich habs trotzdem geschafft :)

Ausnahmetalente darf man ja auch nicht als Maßstab nehmen :biggrin5:

Generell schließe ich mich der Meinung von Diamh aber an. Man sollte dran bleiben, damit man die Steuerung noch verinnerlicht hat und dass man die kritischen Stellen noch sehr gut kennt. Dann klappt das auch besser (einfacher)

@ BenjSisko: Wenn du da dran bist und Hilfe brauchst, dann kannst mich ja gerne anschreiben. Hab dich ja in der Friendlist ;)

Das Vieh davon auf das man zufliegt sollte man sogar auf jeden Fall töten, da es eins dieser Items (weiss garnicht mehr was das ist, Stück Platin oder sowas) fallen lässt, was man für 10.000 Credits verkaufen kann.

Genauso gibt es ja diese Stelle nachdem man vom Bohrer geflogen ist und in dem Komplex gelandet ist. Wenn man vorne rechts abbiegt, direkt nach Levelbeginn, sind links Getränkeautomaten oder sowas. Wenn man dagegen haut fallen auch Credits raus, bei einem der Geräte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...