Mikesky30 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 I werds versuchen, in den Shop komm ich nicht mehr und die Stase bringt leider auch nix, ansonst werd ich neu anfangen und mit leicht beginnen! Da kann i ja die Fortschritte eh zu Fanatiker mitnehmen, wenn i das richtig verstanden hab! Geht das dann bei Hardcore auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 du kannst die fortschritte nur übernehmen wenn du das spiel abgeschlossen hast und auf neues spiel+ beginnst ansonsten musst du nochmal komplett von vorne beginnen. auf hardcore musst du sowieso von neu anfangen und darfst nix übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Servus! Wie schaut das aus, wenn ich das Suchergewehr nicht gefunden hab, denn der im Video hat es da schon, wo ich es brauche!? Kommt das nochmal oder hab ich Pech gehabt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Soweit ich weiß gibt es mehr Schaltpläne (die Dinger, womit man neue Waffen, Waffenmuni etc freischaltet) im Spiel, als man braucht. Ähnlich wie in God of War mit den Gorgonenaugen und Federn. Zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber ich meine dass ich das Impulsgewehr mal übersehen hatte und ich es sehr viel später trotzdem bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Soweit ich weiß gibt es mehr Schaltpläne (die Dinger, womit man neue Waffen, Waffenmuni etc freischaltet) im Spiel, als man braucht. Ähnlich wie in God of War mit den Gorgonenaugen und Federn.Zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber ich meine dass ich das Impulsgewehr mal übersehen hatte und ich es sehr viel später trotzdem bekommen hab. Wenn man den Plan übersehen hat, dann erscheint die Waffe oder Ausrüstung einige Zeit später automatisch im Shop. Das es diese Pläne "doppelt" gibt wäre mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habs eh bekommen! Schaltplan gibt es keinen zweiten, aber etwas später is es dann trotzdem im Shop, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Uhm... okay, gut zu wissen^^ Merke: Keine doppelten Schaltpläne, dafür kriegt man sie später so oder so im Shop. Irgendwie machen dann die Schaltpläne wenig Sinn, aber okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Uhm... okay, gut zu wissen^^ Merke: Keine doppelten Schaltpläne, dafür kriegt man sie später so oder so im Shop. Irgendwie machen dann die Schaltpläne wenig Sinn, aber okay Ich glaub man erhält alle Schaltpläne erst relativ am Ende des Spiels, sollte man ein Schaltplan verpasst haben. Findet man sie regulär kann man sie halt früher benutzen, was den einen oder anderen Vorteil bringen kann. Zusätzlich macht dieser Umstand die Trophy nicht verpassbar, was sicherlich dem einen oder anderen Entgegenkommen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Uhm... okay, gut zu wissen^^ Merke: Keine doppelten Schaltpläne, dafür kriegt man sie später so oder so im Shop. Irgendwie machen dann die Schaltpläne wenig Sinn, aber okay Der Sinn ist halt der, dass wenn du den Plan findest, dann kannst die Waffe schon früher benutzen. Wenn ich mich recht erinnere, dann dauert es so 2-3 Kapitel, bis die Waffe dann im Shop ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Servus! Wie schaut das aus, wenn ich das Suchergewehr nicht gefunden hab, denn der im Video hat es da schon, wo ich es brauche!? Kommt das nochmal oder hab ich Pech gehabt? Gruß wo brauchst du denn das suchergewehr??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das braucht man u.a. für ne Trophäe, glaub ich... "Kuckuck" heisst die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Haben einige eigentlich Doppelplatin in dem Game? Hab mir gerade mal die deutsche USK geholt und werde vermutlich nach Weihnachten den "Horror" nochmal beginnen. Sollte ich auf Hardcore dann nochmal in Kapitel 9 in meinem sogenannten "bösemFensterRaum" sterben, wird vermutlich wieder mal ein Controller geschrottet. Hatte in diesem Raum schon 3 Tode und konnte immer wieder von Kapitel 6 beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, soweit ich weiß haben Meister Diamh und Meister mja78 Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schleimer. Ja was denn? Das sind meine Meister. Wer in Dead Space 2 Platin schafft verdient aller größten Respekt. Und wer Doppelplatin schafft erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja was denn? Das sind meine Meister. Wer in Dead Space 2 Platin schafft verdient aller größten Respekt. Und wer Doppelplatin schafft erst recht. Bei der Unterhaltung konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ging mir genauso, ich konnt mir auch kein Grinsen verkneifen Gibt sicher noch mehr die Doppelplatin haben, aber mja und Ich sind hier wohl die Aktivsten^^ @John_Black: Viel Glück schon mal, wobei: Wenn man's einmal geschafft hat dann schafft man es ein zweites Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ging mir genauso, ich konnt mir auch kein Grinsen verkneifen Gibt sicher noch mehr die Doppelplatin haben, aber mja und Ich sind hier wohl die Aktivsten^^ @John_Black: Viel Glück schon mal, wobei: Wenn man's einmal geschafft hat dann schafft man es ein zweites Mal Wird sicher lustig. Hab schon längst wieder vergessen wo die Stellen sind wo man aufpassen muss. Aber kann man ja im Forum nachlesen und vor Hardcore muss ich sowieso einmal anders durch. Hoffe nur das ich nicht nochmal in der Flugsequenz gegen einen Felsen fliege. Hatte es auf Hardcore geschafft den letzten Felsen zu treffen (oder besser er mich) und letzter Save war nach dem Bohrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Servus! Hab da ein Problem in Kapitel 7, wo ich die Solarkollektoren einstellen muss und ich komm nicht und nicht bei dem komischen Haufen vorbei der die roten dinger ausspuckt! Alle abzuschiessen reicht die Munition nicht! Lg Du musst da keine Arme abschießen. Es reicht wenn man mit bspw dem Minenwerfer ein - zwei Minen auf die rote Mitte schießt, zu dem Zeitpunkt wo das Ding die Stacheln ausspuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Du musst da keine Arme abschießen. Es reicht wenn man mit bspw dem Minenwerfer ein - zwei Minen auf die rote Mitte schießt, zu dem Zeitpunkt wo das Ding die Stacheln ausspuckt. Ich hab da immer das Sekundärfeuer der Strahlenkanone benutzt. Ohne Upgrade reicht schon ein Schuss und das Vieh ist Geschichte. Und es ist egal ob die Arme gerade ausgefahren sind oder nicht. Einfach diese komische Mine (oder was auch immer das ist) drauf schießen und weg fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.