Romeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was mich echt teilweise nervt, sind die stellenweise absurden gegneranzahlen! auf dem boden kriecht ein gegner, dann kommt der breite typ mit den sichelarmen, der nach seinem tod diese nervigen larven ablässt, die einen am schießen hindern und von hinten schießt dieses kleine drecksvieh mit den tentakeln lachhaft schädliche geschosse herum. hinzu kommt dann der autoreload, der einen wechsel der waffe nur unnötig in die länge zieht. so geschehen in einem engen gang in kapitel 10.wie gesagt, stellenweise, mir ist bewusst, dass das konzept des spiels aus der knappen munition, der bewegungsunfähigkeit und dem harten kampf besteht. Zu dem "breiten Typ" ist aber noch zu sagen, daß er die Larven nicht ablässt wenn du auch wirklich gezielt schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was mich echt teilweise nervt, sind die stellenweise absurden gegneranzahlen! auf dem boden kriecht ein gegner, dann kommt der breite typ mit den sichelarmen, der nach seinem tod diese nervigen larven ablässt, die einen am schießen hindern und von hinten schießt dieses kleine drecksvieh mit den tentakeln lachhaft schädliche geschosse herum. hinzu kommt dann der autoreload, der einen wechsel der waffe nur unnötig in die länge zieht. so geschehen in einem engen gang in kapitel 10.wie gesagt, stellenweise, mir ist bewusst, dass das konzept des spiels aus der knappen munition, der bewegungsunfähigkeit und dem harten kampf besteht. Die Stelle ist wohl in der Ishimura. Da stellt man sich wenn es geht auch nicht direkt rein. Man schaut nur in den Raum um den kriechenden Gegner und das Ding mit den Tentakeln (welches nach dir schießt) zu killen und dann geht man langsam vor in dem Flur und killt einen nach dem anderen. Mit der Harakiri-Taktik kommt man auf Fanatiker und Hardcore nicht sehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Stelle ist wohl in der Ishimura. Da stellt man sich wenn es geht auch nicht direkt rein. Man schaut nur in den Raum um den kriechenden Gegner und das Ding mit den Tentakeln (welches nach dir schießt) zu killen und dann geht man langsam vor in dem Flur und killt einen nach dem anderen. Mit der Harakiri-Taktik kommt man auf Fanatiker und Hardcore nicht sehr weit. genau, in der ishimura. schon klar, am anfang hab ich die ersten zwei gegner abgewartet und sie dann in der tür, aus der ich auf den langen gang getreten bin, gebührend empfangen. das problem ist aber, irgendwann muss man ja entweder nach links oder rechts und sich vorarbeiten und bei mir kamen dann selbst bei langsamem vorgehen von allen seiten gegner! harakiri kannste in dem spiel eh vergessen, aber bei überraschungsangriffen (bevorzugt von hinten) lässt sich eben manchmal nicht schnell genug reagieren Zu dem "breiten Typ" ist aber noch zu sagen, daß er die Larven nicht ablässt wenn du auch wirklich gezielt schießt d.h.? sollte ich nun eher auf die gelben, infizierten stellen oder seine sichelarme schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 auf die arme schießen bei dem dicken kerl dann kommen die kleinen viecher nicht raus und er ist trotzdem tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 thx. ok, macht sinn, dass die aus dem gelblichen fleisch kriechen, wenn man selbiges beschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 d.h.? sollte ich nun eher auf die gelben, infizierten stellen oder seine sichelarme schießen? auf die arme schießen bei dem dicken kerl dann kommen die kleinen viecher nicht raus und er ist trotzdem tot Ups, sorry wußte nicht, daß ich das extra erwähnen muß. Ja auf jeden Fall kannst du es so machen wie es Polly geschrieben hat. Oder aber wie ich es sonst mache. Zunächst ein horizontaler Schnitt auf ein Bein. Dann kippt das Vieh um und richtet sich mit den Armen auf dann ein vertikaler Schnitt auf die Arme. Danach blubbert es nur noch und stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 es blubbert ich habs immer so gemacht dass ich dem vieh ein bein abgeschossen habe und dann per kinese aufgelesen und damit auf das andere bein geschossen habe. und mit den armen genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 es blubbert ich habs immer so gemacht dass ich dem vieh ein bein abgeschossen habe und dann per kinese aufgelesen und damit auf das andere bein geschossen habe. und mit den armen genauso. Mit einem Bein auf das andere? Ich wußte zwar, daß man die Arme als Wurfgeschoß verwenden kann, aber daß man mit den Beinen das auch machen kann ist mir entweder neu oder ich habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bin doof ich meinte den arm abschießen und damit auf ein bein und das reicht dann auch schon also brauch man ja nur einen schuss um den zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bin doof ich meinte den arm abschießen und damit auf ein bein und das reicht dann auch schon also brauch man ja nur einen schuss um den zu killen OK danke, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Das mit den Armen wußte ich. Nur gehe ich grundsätzlich immer zuerst auf die Beine um die Monster zu verlangsamen. Ist natürlich nicht die sparsamste Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich muss ehrlich sagen dass ich mich JEDES mal soo doof angestellt hab, dass aus dem fetten Vieh diese kleinen Viecher kamen... wirklich bei JEDEM! Ich wusste gar nicht, dass man dagegen etwas tun kann Und ich hab Hardcore trotzdem zweimal geschafft, also selbst diese kleinen Viecher sollten einem nicht sonderlich stören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich muss ehrlich sagen dass ich mich JEDES mal soo doof angestellt hab, dass aus dem fetten Vieh diese kleinen Viecher kamen... wirklich bei JEDEM! Ich wusste gar nicht, dass man dagegen etwas tun kann Und ich hab Hardcore trotzdem zweimal geschafft, also selbst diese kleinen Viecher sollten einem nicht sonderlich stören^^ Selbst du kannst hier noch was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute hänge an ner Stelle fest und schaff es einfach nicht weiter zu kommen... Müsste Kapitel 7 oder 8 sein nach dem man im Weltall spazieren war und dann in den großen Raum kommt wo die Frau und der Irre oben auf der Etage sind nach dem Dialog kommen die Negromorphs und da sterbe ich jedesmal.. weiß nicht wo ich dahin muss bzw ob ich alle erst Killn muss um weiter zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute hänge an ner Stelle fest und schaff es einfach nicht weiter zu kommen... Müsste Kapitel 7 oder 8 sein nach dem man im Weltall spazieren war und dann in den großen Raum kommt wo die Frau und der Irre oben auf der Etage sind nach dem Dialog kommen die Negromorphs und da sterbe ich jedesmal.. weiß nicht wo ich dahin muss bzw ob ich alle erst Killn muss um weiter zu kommen... Du musst nur eine gewisse Zeit am Leben bleiben. Die Frau öffnet nach einer Weile eine Tür. Lauf am Besten immer im Kreis. Nicht kämpfen, die kleinen Viecher können dich nicht einholen, deswegen lass sie am Leben, sonst kommen schnellere Necros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kommt da dann nicht auch ein Brute?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kommt da dann nicht auch ein Brute?! Der kommt wenn man das erste mal dort ist. Die Stelle, die er beschreibt ist zwar die gleiche (Transitknoten), aber da kommen nur sehr sehr viele Gegner. Wobei ich das mit dem weg rennen auch nicht ganz verstehe. Da kommen ja die kleinen Viecher, der Kotzer und dann noch die Skorpion-Teile. Also mir ist das momentan noch schleierhaft wie er das macht. Aber vielleicht ist das ja eine ganz gute Taktik. Einfach mal ausprobieren (halt nicht gerade auf Hardcore ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Servus! Hab da ein Problem in Kapitel 7, wo ich die Solarkollektoren einstellen muss und ich komm nicht und nicht bei dem komischen Haufen vorbei der die roten dinger ausspuckt! Alle abzuschiessen reicht die Munition nicht! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 du musst die drei zysten abschießen, die die roten dinger ausspuckt. hast du die erledigt, kommen keine weiteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 du musst die drei zysten abschießen, die die roten dinger ausspuckt. hast du die erledigt, kommen keine weiteren. Ja das weiss ich, nur reicht die Muni nicht! Ich sammle eh vorher alles und bekomm hauptsächlich nur Geld. Ich glaub es war ein Fehler mit "Fanatiker" zu beginnen. Aber jetzt möcht ich die Schwierigkeit auch nicht mehr verringern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 und in den shop kannst ja net zurückgehen oder? dann heißt es einfach immer schön ausweichen und dem ding nicht zu nahe kommen und möglichst schnell die solardingens einrichten. unten auf den 3 plattformen bei den sauerstoffstationen gibts auch noch kisten zum zertreten. vll kriegst da noch genug muni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.