Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Dead Space zu kaufen!

Meine Frage:Soll ich mir den 1. Teil oder den 2. Teil kaufen?

Ich denke auch drüber nach mir beide gleichzeitig zu kaufen!?

Was ist besser? ich will mich einfach richtig schön gruseln!:D

Ich kann dir empfehlen beide zu kaufen. Den ersten gibts es ja schon für billig geld. Beide Teile sind der Hammer und sind beide ziemlich gruselig. Kannst echt nix falsch machen wenn du echten survival Horror suchst. Da die Story weitergeführt wird ist es auch für den Einstieg besser erstmal den ersten zu zocken.

Nö, geht nix... Sprachausgabe is in Englisch eh besser =)

Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Dead Space zu kaufen!

Meine Frage:Soll ich mir den 1. Teil oder den 2. Teil kaufen?

Ich denke auch drüber nach mir beide gleichzeitig zu kaufen!?

Was ist besser? ich will mich einfach richtig schön gruseln!:D

Auch wenn der Teil nicht so gruselig ist, ist es alleine die Story schon wert auch "Extraction" wenigstens einmal durchzuzocken. PS: auch das Buch ist sehr empfehlenswert ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

egal ob du einen teil kaufst oder beide ,anfangen würd ich ian deiner stelle mit dem ersten teil.der ist etwas gruseliger.

Beide sind überhaupt nicht gruselig.. ^^

Eine Frage: Wenn man auf leicht durchspielt und dann ein neues Spiel + auf Fanatiker startet(mit allen Waffen und Anzüge etc.) , schaltet sich dann die Trophäe am Ende frei, oder muss man ganz neu beginnen?

Beide sind überhaupt nicht gruselig.. ^^

Eine Frage: Wenn man auf leicht durchspielt und dann ein neues Spiel + auf Fanatiker startet(mit allen Waffen und Anzüge etc.) , schaltet sich dann die Trophäe am Ende frei, oder muss man ganz neu beginnen?

die trophy für fanatiker wird am ende trotzdem freigeschalten :)

was mich echt teilweise nervt, sind die stellenweise absurden gegneranzahlen! auf dem boden kriecht ein gegner, dann kommt der breite typ mit den sichelarmen, der nach seinem tod diese nervigen larven ablässt, die einen am schießen hindern und von hinten schießt dieses kleine drecksvieh mit den tentakeln lachhaft schädliche geschosse herum. hinzu kommt dann der autoreload, der einen wechsel der waffe nur unnötig in die länge zieht. so geschehen in einem engen gang in kapitel 10.

wie gesagt, stellenweise, mir ist bewusst, dass das konzept des spiels aus der knappen munition, der bewegungsunfähigkeit und dem harten kampf besteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...