Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Wenn EA sowas sagt gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Bei mir auch! :J: Für EA hatte ich ja so gar nichts mehr übrig... ... bis Dead Space rauskam! Das hätte ich damals dem "Von der Stange Entwickler" schlechthin niemals zugetraut.

Dann der 2er: Auch wenn der wie der 1er auch seine Ecken und Kanten hat, so ist das Game wider allen Unkenrufen wieder ein grandioser Titel geworden und wieder hatte ich denen das in dem Maße nicht zugetraut, obwohl mir vor Release klar war, dass ich das Teil lieben werde!

Den 3er werd ich mit offenen Armen empfangen und etwas machen, das ich sonst nie tun würde: Blind zugreifen! Dead Space hebt sich mittlerweile schwer vom Einheitsbrei der verschiedenen Genres ab, sowie vom Action- wie auch vom Horror-Genre - ich mein jetzt nicht Gameplaytechnisch, mehr generell. Mir scheinen die Entwickler sich selbst treu zu bleiben und ´ne stimmige Story abzuliefern - diesbezüglich konnte Capcom zuletzt ja nichtmehr punkten. ;)

Also wie auch immer, ich freu mich auf neues Dead Space Futter! :cool2:

Handgun schaltest du erst frei, wenn du das Spiel auf Hardcore erfolgreich abschließt.

Die Waffe hat unendlich Munition, ungefähr so schnell wie der Plasmacutter und alles ist mit 1 einzigen Schuss Tot, selbst Tripods auf Fanatiker.

Demnach kannst du durch das komplette Game durchrushen, die Waffe bekommst du auch direkt im ersten Shop für 0 Credits.

Du meinst, weil er etwas schwieriger ist?

Etwas? Wenn der Hardcore-Modus nur "etwas" schwieriger wäre als der Fanatiker, dann hätte ich die Platin schon ein paar Tage nach dem Release gehabt. :smile:

Im Grunde sind ja beide Schwierigkeitsgrade gleich. Nur wird eben im Hardcore wegen der Speicherlimitierung dieser Grad extrem in die Höhe getrieben. Aber natürlich nicht für die, die "Eier aus Stahl" haben :biggrin5:

Ich habe ihn noch nicht probiert, wird demnächst losgehen. Man muss nur geduldig genug sein und es immer wieder probieren ^^

Obwohl ich auf Fanatiker schon einige Male gestorben bin und das mit sehr viel besseren Anzügen und sehr viel Munition ...

Aufgegeben hab ich es auch noch nicht. Ich hab mir jetzt ja auch endlich Severed runtergeladen. Und wenn ich damit anfange, werde ich dann in diesem Zuge ein letztes Mal versuchen das Spiel auf Hardcore zu zocken. Aber dann richtig und nicht so unmotiviert wie bisher. :smile:

Also wenn man's drauf anlegt kann man Fanatiker mit der Handgun glaub auch in 2 1/2 Stunden schaffen, aber wenn du 2 Stunden länger gebraucht hast ist's doch nicht die Welt.

Nebenbei gesagt kann man die Handgun auch mit nach Severed nehmen, das heißt dort schafft man den DLC dann ebenfalls sehr easy auf Fanatiker (was man für ne Trophy ja muss).

Handgun schaltest du erst frei, wenn du das Spiel auf Hardcore erfolgreich abschließt.

Die Waffe hat unendlich Munition, ungefähr so schnell wie der Plasmacutter und alles ist mit 1 einzigen Schuss Tot, selbst Tripods auf Fanatiker.

Demnach kannst du durch das komplette Game durchrushen, die Waffe bekommst du auch direkt im ersten Shop für 0 Credits.

Alles klar, erst Hardcore. ^^

Vielen Dank!

der handschuh ist ja mal klasse und die penggeräusche runden die exquisite accessoire noch ab :D

nur wozu dient der eine knotenpunkt überhaupt? der bringt ja nix...

naja nur noch 2 tophies und dann endlich platin

Mist, hat se's doch nicht weggelegt wie ich gesagt hat :D

Nee der bringt nix, keine Ahnung wofür der gut ist... achja... Glückwunsch :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...