Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ja da gabs auch welche, ich glaub ganz am Ende auf der Insel kam so ein Vieh :D

Oh Mann, das liegt schon so lange zurück. Ich will mir das endlich wieder antun, wenn es doch schon im Store wäre.

Hey, hab aber gerade etwas dazugelernt. Nur durch Zufall, weil ich mich verklickt habe. Jetzt weiß ich wie man mehrere Personen zitieren kann. HA, ich bin so gut :biggrin5:

Na da bin ich mal gespannt. Das Setting auf einem Eisplaneten hört sich ja generell nicht schlecht an. Aber bisher hat Dead Space eher mit seiner doch eher dunklen Umgebung gepunktet.

Aber ich habe größtes Vertrauen in Visceral besonders nach dem genialen zweiten Teil. Ich lass die Jungs und Mädels jetzt einfach machen und genieße dann (hoffentlich bald) einen geilen dritten Teil :biggrin5:

Aber ich habe größtes Vertrauen in Visceral besonders nach dem genialen zweiten Teil. Ich lass die Jungs und Mädels jetzt einfach machen und genieße dann (hoffentlich bald) einen geilen dritten Teil :biggrin5:

Ich auch und das Ganze wird sicher auch den entschiedenen Dead Space-Stempel aufgedrückt bekommen. Die Skeptiker werden wie vor´m 2er auch bald wieder aus ihren Löchern kriechen, sicher aber auch wieder (wie vor´m 2er schon) eines Besseren belehrt. ;)

Da mach ich mir auch keine Sorgen. Nachdem was Visceral mit Teil 1 und 2 abgeliefert haben kann man davon ausgehen, dass auch der dritte Teil genial wird. Ich hätte meine Zweifel, wenn zwischenzeitlich mal das Entwicklerstudio gewechselt hätte, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall

Wie habt ihr die Tropäe "Action im Aufzug" gemacht? Also wie ist eigentlich klar, aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben die nicht im Leitfaden stehen?

Ich habe den ersten Versuch schon ziemlich verkackt, 3 Mal neu geladen und dann alle geschafft bis auf den Letzten. Den habe ich verfehlt und nicht schnell genug reagiert, da war ich schon durch den nächsten Kontrollpunkt.

Erstmal abspeichern... dann:

Schwierigkeit auf Einfach im Menü stellen

Alles verkaufen, was du so hast, außer vllt 2-3 Medipacks

Detonator voll aufrüsten, dir genug Muni mitnehmen und mit dem auf die Tripods direkt zielen. 1 Schuss = Tod

Als Alternative kannste auch die Sek. Funktion der Impulsrifle voll aufrüsten und bei jedem Tripod die Sek. Funktion benutzen, kommt dasselbe bei raus, kostet nur mehr Muni glaub

Als dritten Weg machstes im zweiten Durchgang (ist die mit Abstand leichteste Methode). Sek. Funktion der Laserkanone voll aufrüsten plus das Special. Sehr viel Muni mitnehmen, in die Mitte des Fahrstuhls stellen und die Sek. Funktion spammen. Todsicher... geht aber nur im zweiten Durchgang, weil man die glaub erst nach dem Fahrstuhl bekommt.

Nach der erfolgreichen Aktion natürlich Spielstand neu laden, weil du ja alles verkauft hast um Geld für Muni etc. zu bekommen.

Ich auch und das Ganze wird sicher auch den entschiedenen Dead Space-Stempel aufgedrückt bekommen. Die Skeptiker werden wie vor´m 2er auch bald wieder aus ihren Löchern kriechen, sicher aber auch wieder (wie vor´m 2er schon) eines Besseren belehrt. ;)

Ich oute mich als Skeptiker. Der erste Teil war spannender und gruseliger als der zweite, welcher schon mehr Richtung Action tendierte. Die Endgegner waren bei beiden eines solchen nicht würdig, im 2. aber nur ein Witz. Die letzten 3 Kapitel haben da leider im Gegensatz zum starken Anfang etwas abgebaut.

Dennoch war DEAD SPACE 2 sehr gut. Aber ein leichter Qualitätsabfall im direkten Vergleich mit dem Erstlingswerk war schon wahrnehmbar. Und mit der Aussage von EA einen 3. Teil einer breiteren Masse zugänglich machen zu wollen und als Positivbeispiel, das zur total verhunzten 0815 Einheitsware gemachte, Resident Evil anzubringen finde ich leider sehr verstimment.

Wenn EA sowas sagt gehen bei mir alle Alarmglocken an. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten dass BIOWARE mal richtige Scheiße auf den Markt schmeißt. Aber dank EA gab es so eine Frechheit wie Dragon Age 2. Ich hoffe wirklich dass meine Skepsis verstummt aber meine Erfahrung mit EA sagt mir was anderes.

Noch 7 bin aber sch wieder in kapitel 7 reicht das noch ?

Kommt drauf an, wo du in Kapitel 7 bist. Warst du schon im ersten großen Raum nach dem Fahrstuhl am Anfang? Dort wo dieses riesige Fenster ist? Wenn ja, dann schaffst du die 7 Necros nicht mehr... wenn du noch nicht in dem Raum warst kannst du es mit Glück schaffen.

In dem besagten Raum kannst du bis zu 5-6 Necros ansammeln lassen und sie dann raussaugen.

Später in Kapitel 9 gibt es einen sehr kleinen Raum mit einem riesigen Fenster zur linken Seite. Dort gibt es genau 2 Necros. Wenn du alles richtig machst kommst du also auf 7-8 Necros, sofern du noch nicht in Kapitel 7 im besagten Raum warst.

Kommt drauf an, wo du in Kapitel 7 bist. Warst du schon im ersten großen Raum nach dem Fahrstuhl am Anfang? Dort wo dieses riesige Fenster ist? Wenn ja, dann schaffst du die 7 Necros nicht mehr... wenn du noch nicht in dem Raum warst kannst du es mit Glück schaffen.

In dem besagten Raum kannst du bis zu 5-6 Necros ansammeln lassen und sie dann raussaugen.

Später in Kapitel 9 gibt es einen sehr kleinen Raum mit einem riesigen Fenster zur linken Seite. Dort gibt es genau 2 Necros. Wenn du alles richtig machst kommst du also auf 7-8 Necros, sofern du noch nicht in Kapitel 7 im besagten Raum warst.

in dem besagten raum war ich schon da hab ich nur geschafft einen raus zu saugen (das is doch da wo man dann von den laserstrahlen eingezingelt ist oder ?

aber ich habn save davor noch mit 12 raus gesaugten ...

kannst mir dann sagen wie ich da 5-6 necros zusammen bekomm ? weil wenn ich ja einen laser strahl zerstöre geht ja des fenster kaputt...

Genau... wenn du in den Raum kommst krabbelt ein Necro auf dich zu. Den lässt du am Leben, entweder du weichst ihm aus oder versetzt ihn in Stase. Bevor du in die Mitte des Raum gehst und sich die Laserstrahlen aktivieren entfernst du die Sprengfässer mit Stase, am besten du schmeißt sie gegen ne Wand. Nicht gegen den Necro!

Dann gehst in die Mitte, die Laserstrahlen aktivieren sich und du rennst am besten in den rechte Strahl rein, also nicht der, der beim Fahrstuhl ist. Dann gehste in den benachbarten Kontrollraum, aktivierst dort den Schalter und 3-4 Necros müssten kommen. Dann aufs Fenster schießen und fertig. Ist ziemlich tricky, aber wie gesagt 5-6 Necros kann man zusammen bekommen...

Danach kommt nur noch in Kapitel 9 der Raum mit den 2 Necros, mehr nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...