Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wtf, wieso ist online nichts los? Oder ändert sich das wieder, wenn ich das Mappack fertig geladen habe? Oo Wieso online nichts los ist? Weil das Game vielleicht zwar offline einfach genial, aber online der letzte Müll ist? Könnte es evtl. daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was findest Du an dem Onlinespiel so schlecht? Es ist ausbalanciert, es gibt Koop, es gibt Missionsziele, abwechslungsreiche Karten und man kann Ränge aufsteigen sowie Waffen verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Find den Online-Modus ehrlichgesagt auch gar nicht so schlecht wie viele hier. Hab den einige Stunden damals gespielt gehabt und hatte ne Menge Spaß dabei, kann nicht meckern. Das man einen Multiplayer wie CoD oder BF nicht mit Dead Space machen kann ist doch denke ich klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich dachte immer Kloßbrühe ist klar. Doch dass ist sie nicht. Und ähnlich verhält es sich dann wohl mit dem MP. Einige sagen Hüh, die anderen Hott.:) Ich möchte die gewagte These aufstellen, dass es nie ein Spiel geben wird, bei dem alle Spieler die dieses Spiel spielen zu hundert Prozent zufrieden sind. Es wird immer was auszusetzen geben. Was wohl in der Natur der Sache Mensch liegt, da wir ja alle einzigartige Individuen sind die im Rahmen ihrer charakterlichen Entwicklung andere Ansichten und Meinungen sowie Geschmäcker entwickeln und auffassen. Hmm, so gewagt war die These garnicht. Es ergibt sich einfach aus der Wahrscheinlichkeitstheorie, dass von 1000 Spielern wohl nicht 1000 Mann die gleiche Meinung und Auffassung sowie Geschmack haben. Das war jetzt schon fast poetisch oder? Nein? Na gut, hat sich aber trotzdem nicht schlecht gelesen. :):):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Alternativ hättest Du auch einfach die Frage Was findest Du an dem Onlinespiel so schlecht?beantworten können ..PS: Achso, sind ja zwei verschiedene Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Okaaaaay.... du hättest auch einfach sagen können ob du den Multiplayer jetzt gut oder schlecht findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 :):), (ich Spiele den ja garnicht):):). Obwohl, warte mal, einmal habe ich den gespielt. Aber ich bin ja nicht so der MP Freund. Ich mag lieber Spiele (wenn ich es denn auch auf PLATIN bringen möchte) die nicht online gebunden sind. Dass empfinde ich eher als nervend. Aber grundsätzlich finde ich die Idee echt witzig, auch mal die Nekros spielen zu können und nicht nur die Menschen. Ob der MP jetzt grundlegend gut oder schlecht ist wage ich jetzt nicht zu beurteilen, da ich ihn dafür nicht lange genug gespielt habe. Mein, zu dem Zeitpunkt, Eindruck war halt- es ist ein MP. Ich gegen andere. Ich ganz schlecht und Level 1, die anderen Spieler ganz gut und Level was weiß ich. Ich komme ins Spiel und renne rum-tot. Also das Übliche im MP. (vllt mag ich den MP auch nicht, weil ich immer so schlecht bin, hmm):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 :):), (ich Spiele den ja garnicht):):).Obwohl, warte mal, einmal habe ich den gespielt. Aber ich bin ja nicht so der MP Freund. Ich mag lieber Spiele (wenn ich es denn auch auf PLATIN bringen möchte) die nicht online gebunden sind. Dass empfinde ich eher als nervend. Aber grundsätzlich finde ich die Idee echt witzig, auch mal die Nekros spielen zu können und nicht nur die Menschen. Ob der MP jetzt grundlegend gut oder schlecht ist wage ich jetzt nicht zu beurteilen, da ich ihn dafür nicht lange genug gespielt habe. Mein, zu dem Zeitpunkt, Eindruck war halt- es ist ein MP. Ich gegen andere. Ich ganz schlecht und Level 1, die anderen Spieler ganz gut und Level was weiß ich. Ich komme ins Spiel und renne rum-tot. Also das Übliche im MP. (vllt mag ich den MP auch nicht, weil ich immer so schlecht bin, hmm):) Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich spiele auch nicht gerne online, aber bei Dead Space schon, deswegen erstaunt es mich, dass ihn die Meisten schlecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja, da bleibt dann halt immer nur das persönliche Empfinden. Wenn Du ihn gut findest ist es doch okay. Und wenn selbst Diamh den gut findet, ist da vllt was dran. Denn er ist ja hier unser DS2 Crack weiste? Er ist nämlich so drauf, dass er sich sogar noch eine andere Version holt um sie auch nochmal auf Hardcore durchzuspielen. Kann man das glauben?? Ich habe es noch nicht 1x geschafft und er spielt es scheinbar andauernd auf Hardcore durch:):):) @Romeo Sei gegrüßt mein gutster, ich merke schon, wir harmonieren sehr gut. Vllt sollten wir beide mal zusammen einen MP spielen und uns so richtig schön fertig machen lassen. Was sagst Du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @Romeo Sei gegrüßt mein gutster, ich merke schon, wir harmonieren sehr gut. Vllt sollten wir beide mal zusammen einen MP spielen und uns so richtig schön fertig machen lassen. Was sagst Du dazu? Da hätten wir beide den aller meißten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, am besten nehme ich einen Slasher und Du einen Lurker oder sowas. Nur dass dann die einzige Angst die wir verbreiten die sein wird, dass die Gegner nicht wissen wen die von uns beiden zuerst abschießen sollen und die Leute Angst haben dass das Ergebnis verfälscht wird, weil wir in 5 Minuten 30x abgeschossen werden (jeder von uns):):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 In 5 Minuten 30x? Da untertreibst du aber extrem, zumindest was mich betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja, da bleibt dann halt immer nur das persönliche Empfinden. Wenn Du ihn gut findest ist es doch okay.Und wenn selbst Diamh den gut findet, ist da vllt was dran. Denn er ist ja hier unser DS2 Crack weiste? Er ist nämlich so drauf, dass er sich sogar noch eine andere Version holt um sie auch nochmal auf Hardcore durchzuspielen. Kann man das glauben?? Ich habe es noch nicht 1x geschafft und er spielt es scheinbar andauernd auf Hardcore durch:):):) Naa, ist lieb gemeint aber jetzt übertreib mal nicht Ich bin hier nicht der Einzige, der in DS2 ne Doppelplatin hat, mja und LinkinChoice fallen mir da spontan zB. ein. Gibt sicher noch genug andere hier, nur die gammeln nicht so wie ich hier im Thread rum Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht wie der heutige MP in Dead Space ist, ich hatte den ca. 1 Woche nach Release einige Tage mal gespielt gehabt, da waren alle noch im niedrigen Bereich und die meisten hatten die gleichen Chancen. Heute sieht das bestimmt anders aus. Außerdem war ich glücklicherweise meist immer in guten Teams, in denen wir eng beieinander waren und es keine Einzeltouren gab. Eventuell macht das auch meine positive Meinung dazu aus, ich weiß es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimpanse00 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab nur mal ne frage : im letzten level gebt es doch die viehzer denen die körperteile nachwachsen , gebt es eine waffe die sie richtig tötet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab nur mal ne frage : im letzten level gebt es doch die viehzer denen die körperteile nachwachsen , gebt es eine waffe die sie richtig tötet . Ich weiß zwar nicht genau wie dieses Vieh heißt aber davon gibt es nur eines, soweit ich weiß. Und an dieser Stelle heißt es auch nur noch wegrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das Vieh heißt Regenerator, wenn ich mich da nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Japp, Regenerator... wenigstens von dem Vieh konnt ich mir den Namen merken (ist auch so schwer bei dem ). Hau ihm alle Körperteile weg oder zumindest 1 Bein und 1 Arm, dann haut es ihn aufn Boden und er krabbelt dir auch nicht hinterher. Dann nur noch Stase drauf und du hast die nächsten 15-20 Sekunden Ruhe vor ihm. Sollte genug Zeit sein um auf Abstand zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Regenerator" oh Gott, das erinnert mich an die Regeneratoren aus RE4... gruselige Vieher:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Regenerator" oh Gott, das erinnert mich an die Regeneratoren aus RE4... gruselige Vieher:eek6: Sorry, paßt hier jetzt nicht rein aber das interessiert mich. Welche Regeneratoren aus RE4 meinst du? Du meinst doch Resident Evil 4, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.