Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hier auf amazon gibts das Spiel sogar neu für 22€, die UK Version... müsste meines Wissens nach auch auf Deutsch sein. Natürlich mit dem ungeschnittenen Multiplayer.

Ansonsten gibts das Spiel eigentlich überall für unter 30€, Pegi wie auch USK.

EDIT: Achja... mir ist persönlich noch nie ne Gegnersteigerung aufgefallen, wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat... also bei mir kamen immer gleich viele Gegner. Sie hielten halt nur mehr aus, aber von der Anzahl her waren das glaub nicht mehr. Bin mir da aber nicht sicher^^

Hab das mal gleich geprüft mit der Sprachausgabe und die ist tatsächlich auf Deutsch. Ich war zugegeben etwas skeptisch, da ich damals DS1 auch über amazon.co.uk kaufen wollte und da hatte das Game nur die englische Sprachausgabe. Wer die UK-Version von DS2 haben will, kann bedenkenlos zugreifen. Der Preis ist auch ganz ok, allerdings wäre es sogar direkt über amazon.co.uk ein wenig günstiger. Hab mal so getan als ob ich das Spiel bestellen wollte und die haben von mir 23.72 € inkl. Versand verlangt. Fast unschlagbar finde ich.

Und wenn ihr das Game gleich hier über den Link ganz oben bestellt, tut ihr auch noch was Gutes :biggrin5:

Betreffs der Gegnersteigerung ist mir auch nichts aufgefallen. Es sind immer aus den gleichen Löchern die gleichen Gegner gekommen. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. Nur 99% :biggrin5:

Naa es kann aber auch sein dass du einige Gegner vllt "mitgenommen" hast, das heißt von einen in den nächsten Raum ohne es zu merken. Wenn du nen Necro nicht besiegt hast, ihn irgendwie übersehen hast oder wie auch immer und in den nächsten Raum geht, dann folgt er dir meistens durch die Lüftungsschächte. Eventuell war das bei dir der Fall...

es gibt zu 100 % keine gegner steigerung und weniger werden es auch nicht. kurz gesagt die anzahl der gegner bleibt immer gleich, unabhängig vom schwierigkeitsgrad:)

das stimmt leider nicht :)

kapitel 6 kerzen raum.

ich musste da mind. 20 mal durch :(

nur einmal hatte ich das glück das in dem großen raum nur die drei fettsäcke kamen mit den kleinen vieher in sich.

ansonsten kammen die anderen gegner nicht.:eek6:

Im Kerzenraum gibt es auch diese Fliegenecros, die Leichen in Necros verwandeln kann. Wenn du dich nicht schnell genug um sie kümmerst fliegen sie durch den ganzen Raum und necrofizieren (gibts das Wort? :D) alle Leichen... dann haste mal gut und gerne 3-4 Necros mehr am Start^^

Bin mir schon fast sicher dass es so bei dir war. Ich hab das Spiel so oft auf allen möglichen Stufen durch, entweder ich pass nie wirklich auf oder ich weiß auch nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...