Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

War heut schon Media Markt und Saturn haben beiden natürlich noch nicht!!!

Da wirst Du wohl auch noch etwas warten müssen.

Denn die Uncut version erscheint in Europa offiziell am 27.01 und die Deutsche erscheint geschnitten erst Wochen später...

Ich hab seit heute 11.30 die AT....

Und muss sagen das game ist bis jetzt Mega geil nur hätte ich mal nicht von anfang an auch FANATIKER beginnen sollen.....Jetzt hab ich schon im Vierten Kaptiel Gegnerprobleme.

Zitat von CrazyKill viewpost.gif

ist schon draußen im mediamarkt

Die Deutsche Version kommt erst in ca. 2 Wochen geschnitten MM kann es noch nicht haben.
Gamestop hat es bei mir schon gestern gehabt ;).
Gamestop(abzocker)hats erst am Donnerstag den 27.05 steht überall in jedem Gamestop laden dick und fett an jeder Wand.

MFG *METALLICA*

Da wirst Du wohl auch noch etwas warten müssen.

Denn die Uncut version erscheint in Europa offiziell am 27.01 und die Deutsche erscheint geschnitten erst Wochen später...

Ich hab seit heute 11.30 die AT....

Und muss sagen das game ist bis jetzt Mega geil nur hätte ich mal nicht von anfang an auch FANATIKER beginnen sollen.....Jetzt hab ich schon im Vierten Kaptiel Gegnerprobleme.

Die Deutsche Version kommt erst in ca. 2 Wochen geschnitten MM kann es noch nicht haben.

Gamestop(abzocker)hats erst am Donnerstag den 27.05 steht überall in jedem Gamestop laden dick und fett an jeder Wand.

MFG *METALLICA*

Ich hab mein DS-2 PEGI LE gestern um 12:00 Uhr von meinem Gamestop abgeholt. :smile:

Hab dann auch den Verkäufer gefragt, wieso ich das Game schon jetzt abholen darf und der hat mir gesagt, das die die Freigabe

zum Verkauf für die PEGI bekommen haben, hab mich RIESIG gefreut !!!

Grüße an alle und VIEL SPAß beim zocken :biggrin5:

MFG *METALLICA*

Also ich weiß nicht was du hast :emot-raise: war gerade eben bei Gamestop und hab meine AT PEGI jetzt inna PS3 :)

Und ich hab sogar, im vergleich zu Amazon, noch 5€ "gespart" :emot-toot:

Servus Leute,

diese Fage wurde bestimmt schon oft gestellt aber über die SUCHEN funktion und google habe ich nichts gefunden.

Ist die PEGI Version aus UK auch auf Deutsch spielbar oder nur die PEGI Version aus Österreich?

Danke für eure Antworten.

Gruß Martin

hatte es zufällig heut nachmittag auch mal gegoogelt und schnell ne antwort gefunden. at pegi= deutsch, uk pegi= english;)

Servus Leute,

diese Fage wurde bestimmt schon oft gestellt aber über die SUCHEN funktion und google habe ich nichts gefunden.

Ist die PEGI Version aus UK auch auf Deutsch spielbar oder nur die PEGI Version aus Österreich?

Danke für eure Antworten.

Gruß Martin

Die At Version ist ja immer Deutsch spielbar, aber soweit ich weiß wird das bei UK Konsolenspielen mit absicht nicht gemacht...

//

Ich will mein Dead Space 2 jetzt schon haben -.-

Amazon will mich fertig machen xD

Bin jetzt mittlerweile mitten in Chapter 6 und find das Spiel wirklich gut. Grafik ist top, Umgebung abwechlungsreich, Gameplay im Vergleich zu Teil 1 flüssiger. Allerdings vermisse ich die klaustrophobische Atmosphäre des 1. Teils und man merkt überhaupt nicht dass man eigentlich mitten im Weltall ist, wirkt eher so als würde man durch ne normale Stadt sparzieren. Deutlich besser als im 1.Teil ist allerdings die ständige Munitionsarmut, spiele auf veteran und meine Munition reicht immer gerade so aus. Wie soll das erst auf hardcore werden...

Man ist das nur bei mir so oder wo habt ihr überall bestellt ich hab bei gamesonly mitte Dezember vorbestellt und am gestern Versandbestätigung bekommen aber habs trotz Expressversand heute nicht bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen wenn es morgen nicht ankommt?

Also per express Versand sollte es spätestens morgen kommen..

Sonst währe es ja nicht wirklich express.. xD

Muss gleich mal was schlimmes festellen! Bin gerade in Kapitel 3 und bin einen Lift runter gefahren! Aufeinmal keine Texturen nichts mehr! Ich lauf im nichts herum! Alles Schwarz ich kann zwar in die nächste Tür hinein aber immer wenn ich da rein geh wieder alles weg! :banghead:

mann mann...

Ich werde hier mal aufhören und morgen ein Video davon machen

Es gab doch mal die News, das man irgendwas mit dem Plasma Cutter machen kann, wenn man ein Savegame vom ersten Teil auf der Konsole hat. Wie mach ich denn das. Bin erst im zweiten Kapitel, habe aber noch keine "Importfunktion" gefunden.

Hab das gleiche Problem. Könnte bei mir daran liegen, dass ich jetzt die AT version hab und DS 1 die UK Version war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...