xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Warum ist das schlecht? ;[ Hätte ich mit etwas anderen beginnen sollen? Ist nicht unbedingt schlecht, ich hatte auch direkt auf Fanatiker angefangen. Das kommt ganz drauf an wie man sich anstellt. Aber wenn man schon am Anfang Probleme hat, nimmt man lieber n leichteren Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Warum ist das schlecht? ;[ Hätte ich mit etwas anderen beginnen sollen? Nein schlecht ist das nicht. Das war ein Kompliment. Stimmts Diamh? Es ist nur sauschwer gleich auf Fanatiker zu beginnen. Ich hab auf normal 1x durchgezockt, dann hab ich alles was ich gesammelt auf Fanatiker übertragen und hatte es wesentlich einfacher. Da hatte ich dann alle meine Waffen, Muni, und sonst alles halt. Aber du bist mutig, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Warum ist das schlecht? ;[ Hätte ich mit etwas anderen beginnen sollen? Schlecht ist das nicht - da stimme ich zu. Aber strategisch klug war es auch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass die "Neues Spiel+" Funktion, dir die Arbeit extrem erleichtert - hätte ich mit normal/mittel angefangen, um zu Beginn des Fanatiker-Runs bereits vorgefertigte Waffen und Gimmicks zur Verfügung zu haben. Hättest dir Arbeit ersparen können, aber davon ab, ist es Jacke wie Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mhh bin bei Kapitel 2 und möchte den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, aber steht es werden diverse Trophäen deaktiviert. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mhh bin bei Kapitel 2 und möchte den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, aber steht es werden diverse Trophäen deaktiviert. Welche denn? Ich könnte mir denken, daß die Schwierigkeitsgradrelevanten Trophäen deaktiviert werden. Z. B. die Gold-Trophäe für den Fanatiker. Ist aber egal, kannst dann im nächsten Durchgang machen. Hättest doch gleich auf uns gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Schlecht ist das nicht - da stimme ich zu. Aber strategisch klug war es auch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass die "Neues Spiel+" Funktion, dir die Arbeit extrem erleichtert - hätte ich mit normal/mittel angefangen, um zu Beginn des Fanatiker-Runs bereits vorgefertigte Waffen und Gimmicks zur Verfügung zu haben. Hättest dir Arbeit ersparen können, aber davon ab, ist es Jacke wie Hose. Aha, Man kann also die Waffen aus einem "Normal" Run später bei "Neues Spiel+" für einen "Fanatiker" Durchgang verwenden? :emot-raise: Dachte da kann man dann nur auf dem selben Grad nochmal spielen, auf dem man es schon geschafft hat? Hab heute auch wieder mit Dead Space 2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich könnte mir denken, daß die Schwierigkeitsgradrelevanten Trophäen deaktiviert werden. Z. B. die Gold-Trophäe für den Fanatiker. Ist aber egal, kannst dann im nächsten Durchgang machen.Hättest doch gleich auf uns gehört Glaubst dus oder weist dus? Ja ich hätte niedriger anfangen sollen, habe das mit den Waffen nicht gewusst die man im 2. Durchlauf behält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glaubst dus oder weist dus? Ja ich hätte niedriger anfangen sollen, habe das mit den Waffen nicht gewusst die man im 2. Durchlauf behält. Ich weiß, daß es am Ende nicht so schlimm sein wird, daß du denken könntest "Mist, hätte ich es doch nicht getan". Also tuh es und hab Spaß, alles andere wäre Frustration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich weiß, daß es am Ende nicht so schlimm sein wird, daß du denken könntest "Mist, hätte ich es doch nicht getan". Also tuh es und hab Spaß, alles andere wäre Frustration Ok dan habe ich jetzt Spaß. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also zweiten durchlauf mit den alten waffen zu starten kann ich nur empfehlen nicht geht über die laserkanone gegen bruts ein schuss und bye bye aber jetzt mal kurz was anderes die gegner konstelation ändert sich doch eindeutig von normal zu fanatiker oder? mir ist das an 2 - 3 stellen aufgefallen bisher wie lang braucht ihr ungefähr für einen run? überleg mir mit hardcore noch anzufangen müsste aber bis morgen abend fertig sein also hätte einen tag zeit glaubt ihr das klappt? hab also auch nicht den ganzen tag zeit muss noch ne menge organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist das spiel preiswert ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist das spiel preiswert ???? bei rebuy 22,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist das spiel preiswert ???? Gibt geeeenug Seiten wo den momentanen Preis sehen kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bei rebuy 22,99 euro Aber wenn dus gebraucht kaufst, kann es sein das kein Onlinepass dabei ist. Hab Neu für 29,99? gekauft. Geiler Preis für ein Geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wie lang braucht ihr ungefähr für einen run? überleg mir mit hardcore noch anzufangen müsste aber bis morgen abend fertig sein also hätte einen tag zeit glaubt ihr das klappt? hab also auch nicht den ganzen tag zeit muss noch ne menge organisieren Also zunächst mal kannst du den "Run" (wie du es nennst) auf Hardcore nicht mit dem Run auf Fanatiker vergleichen, wenn man auf Hardcore überhaupt von einem Run reden darf. Auf Hardcore mußt du vorher sicherlich viel mehr überlegen. Wie du welchen Gegner am besten erledigen kannst, ohne selbst ins Gras zu beißen. Ich denke, du solltest dir den ersten Speicherpunkt vor Augen haben und bis dahin versuchen es zu schaffen. Dann kannst ja immer noch schauen, ob du noch weiter machen kannst. Ansonsten können dir die Meister des Games *****Diamh***** und *****Mja***** eher weiter helfen Aber wenn dus gebraucht kaufst, kann es sein das kein Onlinepass dabei ist. Hab Neu für 29,99? gekauft. Geiler Preis für ein Geiles Game. Gebraucht würde ich mir das Spiel mit Sicherheit nicht für 22.99€, wenn ich es neu für 29,99€ haben kann. Wie du es richtig erwähnt hast, kostet der Onlinepass auch Geld. Die andere Frage ist aber, will ich Dead Space 2 überhaupt online spielen? Also mir persönlich hat der Krampf absolut kein Spaß gemacht. Aber da denken andere wieder ganz anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Aber wenn dus gebraucht kaufst, kann es sein das kein Onlinepass dabei ist. Hab Neu für 29,99? gekauft. Geiler Preis für ein Geiles Game. das stimmt der preis is echt gut...keine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also zweiten durchlauf mit den alten waffen zu starten kann ich nur empfehlen nicht geht über die laserkanone gegen bruts ein schuss und bye bye aber jetzt mal kurz was anderes die gegner konstelation ändert sich doch eindeutig von normal zu fanatiker oder? mir ist das an 2 - 3 stellen aufgefallen bisher wie lang braucht ihr ungefähr für einen run? überleg mir mit hardcore noch anzufangen müsste aber bis morgen abend fertig sein also hätte einen tag zeit glaubt ihr das klappt? hab also auch nicht den ganzen tag zeit muss noch ne menge organisieren Also durchschnittlich braucht man für den HC Run 7 Stunden . Wenn bereits auf Fanatic durchgespielt hast sollte es normalerweise kein Problem darstellen , Saves am besten in Chapter 6 , 11 & 13/14 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 dan gleich lieber für 29,99 wenn du Online zocken willst. Der Onlinepass kostet nämlich 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Online geht sowieso nix ab, vor allem nich bei der DE Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab jetzt keine Ahnung wen ich zitieren soll, ich schreib einfach mal drauf los Also so nen Run dauert immer unterschiedlich, je nachdem wie gut man ist und wie oft man's durch hat. Mein aller erster Run hat sicher 15 Stunden oder so gedauert, einfach weil ich jedes Eck abgesucht hab. Im Durchschnitt würd ich so 10 Stunden einplanen. HC Modus wie Lost schon gesagt hat zwischen 7-8 Stunden, war zumindest jedes Mal meine Zeit und ich glaub mja hatte auch sowas in dem Dreh. Ein Run mit der Handkanone dauert 3 Stunden... Hier auf amazon gibts das Spiel sogar neu für 22€, die UK Version... müsste meines Wissens nach auch auf Deutsch sein. Natürlich mit dem ungeschnittenen Multiplayer. Ansonsten gibts das Spiel eigentlich überall für unter 30€, Pegi wie auch USK. EDIT: Achja... mir ist persönlich noch nie ne Gegnersteigerung aufgefallen, wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat... also bei mir kamen immer gleich viele Gegner. Sie hielten halt nur mehr aus, aber von der Anzahl her waren das glaub nicht mehr. Bin mir da aber nicht sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.