Noxlunas Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 naja habs beim erstenmal ziemlich ignoriert hatte nach dem ersten run 3 stück an rausgesaugten achja was mich mal so grundlegend interessiert das raussaugen ist doch total nutzlos ich meine die sterben ja nicht da laufen dauernd nekros drausen rum gut man spart sich das kämpfen aber warum sollten die dekrompirmiert werden? achja hatte heute mal wieder mit sich zufällig auslösenden minen zu kämpfen . . . hab das öffter das die gar nicht erst landen sondern gleich auf dem boden kaputt gehen ohne genger in der nähe oder wenn die einfach in die luft fliegen geh ja in der regel von irgend welchen bewegungen aus wie tenkalkel in dem einen raum aber heute in dem einen raum den kleinen mit dem luftfenster mit zwei gegnern kennt ja jeder hab den raum schön prepariert mit der mine am fenster dann läuft der explosive da drunter durch kam ich mir schon ziemlich verarscht vor erledige ich beide so und dann geh ich in die nähe der mine weit weg vom laser bin ja nich blöd geht des teil los und saugt mich raus naja bei einem find ichs schon etwas bescheuert die kisten auf schulterhöhe die man nur zerschlagen kann du kommst dir ziemlich verarscht vor wenn du nichts mehr zum heilen hast und dann der inhalt der kiste in den abgrund fliegt und das item verschwindet . . . naja musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 . Super Story. Die Sache mit dem Dekomprimieren oder einfach nur Raussaugen hat halt nur den Sinn, den Raum schnell sauber zu saugen. Max 2 Schuss wenn's gut geht. Vllt nur 1. Ich weiß jetzt nicht ob man auch mit Alltagsgegenständen die Fenster puttig machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja geht ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Weiß jmd., wie viel Logs es im Spiel gibt? Ich habe in den ersten drei Kapiteln nämlich schon wieder einige liegen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 es gibt viel zu viele ; ) macht nix wenn du was liegen lässt jeder dialog den du führst über funk egal mit wem wird als log gezählt also kriegst du das leicht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 leute habe eine Frage. Bin im ersten Kapitel beim Endgegener und weis nicht wie ich ihn besiegen soll. Spiele auf der schwersten Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 du musst ihn mit Stase einfrieren und auf die gelben Flecken schießen bis die Arme abfallen, fals du die Brute meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 leute habe eine Frage. Bin im ersten Kapitel beim Endgegener und weis nicht wie ich ihn besiegen soll. Spiele auf der schwersten Stufe Ähm....mich interessiert viel mehr was du mit "auf der schwersten Stufe" meinst. Meinst du Fanatiker oder etwa doch Hardcore? Wenn doch Hardcore, frage ich mich wie du den Rest schaffen willst, wenn du schon beim ersten Boss so Probleme hast? Ich würde dir empfehlen erst mal auf Fanatiker zu "üben", dir die Bereiche und Gegner einzuprägen und dann den Versuch auf Hardcore starten. Du weißt hoffentlich, daß du auf Hardcore insgesamt nur 3x speichern darfst. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Ich hab, bei dem Versuch die Platin zu bekommen, kläglich versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn man so seine Trophycard anschaut denk ich mal es ist Fanatiker ^^ oder? Und der erste kleine zwischen Boss ist eigtl. kein Thema, lauf immer um den Block der in der Mitte steht und schieß auf die Gliedmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn man so seine Trophycard anschaut denk ich mal es ist Fanatiker ^^ oder? Und der erste kleine zwischen Boss ist eigtl. kein Thema, lauf immer um den Block der in der Mitte steht und schieß auf die Gliedmaßen Keine Ahnung was seine Trophycard für ne Aussage macht. Ich hab hier einige gesehen, die mehr als 50 Platin haben und bei relativ einfachen Games das Handtuch geworfen haben. Was soll also seine Trophycard aussagen? Ist man automatisch besser, wenn man mehr Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Irgendwie hast du nicht kapiert was ich gemeint habe Was hat das mit Platin zutun? Ich hab auf der Trophycard bei ihm in der Signatur nur gesehen das seine letzte Trophy war, wo er den ersten Anzug kauft. Dann geh ich mal davon aus das er auf Fanatiker angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Irgendwie hast du nicht kapiert was ich gemeint habe Was hat das mit Platin zutun? Ich hab auf der Trophycard bei ihm in der Signatur nur gesehen das seine letzte Trophy war, wo er den ersten Anzug kauft. Dann geh ich mal davon aus das er auf Fanatiker angefangen hat. Irgendwie dachte ich mir schon, daß ich nicht kapiert habe was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Irgendwie dachte ich mir schon, daß ich nicht kapiert habe was du meinst Nunja ist auch ja voellig egaL jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jo leute ich zocke auf Fanatiker . Ist ja die momentan höchste Stufe. Mist meine Signatur hat mich verraten. . Hab das Game erst seit ein paar stunden deswegen bin ich so schlecht . Die gelben Flecken. Man da hätte ich draufkommen müssen, hab mich schon gewundert warum der so leuchtet. Danke für eure Hilfe. Da mach ich Platin, egal wie lange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jo leute ich zocke auf Fanatiker . Ist ja die momentan höchste Stufe. Mist meine Signatur hat mich verraten. . Hab das Game erst seit ein paar stunden deswegen bin ich so schlecht . Die gelben Flecken. Man da hätte ich draufkommen müssen, hab mich schon gewundert warum der so leuchtet. Danke für eure Hilfe. Da mach ich Platin, egal wie lange es dauert. Du hast das Spiel erst seit ein paar Stunden und machst dir Gedanken über die Platin? Ich wünschte, ich wäre auch so optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Romeo, Romeo, Romeo....was machst Du nur?? Verstehst die Aussagen nicht, versagst kläglich bei der Platin und bist pessimistisch......eieieiei. Aber keine Sorge, ich habe zweimal auf Hardcore gespielt. Zweimal, bis Kapitel 3:):). Seitdem mache ich auch eine Pause mit dem Game. Hast Du schon die Sache mit dem Weltraum ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hast Du schon die Sache mit dem Weltraum ausprobiert? Nein noch nicht. Du kannst es wohl nicht abwarten was? Ich lade mir demnächst Severed runter, dann kann ich es ja mal ausprobieren. Wir können uns das ja nicht denken was da passiert. Also muß da einer das Versuchskaninchen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Tjaa und wer wär da nicht besser geeignet als du Romeo @WWECM: Du fängst DS2 grad zum ersten mal an und fängst schona uf Fanatiker an? Oo Ohaa... hört man auch selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Moment mal Romeo, wir hatten doch abgemacht dass Du auf Hardcore spielst und in Kapitel 2 oder 3 speicherst, bis zur Solarstation durchspielst und es dann probierst. Warum möchtest Du denn jetzt meinen genialen Plan umändern? @Diamh Sei gegrüßt Diamh, was sagst Du denn nun zu meiner Theorie mit Nicole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Tjaa und wer wär da nicht besser geeignet als du Romeo @WWECM: Du fängst DS2 grad zum ersten mal an und fängst schona uf Fanatiker an? Oo Ohaa... hört man auch selten Warum ist das schlecht? ;[ Hätte ich mit etwas anderen beginnen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.