Makutz92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hatte ein Freund der hatte das selbe Problem,ich hatte ihm mein DS2 geliehen. Bei mir ging es wunderbar und bei ihm blieb es dann beim Stein Marker da wo Isaac den Anfall bekommt und ja der ging net weg und mein Freund konnte dir Tür net öffenen. Und das auch nur auf Hardcore. Er hat bis heute keine lösung gefunden und wir haben so ziemlich alles versucht ja genau die Stelle mein ich, is ja komisch das das öfter passiert als nur bei mir hatte er auch die DE Version? Die Stelle befindet sich im Video für Kapitel 5 (Hardcore Leitfaden) und zwar ab 11.43 min. die Sequenz wird nicht gestartet und man bleibt im Raum stecken kann aber noch durch die gegend laufen aber weder raus noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja genau die Stelle mein ich, is ja komisch das das öfter passiert als nur bei mir hatte er auch die DE Version?Die Stelle befindet sich im Video für Kapitel 5 (Hardcore Leitfaden) und zwar ab 11.43 min. die Sequenz wird nicht gestartet und man bleibt im Raum stecken kann aber noch durch die gegend laufen aber weder raus noch weiter Ja genau wie bei ihm damls er konnte noch rumrennen aber durch die Tür konnte er nicht mehr. Ich hab die Version ab 18 Limited Edition, auf Englisch. Wie gesagt wir haben damls alles versucht neu installieren, Save zu setzen Neu anfang usw nix hat geholfen Das ist irgend so ein Bug der anscheinend selten auftritt,hab damals keinen gefunden der das gleiche Problem hatte. Bist der 1. den ich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also bei mir hat sich der der traum mit alle spiele platin schon lange aufgehängt und baumelt jetzt unter dachboden demonsouls war ein harter brocken den ich noch nicht ganz beseitig hab und bei zwei spielen kommen die trophäen einfach nicht und hatte auch keine lust da noch was zu machen außerdem hab ich ein spiel (unchartet 1) da rattert meine ps so dermaßen das ich gleiche erwarte das mir was um die ohren fliegt außerdem hängt es sich hin und wieder auf hab da auch nicht wirklich lust mehr drauf erst recht weil ich beim ersten durch spielen 0 trophäen bekommen hatte die ingame auszeichnungen aber schon bei denen war ich bei 70% :emot-raise: naja ist ja auch egal wollt nur sagen ist nicht das einzige spiel bei dem es probleme gibt und bist da auch nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo, hab da gesehen das es in den 3 dlc packs nur um waffen und ausrüstung geht, ist das richtig ? welches pack muss ich nun runterladen um die erweiterung Dead Space™ 2: Abgetrennt (Severed DLC) spielen zu können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo, hab da gesehen das es in den 3 dlc packs nur um waffen und ausrüstung geht, ist das richtig ?welches pack muss ich nun runterladen um die erweiterung Dead Space™ 2: Abgetrennt (Severed DLC) spielen zu können..... Gute Frage, ich würde auch gern Severed zocken aber im deutschen Store gibt es das doch gar nicht, oder? Ich hoffe das kann uns jemand hier verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Diamh verrät's euch Kurz und knapp: Im deutschen Store gibt's den DLC Severed nicht! Wenn ihr die USK Version habt könnt ihr eh nix mit dem DLC anfangen, selbst wenn ihr ihn euch vom AT Store runterladet. Geht demnach nur mit den anderen Versionen. Die anderen DLC beinhalten nur Waffen und Anzüge, mehr nicht. Noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Diamh verrät's euch Kurz und knapp: Im deutschen Store gibt's den DLC Severed nicht! Wenn ihr die USK Version habt könnt ihr eh nix mit dem DLC anfangen, selbst wenn ihr ihn euch vom AT Store runterladet. Geht demnach nur mit den anderen Versionen. Die anderen DLC beinhalten nur Waffen und Anzüge, mehr nicht. Noch fragen? Ich wußte es, Diamh kann helfen Dennoch hab ich aber noch ne Frage. Ich hab die AT-Version (ich nehme an PEGI, oder?). Kann ich mir Severed irgendwie anders runterladen und mit meiner Version zocken, z. B. über den US- oder AT-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habt ihr bei Starten von DS2 probleme? Bei mir steht fast immer 80010514 fehler. Alle anderen spiele gehen ohne probleme nur DS2 spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @Romeo: Klar, hab selbst die AT Version (Pegi). Erstell dir einfach nen AT-Account, kauf dir ne AT-PSN Card um dein Guthaben für den AT Store aufzufüllen und kauf dort Severed. Lädste dann ganz normal runter und du kannst es dann auch mit deinem DE Account spielen^^ @specter: Dazu kann ich leider nix sagen, hatte noch nie Probleme mit Dead Space 2... eventuell mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @Romeo: Klar, hab selbst die AT Version (Pegi). Erstell dir einfach nen AT-Account, kauf dir ne AT-PSN Card um dein Guthaben für den AT Store aufzufüllen und kauf dort Severed. Lädste dann ganz normal runter und du kannst es dann auch mit deinem DE Account spielen^^ Jep, genau so stelle ich mir das vor. Kannst du mir noch bei einer Sache weiter helfen (wahrscheinlich eher nicht, aber versuchen können wir es ja)? Ich hab erst wenige Tage vor dem PSN-Down mir ein US- und ein AT-Account erstellt. Da ich da aber noch nie was runtergeladen hab, konnte ich bei beiden mein Passwort nicht ändern, weil ich an die jeweiligen email-Adressen eine Nachricht zugeschickt bekomme. Aber diese Adressen existieren gar nicht, also fake. Muß ich dann den Benutzer löschen und einen neuen erstellen oder könnte ich dennoch die beiden Accounts irgendwie hinbiegen? Hättest du da ne Idee? Mir fällt das soooooooo schwer so ein Account zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Puh... spontan wüsst ich da keine Lösung. Aber mal ernsthaft, wenn du bei den Accounts eh nichts drauf hattest, kein Guthaben, keine Spiele... dann ist's doch eh egal. Nen Account erstellen dauert 10 Minuten, die wirste ja wohl haben^^ Stell dich nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Puh... spontan wüsst ich da keine Lösung. Aber mal ernsthaft, wenn du bei den Accounts eh nichts drauf hattest, kein Guthaben, keine Spiele... dann ist's doch eh egal.Nen Account erstellen dauert 10 Minuten, die wirste ja wohl haben^^ Stell dich nicht so an Ich stell mich aber so an. Nein, mir geht es nicht um die Zeit. Zeit nehm ich mir, so einfach ist es, hohoho. Ich bin nur zu blöde für sowas. Ich war schon froh, daß ich das nach Jahren endlich hinbekommen hatte und dann war alles umsonst. Naja, werd ich wohl wieder machen müssen. Wenn ich dann soweit wäre, wie muß ich da nochmal vorgehen, damit ich mir Severed runterladen kann? Angenommen den AT-Account hab ich schon, dann muß ich mir so ne Karte kaufen und damit mein Guthaben aufbessern. Woher bekomme ich so ne Karte? Sag jatzt aber nicht ebay. Hab kein ebay und ich will auch nicht. Gibt es einen anderen Weg? z. B. amazon.de? Das wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich halt mich ma wieder kurz, sobald du deinen AT-Account hast kaufst du dir ne AT PSN Card. Wichtig ist, dass es eben ne AT Karte ist (wenn's n AT Account ist, logisch). Die gibts eigentlich bei mehreren Online Shops, unter anderem auch bei amazon. https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315009503&sr=8-1 Nein, die kostet nicht 35€... da gehst du da unten auf das "3 Neu ab EUR 20,00", da kannste dann die Karte für 20€ von amazon aus anwählen. Einfacher wär ebay, weil du da nach 30Minuten den Code schon geschickt bekommst wenn du mit paypal zahlst... aber sei's drum^^ Dann hast du das Guthaben drauf, kaufst den DLC mim AT Account, lädst und installierst es und hast es auf allen anderen Accounts ebenfalls zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich stell mich aber so an. Nein, mir geht es nicht um die Zeit. Zeit nehm ich mir, so einfach ist es, hohoho. Ich bin nur zu blöde für sowas. Ich war schon froh, daß ich das nach Jahren endlich hinbekommen hatte und dann war alles umsonst. Naja, werd ich wohl wieder machen müssen. Wenn ich dann soweit wäre, wie muß ich da nochmal vorgehen, damit ich mir Severed runterladen kann? Angenommen den AT-Account hab ich schon, dann muß ich mir so ne Karte kaufen und damit mein Guthaben aufbessern. Woher bekomme ich so ne Karte? Sag jatzt aber nicht ebay. Hab kein ebay und ich will auch nicht. Gibt es einen anderen Weg? z. B. amazon.de? Das wäre super! https://www.gamecodeshop.de/ wenn du paypal hast hast den code sofort, habe da meinen auch her. somit konnt ich severed laden. man kann damit aber auch per überweisung, dauert nur länger. ansonsten wie diamh schon gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich halt mich ma wieder kurz, sobald du deinen AT-Account hast kaufst du dir ne AT PSN Card. Wichtig ist, dass es eben ne AT Karte ist (wenn's n AT Account ist, logisch). Die gibts eigentlich bei mehreren Online Shops, unter anderem auch bei amazon.https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315009503&sr=8-1 Nein, die kostet nicht 35€... da gehst du da unten auf das "3 Neu ab EUR 20,00", da kannste dann die Karte für 20€ von amazon aus anwählen. Einfacher wär ebay, weil du da nach 30Minuten den Code schon geschickt bekommst wenn du mit paypal zahlst... aber sei's drum^^ Dann hast du das Guthaben drauf, kaufst den DLC mim AT Account, lädst und installierst es und hast es auf allen anderen Accounts ebenfalls zur Verfügung Bestens! Vielen Dank! Dann kann ich also doch noch Severed zocken. Wie ist denn Severed so? Was mich mehr interessiert ist aber die Steuerung. Ist das genau so wie das Hauptspiel oder vielleicht wie Extraction? Ich frage daher so vorsichtig, weil mir Extraction wegen der Steuerung nicht gefallen hat. Naja, ich hab halt kein Move, vielleicht daher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bestens! Vielen Dank! Dann kann ich also doch noch Severed zocken.Wie ist denn Severed so? Was mich mehr interessiert ist aber die Steuerung. Ist das genau so wie das Hauptspiel oder vielleicht wie Extraction? Ich frage daher so vorsichtig, weil mir Extraction wegen der Steuerung nicht gefallen hat. Naja, ich hab halt kein Move, vielleicht daher nicht. du spielst zwar die Charaktere aus DSE aber die steuerung ist wie im Hauptspiel. stimmst Diamh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Stimmt so, die Steuerung ist 1:1 wie in DS2, die Grafik ist genau dieselbe usw. Will an der Stelle nicht zu viel verraten, aber mit ca. 1-2 Stunden ist der DLC leider sehr kurz geraten und wirklich viele neue Orte wirst du auch nicht zu sehen bekommen. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 OK danke euch allen, ist schon so gut wie gekauft. Freu mich jetzt schon auf die 1-2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und trotzdem gibt es da fast 40 oder 50 Trophies. Kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und trotzdem gibt es da fast 40 oder 50 Trophies. Kurios. Wird vom DLC gesprochen ... der beinhaltet nur 8 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.