Makutz92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Du wirst auch nicht klüger oder? Deine alte PS3 ist gerade wegen dem Hardcore-Modus heißgelaufen und du riskierst es wieder. Einfach unverbesserlich Ich glaub der Gruseleffekt ist beim Hardcore-Modus noch ein Tick höher, so daß die PS3 schneller abkratzt, hehe. meine alte PS3 ist 3 jahre alt funktioniert noch bekommt aber immer mehr probleme, z.B. kann man mit der nicht mehr online zocken.... dswegen hab ich mir ne neue gegönnt... und nich wegen DS2 Hardcore;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 omfg, habe jetzt extra viel Geld und Medkits auf normal angespart in der Hoffnung mir das Leben im HC-Modus einfacher machen zu können und jetzt kann ich die extra Goodies nur für Fanatiker benutzen. Ich glaube DS 2 könnte nicht richtig harte Nuss werden ;-) das hast du umsonst gemacht, den im Hardcore Modus kannst du das Geld und die Medikits nicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jetzt mal was anderes bevor dead space 2 rauskam waren die spiele zeitungen voll mit berichten da rüber hab auch oft da rumgeschmökert auf jedenfall haben da alle gesagt am anfang gibt es erstmal mehrere quicktime events mir is da bis jetzt kein einziges aufgefallen aber ich hab auch ein video gesehen da wurde jemand von dem pfleger ganz am anfang attakiert was in einem quicktime event endete aber ich wurde noch nie von dem pfleger belästigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jetzt mal was anderes bevor dead space 2 rauskam waren die spiele zeitungen voll mit berichten da rüber hab auch oft da rumgeschmökert auf jedenfall haben da alle gesagt am anfang gibt es erstmal mehrere quicktime events mir is da bis jetzt kein einziges aufgefallen aber ich hab auch ein video gesehen da wurde jemand von dem pfleger ganz am anfang attakiert was in einem quicktime event endete aber ich wurde noch nie von dem pfleger belästigt Da fällt mir spontan ein, wenn man doch gleich zu Beginn in der Zwangsjacke weglaufen muß, und dann eine Tür passiert, die anschließend zuschnappt und da einen Gegner einklemmt, dort muß man doch 1000x (oder auch 100x) auf hämmern. Vielleicht ist diese Stelle gemeint. Und dann muß man immer wieder mal die Taste drücken (z. B. im Zug nach dem Flug von Clarke oder ganz am Ende, nach dem Endkampf). Keine Ahnung, vielleicht meinen die das damit. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Würd ich auch sagen, QTE steht ja für Quick Time Event, das heißt man muss innerhalb eines Events bestimmte Tasten richtig drücken. Heißt ja nicht dass es unterschiedliche Tasten sein müssen, kann auch immer nur X sein. Jedenfalls kommt es oft vor, dass man wie bekloppt X drücken müss, ich geh mal stark davon aus, dass das damit gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 nene was das is mir schon klar bin ja nicht neu in dem buisness hab es ja jetzt schon zweimal durch also weis ich auch wann ich da drücken muss upps hab mir das video nochmal angeschaut war nur blöd geschnitten ist wirklich das mit dem vieh in der tür fand die events gut gesät nicht zu häuft das es nerven würde aber so ein zwei mal die richtigen tasten drücken also O X oder so währ auch mal was gewesen aber währ ja dann etwas extrem erst recht im hardcore wegen einem falschen drücker zu verrecken :emot-what: obwohls ja im hardcore teil weise wirklich so is hatte heute nen echt miesen tag beim zocken so viele fehler gemacht wie noch nie tasten verwechselt 5 meiner eigenen minen aufeinmal hoch gejagt weil ich mit nem imbisswagen rumgeworfen hab auf ein fenster das nicht existierte wollte den eigentlich nur durch ein zwischen fenster werfen aber da das nich da war sind die strahlen da auch nicht hängen geblieben so hab ich alle gekreuzt naja die gegner für die die gedacht waren haben sich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich doch auch Aber Filme gibt es bereits schon 2 Stück^^ sogar auf deutsch und auf youtube ^^ habe ich mir gestern angeschaut. leider hatte ich früher als ich ds nicht kannte das schonmal angeschaut, ich fands damals besch++++n:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 diesen anime? downfall was anders find ich leider nicht hättest du nen link? find auch nur einen film aber schau mir jetzt mal den anime an zumindest das was ich find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Zeitgleich mit DS2 (oder ein paar Wochen vorher, bin mir nicht ganz sicher) ist noch ein zweiter Anime auf Blue Ray erschienen, der sich "Aftermath" nennt. Soweit ich das mitbekommen hab erzählt er die Geschichte zwischen DS1 und DS2, also während Isaac im Koma ist. Kann das vllt wer bestätige, hab das nur irgendwo mal gelesen oder gehört, selbst hab ich nur Downfall gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Den gibts, hab mir heute beide besorgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 nadann such ich mal meine quellen durch und such beide : ) aber zuerst kauf ich mir den erstenteil damit ich alles versteh hat ja auch spaß gemacht nur bin ich mir nicht sicher ob ich auf hardcore bock hab verreck zwar auf fanat so gut wie nie muss schon was blödes passieren hab ja aber auch unendlich viel zeug angesammelt und die 3 speicherungen sind ja auch hart kann aber verstehen das manche da drauf stehen ; ) werds aber demnächst probieren wie weit ich komm und danach teil eins plus movies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat jetzt eigentlich mal jemand rausgefunden was es mit dem Angriff von Nicole am Ende des ersten Teils auf sich hatte?? Was ist denn da passiert oder war dass nur eine Einbildung? Und bitte, keine Antwort mit einem Inhalt wie- er wurde angegriffen, hat aber überlebt:). Danke für die Antworten (wenn welche kommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 nadann such ich mal meine quellen durch und such beide : )aber zuerst kauf ich mir den erstenteil damit ich alles versteh hat ja auch spaß gemacht nur bin ich mir nicht sicher ob ich auf hardcore bock hab verreck zwar auf fanat so gut wie nie muss schon was blödes passieren hab ja aber auch unendlich viel zeug angesammelt und die 3 speicherungen sind ja auch hart kann aber verstehen das manche da drauf stehen ; ) werds aber demnächst probieren wie weit ich komm und danach teil eins plus movies Also wenn dir DS2 sowieso gut gefallen hat, kann ich dir DS1 nur noch empfehlen. Für mich sind beide Teile gleich gut. Ich finde nicht, daß Teil 2 besser wäre. Wieso auch? Ich fand Teil 1 überragend, und mindestens genauso überragend ist Teil 2 geworden. Auf jeden Fall mal zocken. Den höchsten Schwierigkeitsgrad von DS1 fand ich persönlich zwar nicht so schwer wie der Hardcore-Modus von DS2, aber dennoch ist dieser schon etwas knackig. Dort mußt du nämlich wirklich von null anfangen. Nichts mit letzten Speicherstand übernehmen. Letzten Speicherstand kann man zwar schon übertragen, aber nur innerhalb des Schwierigkeitsgrades. Also von Normal auf Normal z. B. Und wenn einer hier GEIL auf den Hardcore-Modus sein sollte, dann ist es unser *****Diamh***** (mit fünf Sternen). Er ist durch und durch Hardcore-Meister @Diamh Sollte nur ein Joke sein, nicht falsch verstehen und auf keinen Fall böse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also wenn dir DS2 sowieso gut gefallen hat, kann ich dir DS1 nur noch empfehlen. Für mich sind beide Teile gleich gut. Ich finde nicht, daß Teil 2 besser wäre. Wieso auch? Ich fand Teil 1 überragend, und mindestens genauso überragend ist Teil 2 geworden. Auf jeden Fall mal zocken.Den höchsten Schwierigkeitsgrad von DS1 fand ich persönlich zwar nicht so schwer wie der Hardcore-Modus von DS2, aber dennoch ist dieser schon etwas knackig. Dort mußt du nämlich wirklich von null anfangen. Nichts mit letzten Speicherstand übernehmen. Letzten Speicherstand kann man zwar schon übertragen, aber nur innerhalb des Schwierigkeitsgrades. Also von Normal auf Normal z. B. Und wenn einer hier GEIL auf den Hardcore-Modus sein sollte, dann ist es unser *****Diamh***** (mit fünf Sternen). Er ist durch und durch Hardcore-Meister @Diamh Sollte nur ein Joke sein, nicht falsch verstehen und auf keinen Fall böse sein Schon wieder eine Beförderung. Respekt, wo soll das nur enden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @Matzn: Spoiler beinhaltet die letzte Szene aus DS1 nach dem letzten Endgegner Soweit ich das mitbekommen habe war diese Nicole, die man im Schiff gesehen hat nur eine Einbildung, eine Haluzination (schweres Wort^^) vom Marker. Genauso wie es die Nicole im ganzen Spiel von DS1 (und eigentlich auch DS2) war. Demnach war also nie eine Nicole mit an Bord und Isaac wurde auch nie von ihr angegriffen. Korrigiert mich bitte jemand, wenn das falsch ist^^ Dann aber bitte auch in nem Spoiler. @noxlunas: DS1 kann ich dir ebenfalls nur sehr empfehlen, lässt sich genauso wie der zweite Teil spielen, allerdings wird dort mehr Wert auf Horror als auf Aktion gelegt wie ich finde. Du wirst es jedenfalls nicht bereuen, glaub uns @Romeo: Wieso wurd ich nun schon wieder befördert? mja hat den HC Modus auch 2mal geschafft und ist genauso geil auf den Modus wie ich^^ Du willst mich nur ärgern @mja: Ich kann dir gern n paar Sternchen abgeben wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @Romeo: Wieso wurd ich nun schon wieder befördert? mja hat den HC Modus auch 2mal geschafft und ist genauso geil auf den Modus wie ich^^ Du willst mich nur ärgern @mja: Ich kann dir gern n paar Sternchen abgeben wenn du willst Ja stimmt, will dich ein wenig ärgern. Und damit du zufrieden bist hier: *****mja***** *****diamh***** Mja hat natürlich den Hardcore-Master Status auch verdient. Und wenn mir jetzt einer verraten könnte, wie man spoilern tut, würde ich auch gern etwas zu Nicole sagen. (schämt sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Über dem Textfeld siehste ja Symbole, da nimmste das Symbol ganz rechts (müsste n blaues Quadrat sein, in dem dick und fett SPOILER steht ). Alles was gespoilert werden soll setzt du zwischen den Code ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 so ich gebs auf DS 2 Platin is für mich nicht machbar auch auf meiner neuen ps3 hängt sich das spiel auf hardcore (nur Hardcore alle anderen gehen) immer kurz vor Kapitel 6 auf kp was das is aber frustet mich jetzt zu sehr.... aus der traum davon im jedem spiel platin zu bekommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Und wenn du vllt kurz vor der besagten Stelle speicherst? Wo hängt sich das Spiel denn immer auf? Wenn du grad durch ne Tür gehst, in ner Sequenz, wenn du nen bestimmten Gegner erschießt? Eventuell (wenn du natürlich vorher nen Safe hast) kann man da ein bisschen rumprobieren und dem aus den Weg gehen, indem man unterschiedliche Dinge versucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 so ich gebs auf DS 2 Platin is für mich nicht machbar auch auf meiner neuen ps3 hängt sich das spiel auf hardcore (nur Hardcore alle anderen gehen) immer kurz vor Kapitel 6 auf kp was das is aber frustet mich jetzt zu sehr....aus der traum davon im jedem spiel platin zu bekommen =( Ich hatte ein Freund der hatte das selbe Problem, ich hatte ihm mein DS2 geliehen. Bei mir ging es wunderbar und bei ihm blieb es dann beim Stein Marker da wo Isaac den Anfall bekommt und ja der ging net weg und mein Freund konnte dir Tür net öffenen. Und das auch nur auf Hardcore. Er hat bis heute keine lösung gefunden und wir haben so ziemlich alles versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.