Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Also es ist bisher nichts bekannt, aber die Entwickler sagen ja das Dead Space auf jeden Fall ein Vertreter ist den man bedenklos weiter vermarkten kann.

Sprich ein eventueller 3. Teil.

Aber wohin sie fliegen kann ich nicht genau sagen, aber da es ja das 26. Jahrhundert ist und sie eine Raumstation auf dem Mond Titan (Sprawl) haben, kann man ja davon ausgehen, dass auf ein anderen Saturn Mond noch eine Station ist oder sogar eine Raumstation mitten im All

oder Clark wieder von einem vorbei fahrendem Raumschiff entdeckt und aufgesammelt wird.

Falls es ein 3. Teil geben sollte, dann sollten sie eher ein Koop MP statt normalen MP einbauen, denn gerade DS hat gutes Potenzial dafür

und vielleicht sogar die Move Steuerung integrieren, den das würde das spiel erlebnis deutlich erhöhen. Man könnte ja mit der Move Steuerung den Plasmacutter sogar diagonal drehen und somit präziser die gegner ausnehmen.

Es wird auf jeden Fall einen dritten Teil geben, wurde schon vor langer Zeit bestätigt. Ich glaube das ganze Spiel war sogar von Anfang an (oder nach Erfolg des ersten Teiles) als Dreiteiler konzipiert.

Ja, stimmt so. Wurde damals als Trilogy geplant und einen dritten Teil wird es auch geben. Es wurde nicht offiziell bestätigt, aber allein die Tatsache zum Schluss als der Funkspruch kam und es hieß dass

noch mehr Marker existieren (genaue Anzahl hab ich vergessen, waren aber mehrere)

lässt doch schon auf einen dritten Teil offen.

Irgendwo wurde darüber schonmal diskutiert, bin mir allerdings grad nicht sicher, ob das nen extra Thread hatte oder das hier im Allgemeinen besprochen wurde.

In den nächsten 1-2 Jahren wirste da eh nix zu zocken haben, Dead Space mäßig^^ Es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt, gar nichts. Und so ein Spiel dauert ein paar Jährchen... und wie du schon sagtest liegt der zweite Teil nicht lange zurück, halbes Jahr müssts sein^^

aber allein die Tatsache zum Schluss als der Funkspruch kam und es hieß dass

noch mehr Marker existieren (genaue Anzahl hab ich vergessen, waren aber mehrere)

Ich habe das ganze Spiel und Logs angehört/gelesen, aber ein Funkspruch habe ich nicht am ende erhalten wo genau ist diese Stelle

In den nächsten 1-2 Jahren wirste da eh nix zu zocken haben, Dead Space mäßig^^ Es wurde ja noch nichts offiziell bestätigt, gar nichts. Und so ein Spiel dauert ein paar Jährchen... und wie du schon sagtest liegt der zweite Teil nicht lange zurück, halbes Jahr müssts sein^^

24. Februar 2011 war Release von Dead Space 2. Also wird es noch ein paar Jährchen gehen bis Teil 3 kommt. Und im Jahrestakt will ich es gar nicht mal haben. Sollen sich richtig Zeit lassen damit das Spiel auch wirklich top wird.

Edit:

Muß mich korrigieren. Hab das Game über AT schon am 25. Januar bekommen. DS2 erschien erst nach einem Monat in DE (Dank dem Freistaat Bayern).

Ich habe das ganze Spiel und Logs angehört/gelesen, aber ein Funkspruch habe ich nicht am ende erhalten wo genau ist diese Stelle

Am Schluss, direkt nach den Credits kommt ein Funkspruch. Allerdings musst du die Credits durchlaufen lassen und darfst sie nicht überspringen.

Hier wär die Message, allerdings auf Englisch und ohne jeglichen Untertitel, aber man versteht alles akkustisch gut. Wie gut du Englisch kannst weiß ich nun nicht, aber hier^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z33E76g0gLY]Dead space 2 secret conversation after credits - YouTube[/url]

Falls du wirklich so sehr daran interessiert bist kannste das Spiel auch schnell durchspielen (sofern ein Save vorm letzten Endgegner ist, der dauert ja nur 2 Minuten).

Das mit dem drei Mal speichern ist das beste meiner Meinung nach!

Wieso soll jedes Spiel leicht sein auf Platin zu bringen? Wär doch stinken langweilig.

Wenn dir die Platin dadurch zu schwer oder unmöglich erscheint und du das nun doof findest ein unkompletiertes Spiel in der Liste zu haben hättest dich vorher informieren sollen und es dir nicht kaufen sollen^^

Der Hardcore Modus macht Dead Space erst zu Dead Space. Ein Horror Survival Shooter.

Das Problem ist aber einfach bei Hardcore, dass der kleinste Fehler schon zum Tod führen kann und da man ein Mensch ist, ist ein Fehler meist dabei.

Darum hab ich den HC Modus gelassen. Hab bei Fanatiker schon einige Fehler gemacht, die mich zum Tod geführt haben und außerdem ist das nicht mein Genre worin ich gut bin. jeder hat seine stärken und schwächen.

@Diamh

Hab ich richtig verstanden, dass der Marker auf der Titan der 12. ist, der von der Regierung gebaut worden ist.

Was wollen die mit den ganzen Fehlerhaften Marker.

Der echte war ja nach den ganzen Logs, sehr wahrscheinlich der Grund für die Menschen, aber was wollen die erreichen mit einer Kopie. Im ersten teil wollte der Wissentschaftler eine neue generation Menschen schaffen, aber ich weiß nicht was sie im 2. teil erreichen wollen. Hab ja nur verstanden, dass die ganzen Leichen sich zu einem Netzwerk zusammen mit dem Marker verbinden wollten(Konvergenz), um wahrscheinlich auch eine neue Stufe der Evolution einleiten wollten.

Am Schluss, direkt nach den Credits kommt ein Funkspruch. Allerdings musst du die Credits durchlaufen lassen und darfst sie nicht überspringen.

Wie genervt muß ich wohl gewesen sein, daß ich ständig den Abspann übersprungen hab? Wow, sowas passiert mir normalerweise nicht. Das Spiel hat mir ja im Grunde sehr gefallen. Schon seit Teil 1. Schon seltsam. :facepalm:

@Orage: Erstmal gut, dass du im Spoiler schreibst, du hast dazugelernt^^

Ne Antwort zu deinem Spoiler (demnach nur lesen, wenn ihr beide Teile durch habt)

Jaa, der Marker auf der Titan Station ist der 12te... demnach gibt es noch ne Menge weiterer Marker, was viiieeel Freiraum für einen dritten Teil lässt.

Ich hoffe nur dass sie es nicht wie in God of War machen. Im ersten Teil hat man noch das komplette Spiel gebraucht um einen Gott zu töten und im dritten Teil tötet man jede Stunde einen. Bei Dead Space hat man bisher auch immer das komplette Spiel gebraucht um den Marker zu zerstören. Wär doof, wenn man im dritten Teil dann auch jede Stunde nen Marker platt macht.

Naja, warum es weitere Marker gibt? Wahrscheinlich wollen sie mit den Markern experimentieren oder ne weitere Konvergenz einleiten oder wie auch immer. Und damit das schneller geht haben sie vielleicht auf jeder Raumstation nen Marker gepackt, einfach um auch sicher zu gehen dass, falls etwas schief gehen sollte, sie ja noch genügend andere zur Sicherheit haben. Warum nun genau 12 oder 13 kann ich nicht sagen... sind eh nur Vermutungen^^

so hab nun endlich mal ne neue ps3 und werd mich wieder an hardcore setzen hoffentlich is der bug jetzt weg

Du wirst auch nicht klüger oder? Deine alte PS3 ist gerade wegen dem Hardcore-Modus heißgelaufen und du riskierst es wieder. Einfach unverbesserlich :biggrin5:

Ich glaub der Gruseleffekt ist beim Hardcore-Modus noch ein Tick höher, so daß die PS3 schneller abkratzt, hehe.:biggrin5:

Ja, stimmt so. Wurde damals als Trilogy geplant und einen dritten Teil wird es auch geben. Es wurde nicht offiziell bestätigt, aber allein die Tatsache zum Schluss als der Funkspruch kam und es hieß dass

lässt doch schon auf einen dritten Teil offen.

Irgendwo wurde darüber schonmal diskutiert, bin mir allerdings grad nicht sicher, ob das nen extra Thread hatte oder das hier im Allgemeinen besprochen wurde.

Sei gegrüßt Diamh, es wurde hier in diesem Thread schon mal darüber gesprochen ob es einen dritten Teil geben wird. Auf der Seite 199 hier im Thread haben wir beide uns sogar mal kurz darüber Unterhalten (und ob es einen Film geben wird).

Das mit dem Abspann wusste ich auch noch nicht. Da habe ich immer auf AV geschaltet und ferngesehen, damit die Zeit rumgeht bis der Abspann vorbei ist. Ist ja wie im Kino, am besten immer warten bis der Film wirklich zu Ende ist.

Man lernt nie aus.....

Matznnnnnn^^

du hast jetzt nicht ernsthaft die ganzen letzten 50 Seiten danach durchsucht oder? :D

Jaa ich wusste dass hier schonmal ne Diskussion statt fand, an der ich auch beteiligt war.

Aber jetzt wo du das mit dem Kinofilm erwähnst fällts mir wieder ein, DU warst das ja^^

Also Leute, wenn ihr was übern dritten Teil erfahren wollt dann blättert auf Seite 199, da stehen alle Gerüchte und sonstiges Zeugs, danke Matzn :)

Also so viel steht da jetzt auch nicht aber grundlegendes.

Und NEIN:), ich habe nicht 50 Seiten zurückgeblättert. Ich war intelligenter. Ich bin auf mein Profil gegangen, dann auf Statistik und auf meine Beiträge anzeigen. Dann habe ich die DS2 Posts durchgesehen bis der richtige dabei war ( die werden ja grob angezeigt, sodass man nicht alle anwählen und lesen muss:):):)).

Wenn jetzt noch Markus Adling wieder kommt und fragt ob es denn sicher sei dass ein dritter Teil kommt, dann sind wir wieder eine große glückliche Familie:):):):):).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...