Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

also bei neues spiel + kann ich nochmal den schwierigkeits grad ändern und mit dem altem zeug weiter machen gut des sollte den fanatiker wesentlich einfacher machen ( hab im moment 100000 auf der seite und alle waffen) dann finde ich also auch alle energie konten nochmal das braucht man für dei tropähe mit den bis an die zähne bewaffnet oder? ansonsten würde man nie so viele finden

Hatte beim 1. Durchgang in Kapitel 14 ca. 350.000 Credits. Mit dem Verkauf aller Waffen (bis auf vier), Medikits und Goodies kam ich auf ca. 520.000 Credits, das wiederum ergibt 57 Energieknoten + die Knoten, die ich schon bis Kapitel 14 gesammelt habe. Das reicht locker um die Rig+Stase hochzuleveln, die Knoten wieder freizukaufen (2x5000 Credits) und 4 Waffen zu maximieren. Somit kann man die Trophäe auch schon beim 1. Durchgang erspielen.

also bei neues spiel + kann ich nochmal den schwierigkeits grad ändern und mit dem altem zeug weiter machen gut des sollte den fanatiker wesentlich einfacher machen ( hab im moment 100000 auf der seite und alle waffen) dann finde ich also auch alle energie konten nochmal das braucht man für dei tropähe mit den bis an die zähne bewaffnet oder? ansonsten würde man nie so viele finden

Das wäre die eine Möglichkeit :smile:

Hatte beim 1. Durchgang in Kapitel 14 ca. 350.000 Credits. Mit dem Verkauf aller Waffen (bis auf vier), Medikits und Goodies kam ich auf ca. 520.000 Credits, das wiederum ergibt 57 Energieknoten + die Knoten, die ich schon bis Kapitel 14 gesammelt habe. Das reicht locker um die Rig+Stase hochzuleveln, die Knoten wieder freizukaufen (2x5000 Credits) und 4 Waffen zu maximieren. Somit kann man die Trophäe auch schon beim 1. Durchgang erspielen.

Und das wäre die andere, wenn es nur um die Trophäe geht, sogar bessere Möglichkeit. :biggrin5:

Zuvor würde ich aber noch speichern und nach der Trophäe wieder den Spielstand laden, um kein Verlust zu machen. Aber am Ende fehlt es einem an Geld sowieso nicht. :smile:

Genau dasselbe hatte ich auch in Post 2411 geschrieben gehabt... ich glaub sogar der Post war an Noxlunas gerichtet. Liest denn keiner meinen Senf durch? :D

Um nicht wieder vom Thema abweichen zu wollen, sage ich nur, da stimme ich dir zu :biggrin5:

Ehrlich gesagt bin ich auch zu faul dazu mehrere Seiten durch zu lesen. Ist doch bequemer eine Frage zu stellen und speziell dafür ne Antwort zu bekommen. :smile:

Der Post ist 1 bis maximal 2 Tage alt :D:D:D

Na is ja Latte... sofern er eh das Spiel noch auf Fanatiker zockt (wahrscheinlich wegen Trophy) wär's eh klüger erst ganz normal auf Fanatiker zu spielen. Da kommen die Knoten mit der Zeit schon allein^^

@Romeo: Ich warte immer noch auf deine Platin, hau rein :tongue3:

@Romeo: Ich warte immer noch auf deine Platin, hau rein :tongue3:

Die Sache mit der Platin ist noch nicht ganz aus der Welt geschafft. Das läßt mir schon irgendwie keine Ruhe. Ich hab das Game schon mal im Februar auf die Seite gelegt und es wieder vorgeholt, ich werde es bestimmt wieder tun. Nur jetzt hab ich einfach nicht den Willen dazu. Ich muß noch dringend paar andere Games zocken. :smile:

Die Sache mit der Platin ist noch nicht ganz aus der Welt geschafft. Das läßt mir schon irgendwie keine Ruhe. Ich hab das Game schon mal im Februar auf die Seite gelegt und es wieder vorgeholt, ich werde es bestimmt wieder tun. Nur jetzt hab ich einfach nicht den Willen dazu. Ich muß noch dringend paar andere Games zocken. :smile:

Mir geht es wie dir. Ich hab noch so viele andere Games, dass diese Spiel halt mal zuseite gelegt werden muss.

Außerdem, wer sagt, dass man das game auf der Stelle platenieren muss. Kann man auch noch in einem Jahr.

Klar, kann man natürlich. Platin ist dann ja nicht unmöglich. Nur es wird extrem viel schwerer sein, weil du nach beispielsweise 1 Jahr das meiste wieder vergessen hast und dich dann ganz sicher nicht gleich an HC machen kannst. Dann wirst du erst nochmal nen Extralauf machen müssen auf Normal oder was weiß ich. Diesen Lauf könntest du dir jetzt sparen^^

Genau dasselbe hatte ich auch in Post 2411 geschrieben gehabt... ich glaub sogar der Post war an Noxlunas gerichtet. Liest denn keiner meinen Senf durch? :D

oh sorry hab ich wohl irgendwie übersehen dachte ich hätte alles eigentlich gelesen gut danke für die infos :smile:

aber eins interessiert mich noch ich hab jetzt schon ne halbe ewigkeit peng in meinem tresor der bringt auch nichts außerdem verkaufen und die trophäe oder?

und wenn ich den ripper aufbessere hält die säge dann länger ich mein für die trophäe ist die zeit doch ziemlich knapp bemessen

und gibt es eine gute stelle an der ich die harpunen trophäe machen kann? hab mit der bis jetzt nur kurz für die alles könner trophäe rumgespielt und fand den blitz auch nich sonderlich stark aber ich denke in der vorschule mit dem krabblern sollte es gehen oder?

Die Harpunen Trophäe habe ich bei den kleinen Dinger geholt, die einen anspringen und man darauf x drücken muss. Schieß einen von ihnen ab und aktiviere sofort die sekundär Funktion.

Das mit den Ripper klappt gut bei den Children und man braucht sie nicht aufzurüsten.

so habs jetzt endlich durch (hatte die letzten tage pause :dozey:) und hab jetzt noch ein paar fragen zum ende unterm spoiler

achja der detonator ist auch so ein guter granat werfer oder? macht da so den vollen schaden oder ist der da weniger frag ich mich schon einige zeit ist ja aber schwer zu testen

welchen gegner typ fandet ihr am härtesten klein zu kriegen (gut wenn man mal davon absieht ihn mit stase einzufrieren und ihm anschließend mit der laser kanone eine reinzuknallen)

also für mich waren es die mit den zwei armen und dem klingen schwanz fand ich am härtesten zumindest am anfang mit eingewähnung gings dann ganz leicht eigentlich

1. fand ich den endgegner ziemlich luschig :emot-what: ich meine das vieh alias Mr. / Mrs. Unsterblich war wesentlich schlimmer (von der gejagt zu werden ist für mich das ätzendste am spiel gewesen der rest hat spaß gemacht) der endgegner hat mich nicht wirklich vom hocker geworfen ich meine ich hab 6 - 8 minen verbraucht dazu noch etwa 10 laserkanonen munition dann wars erledigt

2. ganz zum schluss nach dem abspann schaut er sie ja an und sie "was"? hab ich da irgendwas verpasst oder ist das wieder einfach nur oh doch alles gut weils ja kurz so ausgesehen hat (meiner meinung nach) als wer er allein

hat jemand tipps jetzt für fanatiker? mit dem unsterblichen? hab ihn in der regel verkrüppelt an den füßen und ihn immer eingefroren die anderen gegner hab ich ignoriert und bin so auch recht gut gefahren sobald er allein war haben die minen gereicht

so habs jetzt endlich durch (hatte die letzten tage pause :dozey:) und hab jetzt noch ein paar fragen zum ende unterm spoiler

Zu deinem zweiten Punkt kann ich nur sagen, diese Szene ist einfach nur göttlich. Wenn du schon fragst, dann hast du entweder Dead Space 1 noch gar nicht gezockt oder du hast es nicht verstanden. Ich tippe auf das Erstere. :smile:

Hol es so schnell wie möglich nach, dann verstehst du auch diese Szene und wirst genauso herzhaft lachen wie ich es tat. Verraten werde ich gar nichts. :biggrin5:

Und zu Fanatiker muß man nicht viel sagen. Hast du das Spiel einmal durch, fängst du einfach ein Neues Spiel+ an, indem du deinen letzten Speicherstand lädst. Somit hast alles aus dem letzten Durchgang, einfach alles. Aufgepimpte Waffen, Credits, Knoten usw. Dann ist Fanatiker absolut kein Problem. Ein Problem ist der für manche hier, so wie für meine Wenigkeit, der Hardcore-Mode.

Oder was wolltest du genau wissen? Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden.

2. ganz zum schluss nach dem abspann schaut er sie ja an und sie "was"? hab ich da irgendwas verpasst oder ist das wieder einfach nur oh doch alles gut weils ja kurz so ausgesehen hat (meiner meinung nach) als wer er allein

hat jemand tipps jetzt für fanatiker? mit dem unsterblichen? hab ihn in der regel verkrüppelt an den füßen und ihn immer eingefroren die anderen gegner hab ich ignoriert und bin so auch recht gut gefahren sobald er allein war haben die minen gereicht

Antwort zu deiner ersten Frage Noxlunas

Clark hat so geschaut weil er dachte, dass jetzt wie im ersten Teil plötzlich seine freundin als Monster heraus schnallt. Was aber nicht der fall war.

Den Unsterblichen kannst du eigentlich in Ruhe lassen. Kurz Stase und rennen oder erst Stase und dann mit der Line Cutter (Strahlenkanone) direkt vor im eine Granate platzieren. meist expldiert diese erst nach dem die Stase aufgehoben wird und man hat dann doppelt so lange zeit bis er wieder hinter dir her ist..

Clark hat so geschaut weil er dachte, dass jetzt wie im ersten Teil plötzlich seine freundin als Monster heraus schnallt. Was aber nicht der fall war.

Wow, du bist ja soooooooo witzig. Noxlunas setzt das bewußt und völlig richtig in den Spoiler und du zeigst es erst jedem und dann verrätst du es ihm auch. Er hätte vielleicht mehr Spaß damit gehabt, wenn er sich das selbst erspielt hätte. Noch alle Tassen im Schrank? Oder wolltest du damit nur zeigen wie cool und allwissend du bist? Oh Mann, Herr schmeiß Hirn ra!!!

Edit:

Die Frage mit den Tassen sollte keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ne Frage. Könnte ja sein.....

@Orage: Bitte entfern das Zitat und setzt das, was du geschrieben hast, auch in einen Spoiler... schreibt vielleicht noch oben drüber dass du dich auf den Spoiler von Noxlunas beziehst, damit andere Bescheid wissen.

Hier im Forum sind noch ne Menge Leute unterwegs, die das Spiel noch nicht durchhaben. Du verrätst gerade das Ende... genau für sowas gibt es doch die Spoilerfunktion. Änder das bitte.

@Romeo: Etwas netter kann man's trotzdem ausdrücken, auch wenn ich im Punkt Spoiler setzen recht geben muss^^ Allerdings hatte Noxlunas ja absichtlich gefragt, was da zum Schluss nun genau passiert und wieso das so passiert. Orage hat darauf nur geantwortet, wieso sollte er dann Nöö sagen. Wenn Noxlunas das halt wissen will ;)

@Orage: Bitte entfern das Zitat und setzt das, was du geschrieben hast, auch in einen Spoiler... schreibt vielleicht noch oben drüber dass du dich auf den Spoiler von Noxlunas beziehst, damit andere Bescheid wissen.

Hier im Forum sind noch ne Menge Leute unterwegs, die das Spiel noch nicht durchhaben. Du verrätst gerade das Ende... genau für sowas gibt es doch die Spoilerfunktion. Änder das bitte.

@Romeo: Etwas netter kann man's trotzdem ausdrücken, auch wenn ich im Punkt Spoiler setzen recht geben muss^^ Allerdings hatte Noxlunas ja absichtlich gefragt, was da zum Schluss nun genau passiert und wieso das so passiert. Orage hat darauf nur geantwortet, wieso sollte er dann Nöö sagen. Wenn Noxlunas das halt wissen will ;)

Stimme dir 2x zu: :biggrin5:

1. Ich hätte ihn netter zurecht stutzen können. Habe ja aber schließlich betont, daß ich ihn nicht beleidigen wollte, wollte ich auch nicht!

2. Noxlunas hat gefragt, und Orage hat geantwort. Im Grunde hast du da Recht. Aber solche Fragen muß man nicht unbedingt gleich beantworten. Es sei denn, Noxlunas ist sich ganz sicher, daß er das Spiel nicht zocken will.

Ich fand dieses "wie aus der Pistole geschossen" von Orage nicht gut, und ich finde es weiterhin nicht gut.

@Orage

Das nächste Mal bitte ich um etwas Zurückhaltung. Vorab vielen Dank!

Du hättest ihn auch vorwarnen können.

Hey Leute!

Ich hab mal so'ne Frage an euch.

Wenn ihr denn Hardcore-Modus von Dead Space 2

mit den Veteran-Modus von CoD 5 WaW vergleichen

könntet was würde euch schwerer fallen. Veteran

oder Hardcore, was ist/war schwerer? (Ich weiß das

die beiden Games total unterschiedlich sind aber trozdem)

Die Platin von World at War ist tausendmal schwerer, als die von Dead Space 2. Veteran bei WaW ist halt Veteran bei WaW.

also sorry das ich so viel verwirrung gestiftet hab :biggrin5:

zu deiner antwort hab nicht damit gerechnet das es eine anspielung aus dem ersten war und hab ich wohl auch verdient normalerweise hätte ich mir immer den ersten teil gekauft nur in dem fall war es eine ausnahme wollte den multiplayer nicht warten lassen da der ja bekanntlich ausstirbt dazu hab ich noch gelesen das das spiel extrem billig zu haben ist (hab es für 25 euro gekauft neu) und ja so hab ich mir den zu erst gekauft hatte jetzt noch vor mir den ersten zu kaufen

und ich hab nochmal eine kleine frage zum ende diesmal aber nichts was einem irgendwas verderben kann :biggrin5:

Weis man wo die hinfliegen? ich meine die titanstation ist ja schließlich mitten im nichts so weit ich mitbekommen habe gibt es nichts in der nähe und ich glaube kaum das die es in einem stationieren flugobjekt (ist wohl kaum für weitreisen konzipiert) und ohne lebensmittel (gut luft wird schon irgendwie gehen) sollten die doch wohl kaum zur erde zurück kommen

hat man da irgendwas gehört? oder ob flüchtlinge entkommen sind man kann ja einen log finden in dem gesagt wird das der käptain eine evakuierung angeordnet hat und das das gar nicht leicht war (irgendwas von mädchen in brunnen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...