Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Da stimme ich dagegen :biggrin5:

Der Hardcoremodus ist nicht nur reine Erfahrungssache. Es gehört schon ein wenig Können und vor allem Ruhe dazu. Und das besitzt nicht jeder.

Z. B. dort, wo ich zuletzt gestorben bin, wußte ich auch ganz genau welche Gegner kommen werden. Bin zu hektisch geworden, hab noch dazu einen Fehler gemacht und lag dann da wie ein Brei. :smile:

Ist nicht böse gemeint, aber ihr dürft nicht immer von euch selber ausgehen. Es gibt auch weniger versierte Gamer, so wie meine Wenigkeit. :biggrin5:

Ich bin ein alter Mann, dessen Reflexe nicht mehr so sind, wie sie einst waren, hohoho.

Edit:

NGS2 und Final Fantasy kenne ich nicht, Demons Souls hätte es werden können, wären da nicht die ganzen Glitches gewesen. Die haben das Spiel extrem vereinfacht.

Ach , so alt bist doch auch wieder nicht ... stehst in der Blüte deines Lebens :D:D

Aber es stimmt schon was Romeo sagt , es kann immer etwas passieren womit man nicht rechnet ... und das bedeutet im HC Modus zu 90% den Tod ^^

Habs selbst zu spüren bekommen ... doofer letzter Trümmerhaufen in der letzten Flugsequenz :D

Final Fantasy 13??? WTF? :D Also das Spiel ist eigentlich ziemlich einfach, es ist nur recht zeitaufwendig, mehr aber nicht wie ich finde^^

Was fandest denn daran so schwer? Selbst 5 Sterne waren n Witz zu HC wie ich finde

Ach nee, schon klar :D

Du kannst auch nicht das schwerste Spiel der Welt mit DS2 vergleichen, neben NGS2 sieht jedes Spiel einfach aus^^

das weiss ich. aber ich hab sie:smile: wolllte nicht prahlen, sondern dem kollegen der wissen wollte welches game meiner meinung nach noch schwerer ist als DS2, weil er schrieb das DS2 das schwerste in seiner platin sammlung ist immerhin 28, nur antworten.

Final Fantasy 13??? WTF? :D Also das Spiel ist eigentlich ziemlich einfach, es ist nur recht zeitaufwendig, mehr aber nicht wie ich finde^^

Was fandest denn daran so schwer? Selbst 5 Sterne waren n Witz zu HC wie ich finde

Eben diese 5 Sterne fand ich bei einigen Gegnern sau schwer zu machen, den Hardcore Modus fand ich viel einfacher.

Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich man das doch alles sehen kann. ^^

Mit Ausnahme von Ninja Gaiden Sigma 2 natürlich, da kann nun wirklich keiner behaupten das diese Platin leicht wäre... :D

Hab ja nie behauptet dass du rumprahlst^^ Und selbst wenn, dann könnt ich's nachvollziehen. Hätt ich da Platin würd ich durchs ganze Forum damit prahlen :D

Na viele schwere Platin hat er nicht, aber Prototype fand ich persönlich zB. schwerer, die hat er ja auch Platin. Batman soll auch schwer sein, da weiß ich's nicht... selbst nie gespielt.

Hab ja nie behauptet dass du rumprahlst^^ Und selbst wenn, dann könnt ich's nachvollziehen. Hätt ich da Platin würd ich durchs ganze Forum damit prahlen :D

Na viele schwere Platin hat er nicht, aber Prototype fand ich persönlich zB. schwerer, die hat er ja auch Platin. Batman soll auch schwer sein, da weiß ich's nicht... selbst nie gespielt.

prototype zum beispiel hab ich auch gezockt aber das zu platinieren wäre mir zu langwierig. dafür hat mich das game nicht genug gefesselt. da spiel ich lieber zehn mal den hardcore modus:biggrin5:

Ihr wollt mir doch nicht etwa NGS2 schmackhaft machen, oder? Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht haben, aber jetzt will ich es doch wissen was daran so schwer sein soll. :biggrin5:

So ging es mir auch schon bei Demons Souls, wobei ich aber von DS2 noch nichts wußte. Also daher ist bis jetzt für mich die schwerste Platin Dead Space 2. Bis ich NGS2 habe, hehe.

Ihr wollt mir doch nicht etwa NGS2 schmackhaft machen, oder? Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht haben, aber jetzt will ich es doch wissen was daran so schwer sein soll. :biggrin5:

So ging es mir auch schon bei Demons Souls, wobei ich aber von DS2 noch nichts wußte. Also daher ist bis jetzt für mich die schwerste Platin Dead Space 2. Bis ich NGS2 habe, hehe.

das beste spiel der welt, wenn du mich fragst:smile: so flüssig und so schnell spielt sich kein anderes game...

NGS2 ist wirklich ein tolles Spiel. Hat mir auch Spass gemacht. Aber nachdem ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon in Kapitel 2 hängen geblieben bin hab ich es lieber gleich eingesehen, dass ich das nie schaffen werde.

Hier im Forum gibt es ja eine Platin-Schwierigkeitsliste. Und die finde ich recht aussagekräftig. In den meisten Fällen steht ein Spiel in der Liste genau da wo es hin gehört (gibt auch Ausnahmen, aber wenige)

NGS2 ist wirklich ein tolles Spiel. Hat mir auch Spass gemacht. Aber nachdem ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon in Kapitel 2 hängen geblieben bin hab ich es lieber gleich eingesehen, dass ich das nie schaffen werde.

Hier im Forum gibt es ja eine Platin-Schwierigkeitsliste. Und die finde ich recht aussagekräftig. In den meisten Fällen steht ein Spiel in der Liste genau da wo es hin gehört (gibt auch Ausnahmen, aber wenige)

Ja diese Liste habe ich schon gesehen, und sie macht mir höllisch Angst. Ich wüßte nicht ob das meine Nerven mitmachen würden.

Erst recht, wenn ich schon vor DS2 den Schwanz einziehe :biggrin5:

Ich habs mir vor 1-2 Monaten geholt, liegt hier aber immer noch verpackt rum. Einfach weil man für Plain eben mal 180 Stunden braucht und man sich tierisch reinhängen muss. Man kann nicht einfach mal so spielen, liegen lassen und ein paar Monate später wieder anfangen. Nur für sowas hab ich im Moment nicht die Zeit und die Geduld, deshalb verschieb ich's immer :D

Nur sollten wir aufpassen, dass wir nicht zu sehr vom eigentlichen Topic abweichen... ich mein nur^^

@mja: Jaa meist stimmt das mit der Schwierigkeit, nur gibt es leider bei einigen SPielen Glitches oder Cheats, die viele benutzen. Ist ja alles schön und gut, nur dann zu schreiben "Höhö, Dead Space 1 Platin war so verdammt einfach, immer nur den Stase Cheat benutzt und alles in Stase versetzt, geb dem Spiel ne 2", sowas find ich absolut bescheuert. Ebenso bei DS2 mit dem Detonator Glitch. Man kann ihn ja verwenden, aber dann soll man nicht mit ner 2 oder 3 bewerten, das beeinträchtigt den Durchschnitt schon sehr -.-'

Hab das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und werde jetzt erstmal Fanatiker anpacken, aber das Spiel wird so langsam extrem langweilig.

Ich weiß nicht wie ihr es schaft es so oft durch zu spielen.

Ich glaub ich werde Harcore erstmal verschieben, für ein paar Wochen bis ich wieder Lust auf das Spiel kriege oder vielleicht lasse ich es sein. Hab ja auch noch 6 andere Spiele im Regal die interessanter sind.

Ich habe endlich die Story von DS2 kapiert.

Hey Leute!

Ich hab mal so'ne Frage an euch.

Wenn ihr denn Hardcore-Modus von Dead Space 2

mit den Veteran-Modus von CoD 5 WaW vergleichen

könntet was würde euch schwerer fallen. Veteran

oder Hardcore, was ist/war schwerer? (Ich weiß das

die beiden Games total unterschiedlich sind aber trozdem)

Hab das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und werde jetzt erstmal Fanatiker anpacken, aber das Spiel wird so langsam extrem langweilig.

Ich weiß nicht wie ihr es schaft es so oft durch zu spielen.

Ich glaub ich werde Harcore erstmal verschieben, für ein paar Wochen bis ich wieder Lust auf das Spiel kriege oder vielleicht lasse ich es sein. Hab ja auch noch 6 andere Spiele im Regal die interessanter sind.

Ich habe endlich die Story von DS2 kapiert.

Es ist natürlich dir überlassen, was du tust, aber sei dir eins gesagt:

Wenn du jetzt Fanatiker spielst und dann das Spiel für ein paar Wochen zur Seite legst wirst du es sehr viel schwerer haben mit dem Hardcore Modus. Einfach weil's dann nicht mehr so frisch ist und du das Spiel in und auswendig kennen musst.

Wenn du den HC jetzt nicht machst wirst du ihn nie machen...

Hab ich das richtig verstanden: beim neuen Spiel + werden Waffen, Anzüge, Geld und Items im Safe gelagert und man bekommt sie, sobald man zum ersten Shop kommt.

Dies gilt jedoch nicht für den HC-Modus?

Richtig, oder so ungefähr. :biggrin5:

Wenn du das Spiel durch hast, wird ein finaler Speicherstand erstellt. Wenn du dann auf Neues Spiel+ gehst, wirst du aufgefordert diesen Speicherstand zu laden. Das heißt aber nicht nur, daß du all deine Sachen im Safe behältst, sondern auch alles, was du zuletzt in deinem Inventar hattest. Also auch deine zuletzt benutzten Waffen usw. Sobald du in der neuen Runde Zugriff auf dein Inventar hast, wirst du auch alles sehen, also sogar noch vor dem Shop.

Richtig, oder so ungefähr. :biggrin5:

Wenn du das Spiel durch hast, wird ein finaler Speicherstand erstellt. Wenn du dann auf Neues Spiel+ gehst, wirst du aufgefordert diesen Speicherstand zu laden. Das heißt aber nicht nur, daß du all deine Sachen im Safe behältst, sondern auch alles, was du zuletzt in deinem Inventar hattest. Also auch deine zuletzt benutzten Waffen usw. Sobald du in der neuen Runde Zugriff auf dein Inventar hast, wirst du auch alles sehen, also sogar noch vor dem Shop.

omfg, habe jetzt extra viel Geld und Medkits auf normal angespart in der Hoffnung mir das Leben im HC-Modus einfacher machen zu können und jetzt kann ich die extra Goodies nur für Fanatiker benutzen. Ich glaube DS 2 könnte nicht richtig harte Nuss werden ;-)

Das einzige, was du zusätzlich im HC Modus benutzen könntest wäre folgendes:

Wenn du Dead Space Ignition hast bzw. nen Savegame davon, sind in DS2 einige Türen entriegelt (die normalerweise verschlossen sind). In denen befinden sich Energieknoten, viel Geld, Muni etc.

Alle DLC Waffen sind ab dem ersten Shop verfügbar. Kaufst du dir also Extra-Waffen aus dem Shop, dann sind diese auch in HC verfügbar.

also bei neues spiel + kann ich nochmal den schwierigkeits grad ändern und mit dem altem zeug weiter machen gut des sollte den fanatiker wesentlich einfacher machen ( hab im moment 100000 auf der seite und alle waffen) dann finde ich also auch alle energie konten nochmal das braucht man für dei tropähe mit den bis an die zähne bewaffnet oder? ansonsten würde man nie so viele finden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...