Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Seltsamerweise? Warum denn seltsamerweise? Gerade auf Hardcore, wenn dir der Spruch "du darfst keine Fehler machen" ständig vor Augen ist, macht man eben Fehler. Ich hab das Spiel auch schon einige Male durch und kann mich nicht erinnern, daß ich an dieser Stelle nicht einmal gestorben bin. Ich könnte aber beide Eier verwetten, daß ich auf Hardcore dort sterben werde :biggrin5:

Genau das ist mir passiert. Hab das Spiel 8 mal durchgespielt (auch PEGI und USK) und bin bei den Flugsequenzen nie gestorben. Aber bei meinem 2. Durchgang auf Hardcore hat es mich in der Solaranlage und nach dem Marker erwischt. Das ist schon komisch irgendwie :smile:

@Diamh: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Platin. Warst ja doch deutlich schneller als ich. Respekt ;)

kann es sein das im multiplayer kaum noch spieler zu finden sind? ich hab heute gegen einen trupp vom 4 50 gekämpft mit nem team bei dem keiner über 6 war sind das eigentlich nur deutsche server? hab auch keine anderen als die getroffen

um als nekromorph einen gegner zu excekutieren muss man R1 R2 drücken oder? reicht auch nur R1

Ich hab jetzt ein neues Spiel begonnen. Dieses mal nur auf einfach um erstmals alles kennen zu lernen. Schau nebenbei noch das hardcore Video an um mir einpaar Tipps abzuschauen.

@Diamh

Hattest du große probleme auf Hardcore nachdem du es zuerst nur auf einfach durchgespielt hast.

Genau das ist mir passiert. Hab das Spiel 8 mal durchgespielt (auch PEGI und USK) und bin bei den Flugsequenzen nie gestorben. Aber bei meinem 2. Durchgang auf Hardcore hat es mich in der Solaranlage und nach dem Marker erwischt. Das ist schon komisch irgendwie :smile:

@Diamh: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Platin. Warst ja doch deutlich schneller als ich. Respekt ;)

Danke, aber ich dachte mir schon ehrlichgesagt, dass ich schneller sein werde. Einfach weil ich auf Fanatiker mit der Handgun durchgerusht bin und somit nur 3 Stunden für den kompletten Lauf gebraucht habe. Hätte ich den auch normal gemacht so wie du, dann hätten wir wohl die selbe Zeit^^

Ich hab jetzt ein neues Spiel begonnen. Dieses mal nur auf einfach um erstmals alles kennen zu lernen. Schau nebenbei noch das hardcore Video an um mir einpaar Tipps abzuschauen.

@Diamh

Hattest du große probleme auf Hardcore nachdem du es zuerst nur auf einfach durchgespielt hast.

Ich hab DS2 schonmal platiniert und kannte das Spiel in und auswendig^^ Ich hab nur auf einfach gespielt, weil es so schneller ging alle Trohpys zu sammeln. Nur ein einziges Mal durchspielen bevor man sich an Hardcore macht kann ich nicht empfehlen. Ich rate dir das Spiel erstmal auf Einfach oder Normal zu spielen und hinterher auf Fanatiker (musst du für eine Trophy sowieso). Zum Schluss dann Hardcore. So hab ich es bei meiner ersten DS2 Platin auch gemacht :)

hat jemand tipps für den multiplayer als nekromorph? verreck da ziemlich oft was ja natürlich is aber die kills halten sich auch eher beschränkt mich nerven die leute die wenn man jemanden anspringt sich dazustellen warten bis man tod is und dem feind den letzten schlag verpassen obwohl die einfach helfen hätten können . . .

bin bis jetzt eigentlich nur auf deutsche getroffen

wie starte ich eine execution mit so einem großen necromorph? mit den kleinen ist es ja springen aber mit dem großen reicht R1 nicht

hat jemand tipps für den multiplayer als nekromorph? verreck da ziemlich oft was ja natürlich is aber die kills halten sich auch eher beschränkt mich nerven die leute die wenn man jemanden anspringt sich dazustellen warten bis man tod is und dem feind den letzten schlag verpassen obwohl die einfach helfen hätten können . . .

bin bis jetzt eigentlich nur auf deutsche getroffen

wie starte ich eine execution mit so einem großen necromorph? mit den kleinen ist es ja springen aber mit dem großen reicht R1 nicht

mit den großen musst du rennen und r1 drücken. also L2 und R1. wenn du die usk version hast, wirst du auch nur deutsche treffen, denn der mp ist geschnitten. das is genau das gleiche, wie der zombie modus bei black ops

achso nadann bin auch schon draufgekkommen das kein friendly fire gibt darum wohl nur deutsche

ich brauch jetzt mal dringend hilfe steh gerade vor dem hauptrechner ganz in der nähe von Peng grad endeckt hab die sicherungen alle da hin wo sie hinsollen und war am podest hab es betätigt die abriegelung vom computer wurde aufgehoben aber was jetzt :emot-what: bin schon überall zweimal gewesen keine türen offen keine rätsel keine sicherungen nichts wo man drauf schießen oder kinese benutzten könnte das einzige was sich verändert hat ist das der rechner keinen schutz mehr hat was jetzt???

achso nadann bin auch schon draufgekkommen das kein friendly fire gibt darum wohl nur deutsche

ich brauch jetzt mal dringend hilfe steh gerade vor dem hauptrechner ganz in der nähe von Peng grad endeckt hab die sicherungen alle da hin wo sie hinsollen und war am podest hab es betätigt die abriegelung vom computer wurde aufgehoben aber was jetzt :emot-what: bin schon überall zweimal gewesen keine türen offen keine rätsel keine sicherungen nichts wo man drauf schießen oder kinese benutzten könnte das einzige was sich verändert hat ist das der rechner keinen schutz mehr hat was jetzt???

Du mußt jetzt die 5 Energiesäulen in der Mitte zerstören. Wie es "Diamh" zuvor schon erklärt hat, versuch sie schnell zu zerstören, da du dann nur gegen zwei Gegner kämpfen mußt, ansonsten sind es meherere.

Du mußt jetzt die 5 Energiesäulen in der Mitte zerstören. Wie es "Diamh" zuvor schon erklärt hat, versuch sie schnell zu zerstören, da du dann nur gegen zwei Gegner kämpfen mußt, ansonsten sind es meherere.

Wieso packst du mich in Anführungsstriche? Schäm dich "Romeo" :D

@Noxlunas: Hier nochmal das Zitat, falls du zu faul zum suchen bist wie ich immer^^

-Kapitel 7, Solaranlage. Dort wo man den Peng Schatz bekommt muss man hinterher auf eine runde Plattform, um die 5 Energiesäulen sind, die man abschießen muss. Sobald man eine abgeschossen hat kommen Aliens. Schießt man alle 5 schnell hintereinander ab kommen nur einmal 2 Aliens, mehr nicht.

wenn man in der mitte steht braucht man nur 1 schuss mit dem sek. schuss der laserkanone.

Hab hier noch einen Online-Pass Code für die deutsche USK Version. Heute Spiel bei GameStop eingetauscht.

8TH2-RQND-NFQM

Kann bestimmt einer gebrauchen. :cool2:

Fette Sache könnte ihn gebrauchen. aber vielleich kann einer mir weiter helfen. wollte gerade den code eingeben da ich das spiel von nem kollegen geliehen habe.aber wenn ich auf code gehe und dann code einlösen is dieses feld grau unterlegt und ich kann es nicht anklicken bzw. auch nix da eingeben. es funktioniert nur code kaufen und trail version. weiss einer bescheid woran das liegt warum das feld code einlösen bei mir grau unterlegt ist und ich nix eingeben kann???? hoffe jemand weiss bescheid.

mfg

die fünf säulen waren bei mir ja nicht da bin da auch erst später draufgekommen und zwar hab ich bei dem anderen den blauen code eingegeben und dachte das passt so hab nicht gewusst das es zwei systeme sind hab bei dem letzten speicherpunkt neu genommen und bin dann drauf gekommen das beide grün sein müssen . . .

hatte ich auch musst du ein wenig rumprobieren

@Gangzstarr: Grad mal eine Seite vorher hatte jemand dasselbe Problem, versuch es mal so wie er/sie es gelöst hat:

ich hab jetzt mal ein großes problem und zwar hab ich mein spiel bei amazon gekauft neu damit der pass auch drin is hab erst heute versucht den code einzulösen (war die letzte woche im urlaub viva la italiea :D) auf jedenfall ist die option code eingeben schon grau hinterlegt und ich kann nichts andrücken nur code kaufen heisst das das spiel war doch gebraucht (hab am anfang schon was geahnt aber als ich es das erste mal testen wollte wurde psn gewartet) war nämlich nicht mehr verpackt . . .

muss ich mir jetzt den code kaufen oder könnte es noch an etwas anderem liegen???

edit: hab es noch geschafft über extras und dann inhalte einlösen aber das das nicht ging wundert mich schon noch etwas

Wieso packst du mich in Anführungsstriche? Schäm dich "Romeo" :D

Hey sorry, wollte doch nur verdeutlichen, daß du ein User hier bist. Nicht, daß man denkt, wer oder was ist Diamh. :biggrin5:

Jungs jetzt bräuchte ich mal wieder Hilfe. Ich verstehe eine Sache nicht. Hab heute Mittag das Game auf Fanatiker durchgezockt. Hab an der letzt möglichen Stelle gespeichert und bin dann zum Endkampf. Nach der Szene mit Direktor Tiedemann passiert etwas, was ich absolut nicht verstehe und was auch neu für mich ist. Hab das Game schon 6x durchgezockt und noch nie diesen Fall gehabt (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern). Bei mir verschwindet immer die Waffe am oberen Slot. Dachte zuerst es liegt am Impulsgewehr (weil mein Impulsgewehr immer dort ist), dann habe ich es mit den anderen Waffen ausprobiert und siehe da, es liegt am Slot.

Kann mir jemand freundlicherweise erklären was da los ist?

Ich vermute, daß es daran liegt, weil ich ja im Kampf mit Tiedemann ihm die Harpune wegnehme. Das sieht für mich aus wie ein Bug. Oder was meint ihr?

Edit:

Ich hab auch schon die Lösung parat :D

Nur falls ihr auch mit sowas überrascht werdet. Ich Dorftrottel hab es tatsächlich geschafft mein Safe (beim Shop) bis zum Maximum zu überfüllen. Ich vermute, da bei dem Kampf bei Tiedemann irgendwie ein Waffenwechsel stattfindet, geht die Waffe am oberen Slot irgendwie ins Nirvana. Ich stelle mir den Safe am Shop als "Zwischenspeicher" vor, worin die Waffe temporär abgelegt wird und dann beim Endkampf wieder hergeholt wird. Wenn aber der Safe bis zum Maximum voll ist, geht das nicht mehr und die Waffe verschwindet ganz. Ich hab jetzt mal ein wenig aufgeräumt und hab einige Sachen verkauft, danach hat alles wunderbar funktioniert. Also anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...