Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

was muss ich machen? häng im kapitel 1 fest. "motorsteuerung des sicherheitstors" wenn ich das aktiviere geht die tür vor mir auf aber sobald ich mich ihr nähere geht sie wieder zu weil da so n scanner darüber ist?!?! stase hab ich noch keine, was soll ich machen da geht nix?!?! AHHHHHHHHHHH:banghead:

was muss ich machen? häng im kapitel 1 fest. "motorsteuerung des sicherheitstors" wenn ich das aktiviere geht die tür vor mir auf aber sobald ich mich ihr nähere geht sie wieder zu weil da so n scanner darüber ist?!?! stase hab ich noch keine, was soll ich machen da geht nix?!?! AHHHHHHHHHHH:banghead:

Etwas weiter vorne im Raum ist ein Terminal, das kannst du hacken. Schimmert leicht blau.

Das hacken bringt nur das die Tür überhaupt aufgeht , Stase benutzen dann kannste durchgehen ;);)

PS: Für alle die den Hacker Suit vergeblich im Shop suchen , man findet die Schemata dafür in Kapitel 2 sofern man DS:Ignition gespielt hat!!!

zu diesem zeitpunkt hat man noch keine stase !!! zumindest ich nicht?!!!!! das ist ja das problem!

[...]Die USK-Version von Dead Space 2 verschiebt sich noch weiter. Online-Händler wie Amazon.de listen den Electronic Arts-Titel inzwischen für den 24. Februar 2011. Die Verschiebung betrifft alle Plattformen.[...]

Zum Artikel

OMG lol xD

Mir wurde gerade bestätigt, dass meine US Collectors Edition am Donnerstag bei der spielegrotte eintrifft und dann am Freitag bei mir is. Morgen sollte LBP2 kommen (;) StyleGam0r) und auch noch Dark void und BlazBlu. Man wird das ein Wochenende!

Mh, komisch, dass es heute noch nicht gekommen ist. Normalerweise ist Amazon bei Lieferterminen immer ziemlich zuverlässig.

Sorry 4 Off-Topic ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...