Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ah gut dann kauf ichs mir nicht wollte heuten den ganzen tag den online modus testen hatte morgens keien verbindung zum network und den rest vom tag war wartung . . .

heilen geht nur mit dem medipacks oder? bin bis jetzt so du damit gefahren aber hab auch keine reserven gibts da noch nen zweiten weg?

Da wirst Du jetzt auch nicht glücklich sein, derzeit laufen Wartungsarbeiten von Sony :J:

Was meinst Du mit dem 2. ?

Man kann nur mit Medi-Packs seine Gesundheit heilen

Japp, kannst dich nur mit Medikits heilen die du überall findest, sonst nicht. Gibt im Spiel keine Heilquellen oder so, wo man sich unendlich oft heilen kann oder so :D

Einzige Ausnahme, bei der man sich komplett heilt ist, wenn man seinen Anzug auf Leben auflevelt, dann wird automatisch deine Gesundheit komplett geheilt. Ansonsten bleibt deine Leiste immer so wie sie ist, nach Endgegnern wie auch nach Sequenzen.

Ingition ist nunja... es hat wenig mit Dead Space selbst zu tun vom Gameplay her. Ich war ziemlich enttäuscht und für 5€ bekommt man wesentlich bessere Sachen. Ich hab's mir nur geholt um es selbst zu testen und um meine Dead Space Reihe zu vervollständigen^^

Selbstverständlich :)

Ach und auch dann wird deine Gesundheit wieder komplett aufgefüllt. Das dürften dann aber wirklich alle Möglichkeiten gewesen sein, seine Gesundheit wiederherzustellen :D

Ich glaub aber nicht, dass wenn er seine Gesundheit heilen will, direkt einen neuen Anzug kauft :) hehe.. Da könntest du dir grad 5 Medi-Pack kaufen ;) *Klugscheisser* :biggrin5:

Ich glaub aber nicht, dass wenn er seine Gesundheit heilen will, direkt einen neuen Anzug kauft :) hehe.. Da könntest du dir grad 5 Medi-Pack kaufen ;) *Klugscheisser* :biggrin5:

Vielleicht hat er sich ja Anzüge aus dem PSN-Store gekauft, die kosten im Spiel ja nichts ;)

Korrekt, beschränkt sich aber auf circa 4-5 Türen im gesamten Spiel, die man nur mit nem Savegame aus Ignition öffnen kann. Dahinter ist meist immer 1 Knoten und entweder viel Geld oder Muni. Sehr nützlich im Hardcore Modus, allerdings kein Muss^^

Cool, dass ich das jetzt erfahr nachdem ich Hardcore schon zweimal durch hab. Naja, falls ich mal wieder einen Run mache werde ich vorher Ignition durch spielen. :emot-what:

Vielleicht hat er sich ja Anzüge aus dem PSN-Store gekauft, die kosten im Spiel ja nichts ;)

Uhh, da ist endlich mal jemand auf meiner Seite, juhu :D

Cool, dass ich das jetzt erfahr nachdem ich Hardcore schon zweimal durch hab. Naja, falls ich mal wieder einen Run mache werde ich vorher Ignition durch spielen. :emot-what:

Na du hast es doch trotzdem geschafft, das beweist ja nur dass du's drauf hast :D

Achja, Glückwunsch für deinen zweiten Run :) Hab gestern Abend DS2 durchgezockt und werd mich heute auch an HC ransetzen... auch zum zweiten Mal^^

Ach so.. Kriegt man jedes mal wenn man einen neuen Anzug anzieht, auch wennn der nichts kostet, wieder eine volle RIG?

Hmm... noch nie drüber nachgedacht und es klingt interessant. Ich glaube aber dass die Energie nur nach dem ersten Anlegen eines neuen Anzuges aufgefrischt wird, wär sonst etwas naja... ich werds heut mal austesten, du hast mich grad neugierig gemacht^^

ich habne frage und ich weiss es passt net ier rein aber frag ich mal her wo viele profis drinne sind

also ich will mit jemandem dealen welches spiel soll ich geben infamous2 oder dead space2 er gibt mir dafür gta complete edition

und beides zocke ich net mehr

Du hast absolut Recht ... die Frage gehört hier wirklich nich rein ...

Ist doch deine Entscheidung was abgibst ...

Sry, aber LostProphetInc hat Recht... das passt hier überhaupt nicht rein. Und dein Argument, weil hier nur Profis drinne sind ist doch auch Käse, sry. Erstens sind hier doch nicht nur Pro's drin und selbst wenn es so wäre, was tut das schon zur Sache? Deine Frage hat doch nix damit zu tun, ob man das Spiel gut beherrscht oder nicht Oo

Beides sind große und gute Spiele, die aber absolut unterschiedlich sind und sie in keinster Weise miteinander vergleichen kann. Daher kann man nicht sagen das oder das ist besser. Wenn du auf Trophies aus bist dann schau wo dir noch am meisten Trophies fehlen. DS2 Platin dürfte schwerer sein als IF2... die Entscheidung liegt bei dir. Und jetzt wieder Back To Topic bitte.

Sry, aber LostProphetInc hat Recht... das passt hier überhaupt nicht rein. Und dein Argument, weil hier nur Profis drinne sind ist doch auch Käse, sry. Erstens sind hier doch nicht nur Pro's drin und selbst wenn es so wäre, was tut das schon zur Sache? Deine Frage hat doch nix damit zu tun, ob man das Spiel gut beherrscht oder nicht Oo

Beides sind große und gute Spiele, die aber absolut unterschiedlich sind und sie in keinster Weise miteinander vergleichen kann. Daher kann man nicht sagen das oder das ist besser. Wenn du auf Trophies aus bist dann schau wo dir noch am meisten Trophies fehlen. DS2 Platin dürfte schwerer sein als IF2... die Entscheidung liegt bei dir. Und jetzt wieder Back To Topic bitte.

Also soo unterschiedlich sind sie nun auch nicht. Beide sind immerhin im 3rd-Person Modus zu spielen xD

ich hab das spiel jetzt zum ersten mal auf normal durch. fand das ende eig ziemlich geil. für platin soll man das game ja am besten 3 mal durch zocken, soll ich dann als nächstes auf fanatiker zocken? oder welchen schwierigkeitsgrad empfiehlt ihr?

ich hab das spiel jetzt zum ersten mal auf normal durch. fand das ende eig ziemlich geil. für platin soll man das game ja am besten 3 mal durch zocken, soll ich dann als nächstes auf fanatiker zocken? oder welchen schwierigkeitsgrad empfiehlt ihr?

Man MUSS es mind. 3 durchspielen für Platin ;)

Kommt drauf an wie sicher du dir bist ... wenn auf Normal kaum getroffen wurdest und denkst du lockerst die etwas heikleren Situationen ohne Probleme würd ich sofort mit dem Hardcore-Run fortfahren , um danach auf Fanatiker gemütlich durchzurushen mit "PEW PEW & PENG PENG " :D

Man MUSS es mind. 3 durchspielen für Platin ;)

Kommt drauf an wie sicher du dir bist ... wenn auf Normal kaum getroffen wurdest und denkst du lockerst die etwas heikleren Situationen ohne Probleme würd ich sofort mit dem Hardcore-Run fortfahren , um danach auf Fanatiker gemütlich durchzurushen mit "PEW PEW & PENG PENG " :D

:D ich zock glaub ich zock lieber vorher nochmal auf fanatiker durch, dann auf hardcore. dann evtl ein paar levels mit dem handschuh:D

Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen Dead Space 2 auf "Hardcore" zu zocken, bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ich mir das auch wirklich antun will :biggrin5:

Hab jetzt mal just for fun Dead Space 1 nochmal auf "Unmöglich" durchgezockt, und möchte gleich mit Teil 2 auf "Fanatiker" weiter machen. Möchte mir dabei gewisse Stellen einprägen, die für mich später auf "Hardcore" evtl. hektisch werden könnten. Hab schließlich das Game seit Februar nicht mehr gezockt.

Wollte mal interessehalber fragen, wie ihr das so empfunden habt (also die, die schon auf "Hardcore" durch sind)? Hattet ihr ein paar Situationen, wo ihr z. B. gedacht habt, "Scheiße das war jetzt verdammt eng", oder kann man sagen, wenn man das Game sich erst mal verinnerlicht hat, geht es eigentlich ganz gut?

Falls ich es je schaffen sollte, wird diese Platin meine schwerste sein. Muß aber zugeben, ich frage mich wirklich ob ich mir das antun soll. Weil in der Zeit könnte ich meine anderen Games platinieren.

Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen Dead Space 2 auf "Hardcore" zu zocken, bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ich mir das auch wirklich antun will :biggrin5:

Hab jetzt mal just for fun Dead Space 1 nochmal auf "Unmöglich" durchgezockt, und möchte gleich mit Teil 2 auf "Fanatiker" weiter machen. Möchte mir dabei gewisse Stellen einprägen, die für mich später auf "Hardcore" evtl. hektisch werden könnten. Hab schließlich das Game seit Februar nicht mehr gezockt.

Wollte mal interessehalber fragen, wie ihr das so empfunden habt (also die, die schon auf "Hardcore" durch sind)? Hattet ihr ein paar Situationen, wo ihr z. B. gedacht habt, "Scheiße das war jetzt verdammt eng", oder kann man sagen, wenn man das Game sich erst mal verinnerlicht hat, geht es eigentlich ganz gut?

Falls ich es je schaffen sollte, wird diese Platin meine schwerste sein. Muß aber zugeben, ich frage mich wirklich ob ich mir das antun soll. Weil in der Zeit könnte ich meine anderen Games platinieren.

Wenn dir die kniffligen Stellen im Spiel erstmal gemerkt hast und weisst welche Waffen zu benutzen hast ist es eig. einfach ... jedoch kann es immer zu Situationen kommen die einem das Leben schwer machen , z.B wenn dich am Ende wo eig. nur durchrennen musst ein Spitter trifft und man nich mehr rennen kann ...

Aber meiner Meinung nach sind die schwierigsten Stellen nur die Flugsequenzen & diese Onehit Fallen , wenn man dort Nerven zeigt könnte es böse ausgehn ^^

@Romeo: Ich hab DS2 Platin und gestern zum zweiten Mal Hardcore durchgezockt (wegen Doppel-Platin), ist also noch ganz frisch alles, daher kann ich gut antworten :D

Ich hatte nicht ganz so viele Probleme beim zweiten HC Run, wie im ersten, aber: Es war auf alle Fälle nicht einfach und das Adrenalin schoss trotzdem hoch. Es gab, obwohl ich das Spiel in und auswendig kenne und genau weiß wo welche Gegner kommen, trotzdem Momente, in denen meine RIG im tiefrotem Bereich war. Bin zwar nie gestorben, aber es war öfters kurz davor.

Demnach ist und bleibt HC immer ne Herausforderung, egal wie oft du das Spiel durch hast^^ Allerdings hilft es dir extrem, wenn du immer weißt was als nächstes kommt. Überraschungen = Tod!

@Romeo: Ich hab DS2 Platin und gestern zum zweiten Mal Hardcore durchgezockt (wegen Doppel-Platin), ist also noch ganz frisch alles, daher kann ich gut antworten :D

Wosss? Doppelplatin? Wie geht denn das? Das ist mir jetzt neu.

Überraschungen = Tod, da stimme ich dir zu. Verstehe nur etwas nicht ganz. Wenn du Hardcore einmal durch hast, kannst du auch dann nur 3x Speichern und auch deine bereits gesammelten Waffen, Muni, und Credits nicht mitnehmen? Ist das wirklich so? Ich dachte der zweite Hardcore-Durchgang wird deutlich einfacher, weil man eben gleich zu Anfang mehr Credits und Muni hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...