Diamh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wieso man Spiele ab 18 schneidet. Ich mein ich kanns verstehen wenn man Spiele ab 16 oder so kürzt damit sie dann ne USK 12 bekommen oder so und dadurch von einer breiteren Masse gespielt werden können. Aber wenn man ein Spiel, das sowieso ab 18 ist, schneidet und es dann immer noch ab 18 ist... wo ist da jetzt der Sinn? Weil es für 18 jährige evtll zu brutal sein könnte, wir Wahnvorstellungen bekommen, Mordslust und Attentate planen? Sowas dummes.... die Politiker müssen immer dort eingreifen wo es nicht nötig ist. Und dort wo es mal nötig wäre halten sie sich schön raus... aber ich geh zu sehr Off Topic^^ Uhm jaa, so uuuungefähr. Damit wollt ich jetzt nicht angeben oder so Ich weiß nur dass man den Fanatiker mit der Handgun in 3-4 Stunden zocken kann und da ich dann eh auf keine größeren Trophies achten muss wirds auch bei 3-4 Stunden bleiben. Mein HC Run zeigt 7 Stunden und n noch was an. Das wären also zusammen ca. 10 Stunden (sofern es beim HC Run alles auf Anhieb klappt, was ich naiverweise glaube ). Und für den Run auf Easy bleiben demnach noch 10 Stunden... ich kenn das Spiel ja in und auswendig, weiß worauf ich achten muss und und und. Eventuell werden es einige Stunden mehr sein, wegen den Logs einsammeln und so, aber über 30 Stunden werden es auf keinen Fall, selbst wenn es beim HC Run nicht ganz so glatt läuft^^ Bei meiner ersten DS2 Platin hab ich glaub ich auch normale 38-40 Stunden gebraucht für alles, bin also kein Übermensch oder so (leider ). Die geringe Zeit liegt einfach nur daran, dass ich systematisch vorgehe und das Spiel eben schon auswendig kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein HC Run zeigt 7 Stunden und n noch was an. Das wären also zusammen ca. 10 Stunden (sofern es beim HC Run alles auf Anhieb klappt, was ich naiverweise glaube ). Hehe das erinnert mich an meinen ersten Versuch des Hardcoremodes. Ich hatte Dead Space schon lang nicht mehr gespielt und war wieder voll an die COD-Egoperspektivensteuerung gewöhnt... Das ging auf jeden Fall voll in die Hose. Das erste Mal vom ersten Gegner getötet.. das zweite Mal vom 10. Gegner.. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil Anfangs ca. 10 Minuten Vorspann sind, die man leider nicht überspringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hehe das erinnert mich an meinen ersten Versuch des Hardcoremodes. Ich hatte Dead Space schon lang nicht mehr gespielt und war wieder voll an die COD-Egoperspektivensteuerung gewöhnt... Das ging auf jeden Fall voll in die Hose. Das erste Mal vom ersten Gegner getötet.. das zweite Mal vom 10. Gegner.. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil Anfangs ca. 10 Minuten Vorspann sind, die man leider nicht überspringen kann diese pause war der fehler.weil bei hardcore musst du wirklich jede kritische stelle wissen,sonst war es das.wenn du den hardcore modus schaffen willst,würde ich dir empfehlen die story nochmal durchzuspielen damit du weißt worauf du achten musst,und direkt danach mit hardcore anfangen.dann musst du "nur" noch sehr starke nerven haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 diese pause war der fehler.weil bei hardcore musst du wirklich jede kritische stelle wissen,sonst war es das.wenn du den hardcore modus schaffen willst,würde ich dir empfehlen die story nochmal durchzuspielen damit du weißt worauf du achten musst,und direkt danach mit hardcore anfangen.dann musst du "nur" noch sehr starke nerven haben Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin das Spiel grad auf Fanatiker zum 3. Mal am durchspielen. Danach solltes dann aber mal klappen *hoffe ich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin das Spiel grad auf Fanatiker zum 3. Mal am durchspielen. Danach solltes dann aber mal klappen *hoffe ich* Zum dritten Mal auf Fanatiker? Oo Das hab nicht mal ich hinter mir, Respekt Also eigentlich müsstest du es doch dann ohne Probleme schaffen, oder verreckst du ständig auf Fanatiker? Ich mein wenns da doch klappt... HC ist doch nix anderes, nur eben mit eingeschränkter Speicherfunktion. Waffen und Muni ist ja alles dasselbe. Wie CCN schon gesagt hat musst du dir nur einige kritische Stellen merken, bei denen du zum Beispiel Probleme hattest, genug Medikits dabei haben und immer viel mit Stase arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe mir auch endlich dead space gekauft, habe es in uk für 20 euro bekommen, voll geil. kann ich jetzt eigentlich die dlc aus dem de shop runterladen und benutzen? welches dls ist pflicht und welche muss man nicht unbedingt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe mir auch endlich dead space gekauft, habe es in uk für 20 euro bekommen, voll geil. kann ich jetzt eigentlich die dlc aus dem de shop runterladen und benutzen? welches dls ist pflicht und welche muss man nicht unbedingt haben? Du musst dir die DLCs aus dem UK Store holen, wenn du die Spiele in UK gekauft hast. Nur bei Spielen aus DE, kannst du dir die DLCs im DE Store holen. Zu den DLC's kann ich aber nich viel sagen. Hab zwar beide Teile mir aber keinen DLC geholt. Finde die irgendwie unnötig. Aber die Spiele sind der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe mir auch endlich dead space gekauft, habe es in uk für 20 euro bekommen, voll geil. kann ich jetzt eigentlich die dlc aus dem de shop runterladen und benutzen? welches dls ist pflicht und welche muss man nicht unbedingt haben? Wenn die UK-Version hast musst wahrscheinlich auch die DLCs aus dem UK Store runterladen ... habs ohne DLC geschafft auf Platin zu kommen , musst also nich unbedingt haben , würde dir nur "Severed" empfehlen zu downloaden nachdem mit der eigentlichen Story durch bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Uhm jaa, so uuuungefähr. Damit wollt ich jetzt nicht angeben oder so Ich weiß nur dass man den Fanatiker mit der Handgun in 3-4 Stunden zocken kann und da ich dann eh auf keine größeren Trophies achten muss wirds auch bei 3-4 Stunden bleiben. Mein HC Run zeigt 7 Stunden und n noch was an. Das wären also zusammen ca. 10 Stunden (sofern es beim HC Run alles auf Anhieb klappt, was ich naiverweise glaube ). Und für den Run auf Easy bleiben demnach noch 10 Stunden... ich kenn das Spiel ja in und auswendig, weiß worauf ich achten muss und und und. Eventuell werden es einige Stunden mehr sein, wegen den Logs einsammeln und so, aber über 30 Stunden werden es auf keinen Fall, selbst wenn es beim HC Run nicht ganz so glatt läuft^^ Bei meiner ersten DS2 Platin hab ich glaub ich auch normale 38-40 Stunden gebraucht für alles, bin also kein Übermensch oder so (leider ). Die geringe Zeit liegt einfach nur daran, dass ich systematisch vorgehe und das Spiel eben schon auswendig kenne^^ Ich bin gerade auch dabei mir Dead Space 2 das zweite mal zu platinieren. Beim ersten mal hab ich auch ähnlich lange gebraucht wie du. Bei der zweiten Platin fehlt mir nur noch der Durchgang auf Hardcore, aber hab meinen dritten Save schon an der Augenstichmaschine gesetzt. Der Rest müsste also nur noch Formsache sein. Hatte gestern einen unheimlich guten Lauf von Kapitel 6 bis Kapitel 15 (Savepoints hab ich genutzt, aber dann weiter gespielt). Bei der (bald) zweiten Platin hab ich jetzt eine Spielzeit von knapp 23 Stunden. Wobei ich gestern abend an den Trümmerteilen nach dem Marker zerschellt bin (sooo knapp vor dem Ziel). Das heisst ich muss jetzt noch eine Stunde "nachsitzen" und dann hätt ich es. Also 24 Stunden kannst du dir schon einplanen. Ich hatte einen Durchgang auf normal für die Trophäen, dann anschließend ein Neues Spiel + für Fanatiker und noch ein paar wenige andere Trophies. Und als krönenden Abschluss der Durchgang auf Hardcore. Viel Glück und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wie 2 mal platiniren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Man kann bei Dead Space 2 zweimal die Platin holen. Einmal bei der PEGI-Version und dann nochmal bei der USK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Es gibt noch 2 wichtige Unterschiede zwischen der USK Version und der PEGI Version (zusätzlich zu dem friendly fire cut im Multiplayer): 1. Liegt bei der PEGI Version zusätzlich noch Extraction bei! (obs heute noch so ist oder nur ein bonus ganz am anfang war weiß ich nicht). 2. Gibt es das DLC Severed NICHT für die USK Version, oder? (Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben). Also wenn es noch nicht zu spät ist: Lieber die PEGI Version bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Es gibt noch 2 wichtige Unterschiede zwischen der USK Version und der PEGI Version (zusätzlich zu dem friendly fire cut im Multiplayer):1. Liegt bei der PEGI Version zusätzlich noch Extraction bei! (obs heute noch so ist oder nur ein bonus ganz am anfang war weiß ich nicht). 2. Gibt es das DLC Severed NICHT für die USK Version, oder? (Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben). Also wenn es noch nicht zu spät ist: Lieber die PEGI Version bestellen. Du hast mit beiden Punkten Recht, auch heute und auch in Zukunft wirds in der USK Fassung kein Extraction geben, da das Spiel in DE indiziert wurde. Man kann es sich höchstens über nen ausländischen Store runterladen, kostet aber glaub ziemlich viel (10€ wenn ich mich nicht irre). Severed gibts für alle Versionen außer der DE Version, ebenfalls richtig @mja78: Ja heut kam das Spiel an, hab bis Mittwoch Zeit es zu platinieren. Bin nach 2 Stunden nun bei 28%. Einzig der HC Run könnte etwas knifflig werden, aber das wird schon^^ Bei der letzten Stelle mit der Flugsequenz hatte ich auch mega Schiss, hat aber zum Glück alles geklappt Fragt sich nur ob ich diesmal wieder so viel Glück hab 24 Stunden haste gebraucht? Joa, denk mal das wird auch ungefähr meine Zeit sein, vllt sogar etwas schneller weil ich im Gegensatz zu dir ja durch Fanatiker mit der Handgun rushen werd^^ Je nachdem wie gut eben HC läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 mal ne frage bin noch nich recht weit aber die ganzen verschlossenen türen bei einer konnte ich schon kurzschließen aber da waren jetzt schon so viele wie komm ich da durch? 2 konnte ich auch mit den knoten aber die ganz normalen die überverstreut sind sind eher deko zweck oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 mal ne frage bin noch nich recht weit aber die ganzen verschlossenen türen bei einer konnte ich schon kurzschließen aber da waren jetzt schon so viele wie komm ich da durch? 2 konnte ich auch mit den knoten aber die ganz normalen die überverstreut sind sind eher deko zweck oder? Glaube manche Türen kannst auch nur öffnen wenn Dead Space Ignition durchgespielt hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glaube manche Türen kannst auch nur öffnen wenn Dead Space Ignition durchgespielt hast ... Korrekt, beschränkt sich aber auf circa 4-5 Türen im gesamten Spiel, die man nur mit nem Savegame aus Ignition öffnen kann. Dahinter ist meist immer 1 Knoten und entweder viel Geld oder Muni. Sehr nützlich im Hardcore Modus, allerdings kein Muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Korrekt, beschränkt sich aber auf circa 4-5 Türen im gesamten Spiel, die man nur mit nem Savegame aus Ignition öffnen kann. Dahinter ist meist immer 1 Knoten und entweder viel Geld oder Muni. Sehr nützlich im Hardcore Modus, allerdings kein Muss^^ was ist igntion? der erste teil? also der rest ist einfach nur deko nadann gut an ein paar türen kommt man ja später nochmal vorbei wie in der kirche kann man ja auch immer nur an dem einen punkt speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 was ist igntion? der erste teil?also der rest ist einfach nur deko nadann gut an ein paar türen kommt man ja später nochmal vorbei wie in der kirche kann man ja auch immer nur an dem einen punkt speichern Ignition ist so ein Zwischenteil von der Story her dort spielst Francko den Arzt der zu Beginn in DS2 in einen Necro verwandelt wird Ist aber ein komplett anderes Spiel ... besteht nur aus diversen Minigames ... ich finds bescheuert Habs aber erst gespielt nachdem ich bereits Platin in DS2 hatte , ist also nicht unbedingt notwendig , wenn auch hilfreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ah gut dann kauf ichs mir nicht wollte heuten den ganzen tag den online modus testen hatte morgens keien verbindung zum network und den rest vom tag war wartung . . . heilen geht nur mit dem medipacks oder? bin bis jetzt so du damit gefahren aber hab auch keine reserven gibts da noch nen zweiten weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.